Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC

Diskutiere Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Seit dem BB-DLC stell ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung in GTA Online zwei Veränderungen fest, die mir garnicht gefallen: Wenn ich ein Rennen erstelle, kann ...



Thema: Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    el Guapo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1

    Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC

    Hallo.
    Seit dem BB-DLC stell ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung in GTA Online zwei Veränderungen fest, die mir garnicht gefallen:
    Wenn ich ein Rennen erstelle, kann ich keine Veränderungen an den Einstellungen mehr vornehmen. Weder die Rundenzahl, noch die Art des Rennens (GTA/Standard/Ralley), noch Verkehr, eigene Fahrzeuge oder Aufholen lässt sich von mir einstellen. Ich kann zwar zwischen den Optionen hin und her wechseln aber sie nicht verändern.
    Was mich jetzt interessiert ist, ob ich mit dem Problem alleine steh oder ob es anderen auch so geht.

    Desweiteren konnte ich bis zum BB-DLC bei Rennen von 2.000 bis zu 13.000 GTA Dollar mit einem Sieg einfahren. Egal auf welchem Kurs ich nun unterwegs liegen die Preisgelder nun zwischen 800 und 4000 Dollar. Eine ähnliche Senkung der RP ist auch festzustellen.
    Meine Frage hierzu ist, ob dies eine Änderung von Rockstar ist oder ob das nur mich betrifft. Wie ist das bei euch?

    Nahezu Zeitgleich zu beiden Problemen habe ich einen zweiten Charakter ersellt. Vllt stehen die Probleme auch damit in Verbindung.

    Danke für alle Kommentare oder Hinweise im Voraus!

    LG
    el Guapo

  2. Anzeige
    Hallo el Guapo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Nein, der Char ist nicht Schild,
    der einzige der Schuld ist, ist R* mit Ihrem Blöden Update,
    Ich habe gar keinen Spaß mehr an Rennen fahren. Ich fahre nur noch Rennen um Tuningteile freizuschalten, und das auch nur mit Forum Nutzern oder Freunden wo die Rennen im Vorfeld einen Gewinner haben

    Deathmatch ist genauso Runtergepatcht.

    Verbessert mich wenn ich Falsch liege, aber ich bin der Meinung das man für das Rennen "Kriminell und Schnell" weniger Punkte bekommt als für eine LvL 6 Mission -.-

    Danke R* das ihr das Online Spiel immer schlechter macht. Braucht euch nicht wundern wenn immer mehr ehrliche Spieler anfangen zu glitchen / hacken um das zu bekommen was Sie haben wollen.

    MfG

    Skillex


Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC

Ähnliche Themen zu Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC


  1. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...



  2. Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt): Seit heute können sich GTA Online Spieler, die auf ihrer PlayStation 3 spielen, den Patch 1.04 aus dem PlayStation Network herunterladen. Die Datei...



  3. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......



  4. Gruppen erstellen: Hallo, ich wieder mal.. Wo kann man bitte Gruppen erstellen oder diese finden?



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...