Komisch/Schmerzhaft

Diskutiere Komisch/Schmerzhaft im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Nabend Jungs, 30.11. (gestern) gegen 14-15 Uhr war ich mit meinem Kollegen am zocken. Hatte brutale Headset Probleme und auch Serverprobleme wo alles am hängen ...



Thema: Komisch/Schmerzhaft

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    casualsemre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    5

    Böse Komisch/Schmerzhaft

    Nabend Jungs,

    30.11. (gestern) gegen 14-15 Uhr war ich mit meinem Kollegen am zocken. Hatte brutale Headset Probleme und auch Serverprobleme wo alles am hängen war, und Routerprobleme auch noch dazu.
    Kein Bock mehr auf den Mist gehabt Router neugestartet, PS ausgeschaltet eingeschaltet.
    Als ich wieder im Online Modus war musste ich meinen Charakter auswählen, hatten 2 Charakter mein Bruder seiner und meiner, auf beiden hat man unsere Charakter nicht gesehen, also die Bilder von "uns". Hab dann das zweite ausgewählt was auch meiner war und musste alles wieder von vorne anfangen, bin aber auf level 26 und habe noch über 8 tausend Dollar, was ich davor -wo alles noch normal war- hatte.
    Bin einer von den Zockern die seit Tag 1 wo Online veröffentlicht wurde, spielen. Hatte eine schöne Wohnung mit den 500k GTA Dollars gekauft gehabt und 10 Autos in der Garage. Alles weg.. Hab vorher jetzt mit meinem Charakter von vorne angefangen dieses Autorennen kurz gemacht um zu schauen ob vllt. noch alles da ist, ob ich nur Charakter aussehen usw. wieder einstellen musste. Aber nein, muss wieder von vorne anfangen. Rockstar Games angeschrieben und warte auf Antwort..
    Ihr glaubt nicht wie weh das tut.. Ich gebe die Hoffnung auf jeden Fall nicht auf, WEIL ich noch auf Lvl 26 bin und noch mein Geld habe, d.h. das da HOFFENTLICH was zurückgesetzt werden kann. Es muss auf jeden Fall ein Fehler sein, weil wenn mein Charakter weg wäre müsste ich doch wieder von Lvl1 anfangen usw.

    Was sagt ihr dazu?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo casualsemre,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hi, so erging es mir vor zwei Wochen...
    Ein "Fehler" im PSN wurde mir gemeldet, ich wurde abgemeldet und nach dem erneuten Anmelden war mein Charakter weg...
    Ich musste ihn komplett neu erstellen, die Anfangssequenz mit Lamar kam usw.

    Ich war auch Level 25 oder 26 und hatte um die 600000$ auf dem Konto, die nach dem Neustart ebenfalls noch da waren.
    Mein Level war auch noch vorhanden allerdings -erstmal- meine Wohnung und Garage nicht.

    Die Wohnung kam aber zurück als die Wohnungen wieder freigeschaltet waren d.h. das kleine weisse Haus erschien gleich auf der Karte und ich konnte in die Garage fahren.
    Allerdings waren meine Autos weg, die gab es auch nicht zurück.
    Ich hoffe das passiert mir nicht nochmal...

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Das ist ein ziemlich alter Bug vom ersten Tag noch. Sollte der Charakter im Onlinemodus weg sein, dann gleich die Konsole ausschalten ohne irgendwas zu drücken. Beim nächsten Booten sollte eigentlich wieder alles gut sein. Wenn man aber einen neuen Charakter erstellt und die Anfangssequenz mit Lamar absolviert, dann ist der Charakter wirklich weg.

  5. #4
    MadMatze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    9
    Hatte nen Freund so ähnlich auch.
    Lvl 15 und bei ihm hieß es auf einmal er hätte das Tutorial nicht beendet.
    Allerdings kam er direkt in die spielwelt, konnte uns aber nicht joinen und wir konnten auch keine Einladung versenden. Da stand was von deaktiviert und jedesmal die Meldung dass einer der Spieler noch die Einführung abschließen muss.
    Er hat dann ne runde dm gespielt und dann gings wieder.

  6. #5
    casualsemre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    5
    Hatte ich auch schon gemacht Dogano aber war das gleiche zu sehen. Danach hab ich es halt mal wieder von vorn gestartet und dann mal schauen ob es vielleicht nach der Lamar Mission wieder alles da ist, weil Level und Geld ja da war aber nein leider nicht..

    Ja MadMatze hab gerade mit Kumpel geschrieben er hat gesagt das bei mir auch irgendwas mit "deaktiviert" stand. Obwohl ich Level 26 bin kann er mich nicht einladen bzw auf meinem Server switchen was ab Lvl5 geht.

    Habe an den deutschen Rockstar Support eine Mail geschrieben, mal sehen was da kommt. Es muss doch irgendwie zurücksetzbar sein, ich hab bestimmt kein Bock wieder von vorne anzufangen. Was bringt mir Level 26 wenn ich alle Missionen machen muss die ich mit Level 1 gemacht habe. Die können bestimmt im Log sehen was ich davor alles hatte usw. und dann wieder dort hin zurücksetzen wo ich aufgehört hatte.

    Hab sogar noch die Pistole, Gefechtspistole und die Billigknarre. Ich akzeptier das wirklich nicht die sollen das zurücksetzen ich bleib bei der Sache dran. Rockstar muss da was machen können, die haben auf jeden Fall die Funktionen fürs zurücksetzen, sollen die es halt machen.

  7. #6
    Gast Gast
    Das du Probleme hast gut und schön. Dennoch haltest du dich hier an die Forenregeln! Doppelpost sind nicht erwünscht, nutze den Bearbeiten Button.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hatte das Problem glücklicherweise (noch) nicht. Zweimal waren allerdings alle Autos aus der Garage verschwunden. Habe da direkt die Konsole am powerknopf ausgeschaltet und neu gestartet. Danach waren wieder alle Fahrzeuge da.

  9. #8
    casualsemre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    5
    Tut mir Leid Lordy.

    Wohnung ist da, Autos leider nicht mehr. Level 26 aber alle Fortschritte (Fahren, Schiessen etc.) weg.
    Was mich am meisten "ankotzt" ist das ich mit Level 26, Missionen machen muss die einer macht der Neu anfängt bei GTA Online.


Komisch/Schmerzhaft