Anzeige Oben rechts verschwunden

Diskutiere Anzeige Oben rechts verschwunden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus, habe folgendes Problem. Seit Par Wochen ist bei meinem GTA online die Anzeige oben rechts während dem Spiel verschwunden heißt, Munition, fahndungssterene und die ...



Thema: Anzeige Oben rechts verschwunden

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rapper_tomate ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    2

    Anzeige Oben rechts verschwunden

    Servus, habe folgendes Problem.
    Seit Par Wochen ist bei meinem GTA online die Anzeige oben rechts während dem Spiel verschwunden heißt, Munition, fahndungssterene und die geldeinzeige fehlt. Das Bild funktioniert aber in allen Bereichen nur oben rechts fehlt die Anzeige bei drücken der unteren Taste ( Ps4) und bei Besitz einer Waffe die Munition. Was kann das sein ? Und die Anzeige bei einer Mission '' Globales Signal'' erscheint auch nicht Bzw der Countdown.

  2. Anzeige
    Hallo Rapper_tomate,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schau mal in den Einstellungen unter Anzeige, und schalte mal das HUD wieder ein.

    Das sollte es dann eigentlich gewesen sein.

  4. #3
    Rapper_tomate ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    2
    Vielen Dank man (y)

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ernsthaft

    Na schön das es so einfach zu beheben ging.


Anzeige Oben rechts verschwunden

Ähnliche Themen zu Anzeige Oben rechts verschwunden


  1. [Gelöst] Motorrad zieht ständig nach links oder rechts: Vor einigen Monaten habe ich in einem Thread mein Problem geäußert, dass wenn ich in GTA 5 Motorrad fahre, besser gesagt, Motorrad, Fahrrad, Quad,...



  2. Avatar oben rechts wird nicht geändert.: Hallöle Ich hab mein Profilbild vor einigen Tagen geändert. Nur irgendwie, wird das neue Bild nur in meinem Profil angezeigt. Ich hab mal 2...



  3. Framerate Anzeige oben links deaktivieren: So nun ist es soweit......ich habe auch mal eine kleine Frage zur PC Version von GTA......ich habe seit dem letzten Spielen oben links eine Anzeige...



  4. Bikini weg ? Oben Ohne am Beach...: HI... aufm Snapmatic sind viele Fotos mit barbusingen Fraun... Wie geht das? Jagt Ihr Chop ( wie aufm Handy Spiel) los, die Bikinis wegzureisen?



  5. Tod von oben: Hallo zusammen, wo bekomme ich während der Mission "Tod von oben" Einen Helikopter her? Vorne reinstürzen bringt ja nichts Und bei Trevors...