Sitzung wechseln nicht möglich

Diskutiere Sitzung wechseln nicht möglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, liebe Community! Gerade in der letzten Zeit quält mich ein kleines Problemchen. Immer mal wieder ist man mit gewissen Trollen und Spielverderbern in der ...



Thema: Sitzung wechseln nicht möglich

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    Sitzung wechseln nicht möglich

    Hallo, liebe Community!

    Gerade in der letzten Zeit quält mich ein kleines Problemchen. Immer mal wieder ist man mit gewissen Trollen und Spielverderbern in der Lobby unterwegs, die einem einfach nur den Spaß vermiesen wollen (Dauerkillen, mutwillig permanent CEO- und Bikermissionen sabotieren, etc.). Auf solche Spieler gehe ich meistens garnicht ein, ignoriere sie und wechsle die Sitzung.

    Wenn ich allerdings die Sitzung wechseln möchte, "schwebe" ich nur über Los Santos und spawne in keiner neuen Sitzung. Hier und da kann ich sogar den Chat in der neuen Sitzung mitlesen, allerdings spawne ich einfach nicht. Sobald ich die Sitzung wechseln möchte, befinde ich mich im "Dauerschwebeflug" und kann absolut nichts mehr machen. Die einzige Lösung ist dann nur noch, GTA aus dem Taskmanager heraus zu killen und neu zu starten.

    Kennt wer dieses Problem?

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Joa...

    ... das Problem taucht ab und zu mal auf, dass es unendlich lädt... auf der Konsole funktioniert es, mit Vorstellen des Datum (wie, um in eine leere Sitzung zu gelangen) - da müsste es auf PC mit dem Ports dicht machen bei der Firewall auch funktionieren oder den ganzen anderen Haushaltsmitteln...

    Aber eigentlich kannst du ja auch die Internetverbindung kurz kappen und entkommst dann erstmal aus den Wolken

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897
    Das passiert meistens wenn entweder die R* Server "überlastet" sind,
    oder wenn du schon aus "präparierten" Low-Bandwidth Sitzungen kommst...
    Ich hatte da auchmal 30min gewartet (wegen Daily Erfolg), bringt nix.
    Musst du dann tatsächlich die Sitzung abbrechen, wie z.B. der Tipp von Moe,
    und einfach einer neuen wieder beitreten. Erfolge sind dann aber verloren.


Sitzung wechseln nicht möglich

Ähnliche Themen zu Sitzung wechseln nicht möglich


  1. Charaktere wechseln geht nicht mehr: Hallo ich habe das Problem das ich nicht mehr zu Trever oder Michael wechseln kann. Spiele jetzt als Franklin. Ausserdem ist die karte wieder...



  2. missionen verschwinden und charakter kann man nicht mehr wechseln: Hallo, ich wollte heute GTA weiterspielen, jedoch kann ich weder meinen Charakter wechseln (Michael), noch eine Mission starten. Mir wird eine Devin...



  3. online Sitzung kann nicht betreten werden: hallo zusammen, Ich habe die ps4 Version von gta5 wenn keine passende Sitzung (zB. Crewmitglieder) gefunden wird kommt die Meldung sie betreten in...



  4. [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.: Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung...



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....