GTA online headset

Diskutiere GTA online headset im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe ein USB headset und wenn ich GTA online spielen will kann ich andere hören, sie mich aber nicht. Ich hab's schon über ...



Thema: GTA online headset

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jaimee_ZocktXD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Überall und nirgndwo
    Beiträge
    3

    GTA online headset

    Hallo, ich habe ein USB headset und wenn ich GTA online spielen will kann ich andere hören, sie mich aber nicht. Ich hab's schon über Einstellung probiert aber es geht nicht, kann mir einer helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Jaimee_ZocktXD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Schalte das Mikro mal ein.

  4. #3
    Jaimee_ZocktXD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Überall und nirgndwo
    Beiträge
    3

    GTA headset

    Hab ich schon gemacht

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaube was Barney dir eigentlich sagen wollte war sowas wie...

    Man kann dir leider kaum weiter helfen, wenn du so gar keine Informationen beisteuerst... diese könnten zum Beispiel sein:

    - Welches Headset genau besitzt du?
    - Auf welcher Plattform spielst du überhaupt? PC / PS4 / X-Box ?
    - Worüber versuchst du Voice-Chat zu betreiben? TS3? Party-System der Konsole? Den internen Sprach-Chat von GTA Online?
    - In welche Schulklasse gehst du?

    Was genau erwartest du für Tipps, wenn du uns nur wissen lässt, dass du dein USB Headset hast?

  6. #5
    Jaimee_ZocktXD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Überall und nirgndwo
    Beiträge
    3
    ein ps3 Headset
    ps3
    keine Ahnung
    9 aber was hat das damit zu tun?

  7. #6
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Jaimee_ZocktXD Beitrag anzeigen
    9 aber was hat das damit zu tun?
    Nichts. Das war mal wieder seine typische Art seine (eingebildete) Überlegenheit zu zeigen. Wir anderen sind nur unwürdig und dumm.

  8. #7
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Sarkasmus oder Ironie ist nicht eure Stärke....


GTA online headset

Ähnliche Themen zu GTA online headset


  1. PS4 Headset: Hallo Profi Gamer Welches Headset könnt ihr empfehlen. Es sollte auf jeden Fall wireless sein. Gibt es zu dem Sony Original 2.0 eine...



  2. Headset die 100.: Hallo ins Land, es gibt schon zig Themen, aber alle alt oder nicht wirklich treffend.... deshalb die neue Frage. In letzter Zeit hatte mein...



  3. Headset o.F.: Hey Leute, hab ein Problem, mein kleines mistiges Big Ben Headset funktioniert nicht mehr. Hatte es damals für CoD gekauft und benutzt ( ich...



  4. Headset o.F.:



  5. Suche Tutor für GTA online / Headset-Test: hi Leute ich bin ein GTA5 Newbie und spiele nun auch online. Seit heute habe ich ein Headset für die PS3: Lioncast LX16 (amazon 30,-). Ich suche...


Stichworte