PS4 Tagesmission: Laden überfallen, kein Verkäufer da!

Diskutiere PS4 Tagesmission: Laden überfallen, kein Verkäufer da! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Na passt doch! Die Verkäufer in den Läden sind schließlich auch nicht verfügbar...



Thema: PS4 Tagesmission: Laden überfallen, kein Verkäufer da!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na passt doch! Die Verkäufer in den Läden sind schließlich auch nicht verfügbar

  2. Anzeige
    Hallo Stoney842,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Pro Verkäufer - ich tue denen schon lange nichts mehr, bezahle immer ordentlich meine gekauften Snacks.

    Die haben´s wirklich schwer genug. Schuften von morgens bis abends und noch nie hat es in den Läden eine Preiserhöhung gegeben. Das sind also wahrlich keine Halsabschneider.

    Hoffe der Streik hat allen Spielern vor Augen geführt - ohne Verkäufer geht´s nicht!

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kaufst noch Snacks?

    Im Büro bekommst die doch völlig kostenfrei, nur dumme Sprüche muss man sich da anhören

  6. #15
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, ich kaufe mir die Snacks meistens.

    Jede/r von uns hier im Forum und jede/r GTA-Zocker/in überhaupt auf der ganzen Welt ist ein waschechter, geborener Santoleno und verdient ein Riesengeld.

    Die armen Tröpfe jedoch die man in den Tankstellen und Shops als Verkäufer antrifft sind keine geborenen NPC-Santolenos sondern allesamt NPC-Immigranten. Habe noch keinen NPC-Santoleno in irgendeinem Shop gesehen.

    Es muß also auch welche geben die den armen Kerlen helfen sich eine Existenz in Los Santos aufzubauen. Und darum kaufe ich auch gerne in den Läden ein.

  7. #16
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Es muß also auch welche geben die den armen Kerlen helfen sich eine Existenz in Los Santos aufzubauen. Und darum kaufe ich auch gerne in den Läden ein.
    Aber deine Assistentin kauft doch die Snacks bei denen ein? Von deinem Unternehmensgeld. Daher zahlst du ja auch Nebenkosten und deiner Assistentin doch ua. auch Lohn ^^

    EDIT: einen mickrigen Lohn

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Tja, Du hast vielleicht in einem anderen Thread gelesen was mir meine Büromaus wirklich wert ist.

    Ich hatte als ich in die Lombank wechselte und sie nicht am Counter saß innerhalb von 2 Minuten 600.000 Dollar ausgegeben um sie wiederzubekommen.

    Gott sei Dank habe ich dann hier im Forum Hilfe bekommen das es daran lag welche Inneneinrichtung ich nehme.

    Jetzt habe ich meine Büromaus wieder.

    Ich würde ihr also auch definitiv sehr gerne einen höheren Lohn zahlen aber das ist ja spieltechnisch nicht möglich. Darben tut sie aber ganz sicher trotzdem nicht denn für die NPC´s scheinen die Lebenshaltungskosten deutlich geringer zu sein als für uns Zocker-Santolenos.

  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Nein, hab ich nicht gelesen. Kannst du das mal bitte verlinken? Klingt komisch das deine Büromaus einfach abhaut.

    Das mit dem mickrigen Lohn war ja nur ein Zusatz. Ich zahle ja selbst miserabel ^^ Wenn es nach mir ginge würde ich Ihr auch locker 6000$ zahlen. Denn Sie sitzt 24/7 im Büro und Los Santos ist schon recht teuer.

  10. #19
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Weiß leider nicht wie man das verlinkt.

    Du findest es hier unter der Rubrik "Tipps und Tricks" - der Thread heißt "Export/Import-Autos klauen" und Du findest den Ablauf ab Seite 3.

    Die ist nicht abgehauen, ich hatte die falsche Inneneinrichtung wie sich rausstellte.....


    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...-klauen-3.html


    Hat jetzt doch geklappt mit dem Verlinken.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

PS4 Tagesmission: Laden überfallen, kein Verkäufer da!

Ähnliche Themen zu PS4 Tagesmission: Laden überfallen, kein Verkäufer da!


  1. kurze und informative Videos über GTA5 (kein Intro, keine Werbung, kein Figurieren): Guten Morgen Leute, ich hatte hier schon einmal ein Video gepostet und bin mit meinem Thema nicht unbedingt auf Anklang gestoßen, da der Tipp von...



  2. Fotos aus GTA V auf dem PC laden: Frage steht oben. Habe gesehen, dass man Fotos die man ingame mit snapmatic macht, in eine Galerie speichern kann. Wo finde ich diese bzw. wie...



  3. Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus: Kein anruf beim betreten des online modus hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem...



  4. Humane-Transporter überfallen..: Hallo leute, Ich habe ein probleme bei der Mission wo der humane transporter überfallen werden soll...und zwar fahre ich wie auf dem navi angezeigt...



  5. PS3 Controller laden: Hallo ich bin ja PS3 newbie und wundere mich, dass mein PS3 Controller so oft nur noch einen Balken in der Ladeanzeige hat. Mach ich etwas beim...