Meth-Labor will einfach nicht produzieren

Diskutiere Meth-Labor will einfach nicht produzieren im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Gemeinde, gestern wurde, das teilweise voll Lager des Meth-Labors bestohlen. Ok, alles halb so wild, die Vorräte waren so gut wie noch vorhanden. ...



Thema: Meth-Labor will einfach nicht produzieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von wormhole23
    wormhole23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2017
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    9

    Meth-Labor will einfach nicht produzieren

    Hallo liebe Gemeinde,

    gestern wurde, das teilweise voll Lager des Meth-Labors bestohlen. Ok, alles halb so wild, die Vorräte waren so gut wie noch vorhanden. Also habe ich es einfach weiterproduzieren lassen. Dachte ich zumindest. Nichts ist passiert. Die Vorräte sind auf 100 %, das Produkt wird aber mit 0 gta$ angezeigt. Nun gut, es kann schonmal etwas dauer, bis wieder was passiert. Dem war aber nicht so. Nach 3h CEO spielen war das Produkt immernoch bei 0 gta$. "Das ist sicherlich ein Fehler", dachte ich, und stoppte die Produktion, wechselte die Sitzung und nahm die Produktion wieder auf.

    Nach einer weiteren Stunde warten, im "Normalmodus" ist immernoch nichts passiert. Woran könnte das liegen? Gibt es ähnliche Probleme bei dem geneigtem Gemeindemitglied? Über Antworten würde ich mich mehr als freuen.

    Bis dahin, Horido!


    --------
    Edit

    Also, liebe Freunde, es scheint zu klappen. Eine Lösung ist folgende: Produktion stoppen, Sitzung wechseln, Produktion wieder starten, Spiel beenden, vom PSN abmelden, wieder anmelden, Spiel wieder starten und schon gehts weiter. Nach der Logik darf, wie so oft, hier nicht gefragt werden. Damit kann dieser Thread geschlossen werden.

  2. Anzeige
    Hallo wormhole23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    sternchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    3
    Hallöchen, du sagtest dein Unternehmen ist ausgeraubt worden, dann wurden evtl deine Mitarbeiter verhaftet und dann kann auch nix produzieren. Oder wenn du keine Verbesserungen hast, dann dauert das ewig, hatte ich gestern auch, für 20.000 hat es 2 Stunden gebraucht und alle Vorräte waren aufgebraucht. Ich hab das wieder stillgelegt weil das so echt kein Sinn hat

  4. #3
    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    17
    Hallo Leute, also bei mir hat die Methode beim kokainlabor nicht funktioniert, das läuft jetzt seit Tagen nicht mehr!
    Mal sind Mitarbeiter da, mal nicht! Vorräte gehen leer doch keIne Ware kommt....ich verzweifle und bin um jeden Tipp dankbar


    Update, ich rudere zurück, alles läuft wieder!!! Der Tipp von wormhole23 klappt


Meth-Labor will einfach nicht produzieren

Ähnliche Themen zu Meth-Labor will einfach nicht produzieren


  1. GTA will einfach nicht!: Ich versuche jetzt seit Vorgestern ( 3 Tagen) Verzweifelt Gta 5 zum laufen zu bringen... bald ist meine Geduld am Ende... ich downloade 70 GB mit...



  2. Serie A (4. heist) kommt einfach nicht: Liebe GTA5 Gemeinde, ich habe vor 3 Wochen den Merrywheather Heist beendet und seither ca. 80 Stunden online verbracht, jedoch startet der 4....



  3. Controller funktioniert einfach nicht: Moin, GTA 5 soll doch diese schöne Mischsteuerung haben. Heißt Maus + Tastatur und Controller gleichzeitig, je nachdem was man gerade benutzt....



  4. GTA V Online lädt einfach nicht: Moin, wenn ich auf GTA Online gehe komme ich direkt zur Charaktererstellung. Nachdem ich eine Figur erstellt habe, drücke ich auf Speichern&Weiter,...