Plötzlich 8000 rp

Diskutiere Plötzlich 8000 rp im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich spiele seit ca. 1 Woche GTA5 online. Bei Sitzung hörte ich es plötzlich klicken und ich hatte auf 1 mal 8000 rp statt ...



Thema: Plötzlich 8000 rp

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Hertha_Mannheim ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    3

    Plötzlich 8000 rp

    Hallo,
    ich spiele seit ca. 1 Woche GTA5 online. Bei Sitzung hörte ich es plötzlich klicken und ich hatte auf 1 mal 8000 rp statt 21.... Wie kann sowas passieren und kann ich sowas wieder zurück setzten??

    Vielen Dank schon mal im voraus für hilfreiche tipps

  2. Anzeige
    Hallo Hertha_Mannheim,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.466
    Hallo,
    lass mich raten, du spielst auf dem PC oder einer der Old-Gen Konsolen (PS3 XB360)?

    Das hat dir bestimmt ein "freundlicher" Mitspieler gegeben und lässt sich nur durch den R* Support wieder gerade biegen.

    BTW denke ich mal das sich dein Level auf 8000 erhöht hat nicht deine RP

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Hertha_Mannheim Beitrag anzeigen
    ... auf 1 mal ...





    Hier wirst du keinen hilfreicheren Tipp bekommen als dich an R* zu wenden, nur die können deinen Charakter auf den Wert vor der Manipulation zurücksetzen. Aber falls du jammern und meckern möchtest weil die Modder im Spiel ja so scheiße sind, dann empfehle ich dir diesen Tagebuch-Thread hier: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...hacker-co.html

  5. #4
    Hertha_Mannheim ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    3
    Ja zocke auf der ps3. Das nervt halt, es macht so voll kein Spaß mehr.

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Tja, da bleibt Dir leider nix anderes übrig als auf die PS4 zu wechseln. Du warst ja auf der PS3 noch ganz am Anfang, von daher sollte Dir der abgeschaffte Charaktertransfer keine Magenschmerzen bereiten.

    Wie es finanziell bei Dir aussieht, weiß ich natürlich nicht...

    ...ansonsten Arschbacken zusammen kneifen, auf der PS3 weiter zocken und in dem zuvor genannten Tagebuch-Thread ordentlich jammern...

  7. #6
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.684
    Lass es doch auf 8000. Auf der PS3 haben doch schon 90% dieses Level. Wenn du Glück hast hast du morgen auf 1 mal siebenquadromilliarden Dollar auf deinem Konto

  8. #7
    Hertha_Mannheim ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    3
    Hab dem Support schon geschrieben die haben es korrigiert. Wen es nicht selber erreicht ist macht es kein bock. Sieht auch scheisse bei den Stats aus. Rang 8000 aber als schütze amateur und bei fahren sonntags Fahrer. ....

  9. #8
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.684
    Klar sieht es scheiße aus. Aber du spielst halt auf einer PS3 die von Cheatern befallen ist. Außerdem kommt ja heute das Gunrunning Update. Allerdings nicht für die PS3. Daher, versuch mal bei eBay eine gute gebrauchte PS4 zu ergattern, übertrage deinen Charakter sofern das noch geht und du hast Ruhe vor cheatern

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.840
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    ... übertrage deinen Charakter sofern das noch geht und du hast Ruhe vor cheatern
    Nö geht nicht mehr - der Zug ist abgefahren. Aber Ruhe vor den Nervensägen hat man

  11. #10
    Avatar von Teptron
    Teptron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    20
    Guten Morgen

    Ruhe hast du nirgens vor den Modern und kleine Blagen die mit Raketenwerfern und Minigun an jeder ecke in LS warten. Ich mache es immer so , sobald ich Online bin ziehe ich für fünf sek das LAN kabel. Und Zack hab ich ruhe vor den Blagen und Moddern. Ausserdem sollte sich mal ein Kleinkind oder Modder in MEINE Lobby verirren, gibt es ja immer noch den "raswerf" button. Und wenn du Kolegen oder freunde hast die In deiner Lobby sind, dann bitte sie doch mit dir jemanden von MEINER lobby zu werfen 3 gegen 1 Tja Tschüss 14 Jähriger/Modder !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Plötzlich 8000 rp

Ähnliche Themen zu Plötzlich 8000 rp


  1. Charakter plötzlich unverschuldet weg: 12345678910 Beiträge wurden vom Threadersteller auf Grund eigener Unzulänglichkeiten entfernt, der Thread somit unbrauchbar gemacht. User...



  2. GTA plötzlich wieder als Grundversion?: Wie soll ich es erklären, gestern PS4 gestartet, wollte GTA spielen und was kam dann? Ein Update von 7GB. Aber als ich sah dass das ein Update auf...



  3. Plötzlich alleine und verbugt: Hi Community. Seid Patch 1.16 habe ich folgendes Problem: In offenen Lobbys sind mir jetzt zum dritten Mal einfach in der Garage plötzlich all...



  4. Plötzlich leere Sitzungen !: Hallo zsm. Ich komm seit neuestem nur noch auf leere Sitzungen auch wenn ich auch Crew Mitgliedern beitreten klicke oder ähnliches steht dort keine...



  5. Plötzlich schwarzer Bildschirm..: Hallo! Ich hab mir vor 4 Tagen GTA 5 für die PS3 gekauft. Letztens bin ich am Mount-Chillad rumgekurvt und habe die Gegend erkundet. Als ich...


Stichworte