server fehler

Diskutiere server fehler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten tag alle zusammen, Ich habe mir über steam gta5 gekauft, habe mir ein neuen social club konto gemacht und habe den mit mein alten ...



Thema: server fehler

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ninoxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    2

    Unglücklich server fehler

    Guten tag alle zusammen,

    Ich habe mir über steam gta5 gekauft, habe mir ein neuen social club konto gemacht und habe den mit mein alten
    psn gta5 konto verknüpft.

    Nun öffne ich das spiel und es wird mir angezeigt das ich mich angmeldet habe und jetzt startet das spiel und es will
    das ich mich nochmal anmelde was aber nicht funktioniert

    dann erscheint folgene fehler meldung :

    "Online-Anmeldung fehlgeschlagen. Es hat nicht funktioniert auf die Offline-Anmeldung zurückzugreifen, da du dich vorher noch nicht auf diesem System angemeldet hast. Offlinespielen steht nur Konten zur Verfügung, die schon einmal auf diesem System angemeldet waren (und "Login speichern" ausgewählt haben), während du mit dem Internet verbunden warst und wenn die Social-Club-Dienste verfügbar waren.

    Bitte versuch es später nochmal. Sollte der Fehler weiter auftreten, besuche bitte die Rockstar-Supportwebseite und schau regelmäßig nach GTA-Online-Statusupdates.

    Code:6000.87"

    Kennt das jmd? Kann mir jmd sagen was ich jetzt tun soll? Ich bin echt ohne zweifel verzweifelt



    MFG Ninoxx

  2. Anzeige
    Hallo Ninoxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also Google sagt das es entweder an den R* Servern liegt oder an deinem Account.
    Hab zwar einen ganz plausiblem Lösungsansatz gefunden, doch der ist leider auf Englisch.
    Und da man Englisch hier nicht schreiben darf, kann ich dir leider nicht helfen :-(

  4. #3
    Ninoxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    2
    Wäre es denn möglich das du mir einen link schickst?
    würde mir das gerne mal durch lesen

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050


server fehler

Ähnliche Themen zu server fehler


  1. GTA Instalation fehler: 9805 Ich will mir GTA installieren aber vor dem einloggen vom Account kommt das ( siehe Bild ) . Ich bin mit mein Internet verbunden aber ich weiß...



  2. Update Server grade nicht verfügbar? Fehler 12: Mahlzeit. Wollte grad GTA (PC) zocken, aber der RSSC Launcher meldet mir "Fehler 12" "Update-Server nicht verfügbar". Kann das jemand bestätigen?...



  3. Fehler am PC: Guten Morgen, ich weiß, dass das jetz ned wirklich viel mit GTA zu tun hat, aber ist ja der Offtopic-Bereich =) Kennst jemand von euch den...



  4. Heute keine Server online? Fehler in Garage?: Samstag, 11.00 Uhr vormittag: Server nicht verfügbar? Habt ihr das auch? Außerdem wollte ich fragen, ob der Fehler in der 10er Garage bekannt ist,...