Story Modus: Keine Immobilienmissionen/Geldtransporter/zufällige Ereignisse...

Diskutiere Story Modus: Keine Immobilienmissionen/Geldtransporter/zufällige Ereignisse... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen, ich brauche Hilfe und habe mich dafür nun extra hier angemeldet und hoffe, ich bin hier richtig! Ich spiele GTA V auf der ...



Thema: Story Modus: Keine Immobilienmissionen/Geldtransporter/zufällige Ereignisse...

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Zaeena ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3

    Story Modus: Keine Immobilienmissionen/Geldtransporter/zufällige Ereignisse...

    Guten Morgen,

    ich brauche Hilfe und habe mich dafür nun extra hier angemeldet und hoffe, ich bin hier richtig!

    Ich spiele GTA V auf der PS4 und habe Probleme mit dem Story Modus. Und zwar ist es so, dass alles, was außerhalb der Storymissionen statt findet, nur ein einziges Mal erscheint und danach nie wieder.

    Beispiel: Es erscheinen keine Geldtransporter. Der Geldtransporter oben in Paleto z.B. Er erschien irgendwann zu Beginn der Story ein mal und dann nie wieder. Ingame sind Monate seitdem vergangen. Oder die zufälligen Ereignisse (Handtaschendiebstähle usw). Ein mal und danach nie wieder. Ebenso Immobilienmissionen. Ich kaufe eine Immobilie mit einem Charakter, bekomme die Email dazu und das war es dann. Bei einigen Immobilien erschien dann ein Mal eine einzige Mission und danach nie wieder, bei anderen Immobilien (Pitchers z.B.) kam nur die Email und dann nichts mehr.

    Die Story geht ganz normal weiter. Die Missionen kommen in der richtigen Reihenfolge, Fremde und Freaks kommen zum richtigen Zeitpunkt, die Aktivitäten funktionieren ganz normal, Raumschiffteile und Briefschnipsel sind da... Ich habe GTA V schon auf der PS3 durchgezockt und kenne das Spiel. SO gehört das nicht...

    Das neuste Beispiel ist die Hanfplantage, die man mit Trevor ausrauben kann. Beim ersten Mal hat das ganz normal funktioniert. Und danach nie wieder. Ja, ich weiß, dass man das nur Donnerstags tagsüber machen kann...

    Ich bin etwas ratlos. Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Im Netz bin ich auf keine Lösung gestoßen. Irgendwo habe ich nur mal gelesen, dass man bei Fehlern das Spiel neu intallieren kann, ohne seinen Spielstand zu verlieren. Da weiß ich aber nicht, wie das geht. Ich spiele auf 100% und möchte meinen Spielstand nicht verlieren...

    Der online Modus funktioniert übrigens ganz normal...

    Ich bedanke mich für Antworten und Tipps...


    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Zaeena,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Du kannst das Game ganz einfach entfernen/löschen, dein Savegame ist eine extra Datei!

    Dann installierst du GTA 5 einfach neu und hoffst das der "Fehler" weg ist. Deinem Speicherstand passiert nix wenn du nur das Spiel enfernst, um den Speicherstand zu löschen musst du schon etwas genauer in die von Anwendung gespeicherten Daten schauen. Das Game ansich kannst du direkt über seinen Startreiter über die Optionen entfernen.

  4. #3
    Zaeena ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3
    Danke schön!
    Das werde ich mal versuchen und hoffe, es funktioniert! Ich war einfach skeptisch, dass mein Spielfortschritt durch eine Neuinstallation verloren geht. Stehe bei 92% und möchte echt nicht wieder von vorn anfangen.

    Hoffentlich lässt sich der Fehler dadurch beheben!

    Schönes Wochenende!

  5. #4
    Zaeena ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3
    So, ich hatte jetzt Zeit das auszuprobieren. Leider ohne Erfolg.
    Ich habe das Spiel gelöscht, dann von der CD neu installiert und dabei direkt noch ein Update bekommen. Nach wunderbaren dreieinhalb Stunden lief dann endlich alles wieder und mein Spielstand war auch noch so, wie er war.
    Leider ist der Fehler anscheinend nicht behoben. Ich habe jetzt mal zwei Ingame Tage gespielt, die Charaktere mal durchgewechselt, bin die bekannten Punkte für Geldtransporter, Handtaschendiebstähle usw abgefahren... nichts. Keine Immobilienmissionen, keine Transporter, keine zufälligen Ereignisse...

    Noch jemand eine Idee?

  6. #5
    BuddyraserV ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    10
    Ja ich, lass Online draußen, keine Updates von PlayStation ziehen, mit denen stimmt sowieso was nicht. Hatte nur Störungen im PC und eben hier auf der PSN 4!

    Habe denen das gesagt, und die ignorieren den Sachverhalt, mal sehen ob die auch Schreiben vom Gericht ignorieren können. Denn sollte es sich herausstellen, dass die illegal mit getürckten Software des CAI oder FBI von der PSN 4 in den PC gelangen können, macht Playstation nicht mehr lange!!

    Denn auch bei RockstarGames, habe ich nach New York ein Schreiben geschickt, um die Anfrage zustellen, ob es denn bei denen möglich auch dort wäre, bei einem Autokauf, das der Händler bei denen nach 3 einhalb Jahre vorbei käme, um den Motor herausnehmen?

    Was erlaubt man sich da eigentlich bei Rockstar dreckigerweise, Spiele zu verkaufen und nimmt nach einer gewissenen Zeit, Sachen: Zufälle Geldbörse Geldtransporter etc. aus dem Spiel, die aber im verkauf am Werk ja mitgeliefert waren die zu bleiben hätten § 433 BGB gilt entsprechend. Denn Rockstar darf es nicht durch illegale willkürliche Updates Spiele Verschlechterungen entfremden oder abbremsen.

  7. #6
    CodenameCheech ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    246
    Oh da wurde einer nach Mitternacht gefüttert

  8. #7
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Der erinnert mich irgendwie an den einen Typen, wie hieß er noch, Bettnässer oder Mitesser oder so ähnlich. Genau die gleichen oralen Spasmen.

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.936
    Ich wäre ja eher mit dem Luftschiff nach New York geflogen und hätte Mister Rockstar persönlich den Brief übergeben.

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.624
    Er hat diesmal gar nicht das mit der Ingame Börse erwähnt. Komisch.



Story Modus: Keine Immobilienmissionen/Geldtransporter/zufällige Ereignisse...

Ähnliche Themen zu Story Modus: Keine Immobilienmissionen/Geldtransporter/zufällige Ereignisse...


  1. Zufällige Ereignisse: Hallo zusammen, ich habe GTA 5 auf der PS4 und mein Spielstand ist auf 100%. Alles was mir noch fehlt, sind 18 zufällige Ereignisse, welche um's...



  2. Keine Cops mehr unterwegs im story modus offline: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass auf einmal keine Cops mehr aufmerksam auf mich werden?! Ich kann machen was ich will, egal ob ich eine...



  3. GTA Story modus keine mission mehr.....: Hallo leute habe ein problehm undzwar bekomm ich irgendwie keine mission mehr zuletzt habe ich den 'Der Merryweather-Raubüberfall'' gemacht und seit...



  4. Seit Update 1.15 keine Geldtransporter mehr?: Hallöchen zusammen, also ich habe in den letzten 2 Tagen nicht einen Geldtransporter gesehen. Wurden die rausgenommen? Weiß da jemand was oder...



  5. Keine Geldtransporter mehr?: Mir ist aufgefallen, als ich mit einem Kumpel am Montag in einer geschlossenen Crewsitzung war, dass wir fast im Sekundentakt Geldtransporter...