Diverse Einträge auf der Karte sind nicht mehr vorhanden

Diskutiere Diverse Einträge auf der Karte sind nicht mehr vorhanden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Mhm...wenn Du schreibst "in der laufenden Session ( und auch nur da )" .....warum hab ich das dann jedesmal, wenn ich die Konsole anmache und ...



Thema: Diverse Einträge auf der Karte sind nicht mehr vorhanden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Mhm...wenn Du schreibst "in der laufenden Session (und auch nur da)".....warum hab ich das dann jedesmal, wenn ich die Konsole anmache und GTA-Online starte?

    Ist denn nicht jeder neue Start auch gleichzeitig ne neue Session?

    Wenn nicht, wie komme ich aus der "Dauer-Session" raus?

    Ich habe jetzt übrigens bei Rockstar ein Ticket eingereicht. Die haben mir folgendes geantwortet:

    Bitte bestätigen Sie uns einmal folgende Informationen:

    Social Club ID
    Social Club E-Mail-Adresse
    PSN ID/ Xbox Live Gamertag

    Wenn möglich, senden Sie uns bitte einen Screenshot, der die Problematik illustriert. Sobald wir diese Informationen haben, können wir Ihnen weiter behilflich sein.


    Das muss ich mir erstmal zusammensuchen. Und auch, wenn der Kenner darüber lacht....ich bin 48 und habe immer nur am PC gespielt. Meine letzte Konsole war ein Atari 2600. Die PS3 habe ich mir vor einem Jahr gebraucht gekauft, weil ich "nur" mal schauen wollte, ob es mir überhaupt Spaß macht. Und ich spiele so richtig auch erst seit zwei/drei Wochen. Für mich sind das im Moment alles bömische Dörfer.....

  2. Anzeige
    Hallo Shameless Sheep,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Shameless Sheep Beitrag anzeigen
    Mhm...wenn Du schreibst "in der laufenden Session (und auch nur da)".....warum hab ich das dann jedesmal, wenn ich die Konsole anmache und GTA-Online starte?
    Nein. Deine Daten sind Clientseitig bereits verändert. Du meldest dich beispielshaft heute in einer öffentlichen Sitzung an, ein modder befindet sich in genau der Gleichen und möchte dich ärgern. Einige schenken dir Geld, andere erhöhen deinen Rang und dann gibt es die ganz bösen, die setzen all deine wichtigen Statistiken zurück. Dabei werden die wahrscheinlich noch nicht einmal Zugriff auf den Server haben sondern ändern deine Werte, der R* Server speichert dies neu ab und schon ist der Hamster am humpeln.

    Was ich sagen will, ist, du wurdest bereits attackiert und immer wenn du dich jetzt anmeldest, siehst du den angerichteten Salat.



    Zitat Zitat von Shameless Sheep Beitrag anzeigen
    Bitte bestätigen Sie uns einmal folgende Informationen:

    Social Club ID
    Social Club E-Mail-Adresse
    PSN ID/ Xbox Live Gamertag

    Wenn möglich, senden Sie uns bitte einen Screenshot, der die Problematik illustriert. Sobald wir diese Informationen haben, können wir Ihnen weiter behilflich sein.
    Das hättest du bei dem verfassen deines Support Tickets schon angeben müssen. Also auch Praktisch da das Pflichtfelder sind. Oder hast du ganz normal eine Email hin geschickt? Ansonsten wäre dies hier das Supportformular: https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

    Und Screenshot: Das ist oft das Problem. Mach einfach einen Screenshot deines jetzigen Ranges und Geldes. Also das im Spiel

  4. #13
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    So, ich wollte nur kurz noch Feedback geben zu meinem Problem. Nachdem ich Rockstar die nötigen Infos gegeben hatte incl. einiger Screenshots haben die sehr zügig gearbeitet und meine Probleme gelöst.

    Die vom Support waren wirklich schnell. Rückmeldung nach einem Tag. Dann habe ich Freitagabend die nächste Mail geschickt und Sonntag am Nachmittag kam die Antwort, das alles erledigt sei. Das kenne ich von anderen auch weitaus langsamer.

    Danke auch ans Forum für die Beiträge hier.

    Edit: @GTA_ Richtig, ich hatte kein Ticket gemacht, sondern nur eine Mail geschickt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Diverse Einträge auf der Karte sind nicht mehr vorhanden

Ähnliche Themen zu Diverse Einträge auf der Karte sind nicht mehr vorhanden


  1. Keine Autorennen mehr auf Karte: Hallo Leute, ich bin noch ganz neu bei GTA Online und spiele erst seit 2 Tagen. Nach Abschluss der ersten Online Mission befinden sich keine...



  2. Ps4 Devin Mission nach Speichern nicht mehr auf der Karte: Hallo Nach der Mission das Auge am Himmel gab es noch eine Devin Mission die aber nach den speichern verschwunden ist was ist da los?



  3. Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden: Hey Leute ich habe eine Ps³ und eine Ps4 meistens zocke ich auf der Ps³ da mein Kumpel noch keine Ps4 hat , ich habe jedoch eine und habe dort auch...



  4. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...



  5. Streit ums crystal 2 nicht mehr vorhanden: Hi Leute Seit heute kann nich auf die oben genannte mission in gta online nicht mehr zugreifen. .. (nicht mehr in der liste) Weis jemand, wie...