Beifahrer Lags

Diskutiere Beifahrer Lags im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich habe seit gestern enorme Beifahrer Lags, vor allem wenn ich und mein Kumpel im Süden in der Stadt unterwegs sind stehe ich als ...



Thema: Beifahrer Lags

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ZapZerRap ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2

    Unglücklich Beifahrer Lags

    Hi,

    ich habe seit gestern enorme Beifahrer Lags, vor allem wenn ich und mein Kumpel im Süden in der Stadt unterwegs sind stehe ich als Beifahrer häufig mehrere Sekunden an einer Wand während beim Fahrer alles normal weiter geht. Liegt das an einam von uns beiden oder liegt es an GTA online ? Vorher hatte ich noch nie solche Probleme und bei uns hat sich an sich auch nichts geändert was so etwas verursachen könnte.

  2. Anzeige
    Hallo ZapZerRap,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Jo, das passiert wenn deine oder deines Freundes Leitung dicht sind wie Harald Juhnke am Wochenende.
    Prüft eure Settings und ob nicht im Hintergrund irgendwas im Internet läuft oder runtergeladen wird.

  4. #3
    ZapZerRap ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2
    Hab 200MBit down und 10MBit up und komischerweise ist es wirklich nur in der Stadt, so bald man aus der Stadt raus ist ist alles fein. Downloads oder andere Programme abgesehen von Steam und TS3 sind auch nicht offen. Wirklich sehr merkwürdig da es gestern völlig aus der kalten kam.
    Wenn ich google anping hab ich 21 ms. Andere online Games laufen auch ohne Probleme. Da werde ich wohl noch bissel weiter rumprobieren müssen. weil wenn man zu zweit spielt ist das wirklich super nervig.

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich hab nen Buddy bei dem ist das auch immer so. Auch mit ausserhalb der City.
    Keine Ahnung was der macht, aber er sagt selber, seine Leitung ist mies.


Beifahrer Lags

Ähnliche Themen zu Beifahrer Lags


  1. GTA 5 PC Lags - Lösungsideen ?: Hey, die erste Zeit läuft das Spiel flüssig, aber nach so 20 Minuten fangen die laggs an, wke es bei vielen so ist. Liegt es an meinem System ?...



  2. Beifahrer Lags: Hallo zusammen, GTA Online läuft bei mir an sich super. Ausser: Wenn ich bei jemandem einsteige, dann lagt es so krass das man nichts machen...



  3. Maus lags im FPS mode ?: Servus, wenn ich das spiel im FPS mode mit maus und tastatur spiele verzögert/ lagt das spiel irgendwie das es für mich unspielbar ist. Mit xbox...



  4. Lags und Synchronisationsprobleme: Hi, ich zocke seit 3 Tagen mit meinem Kumpel GTA Online auf dem PC. Leider haben wir mitunter starke Problem und noch keine Lösung, woran das...



  5. [PS4] Beifahrer-Karriere: Haben vielleicht 3 Leute lust die Trophäe zu machen? Einfach abwechselnd 4x machen und gut is :) beste grüße