Mc emblem

Diskutiere Mc emblem im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hey leute ich habe da eine Frage. ich habe mir mit photoshop ein mc emblem erstellt und wollte es mit gtaemblem hochladen. es funktioniert aber ...



Thema: Mc emblem

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DASMATZE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    1

    Mc emblem

    hey leute ich habe da eine Frage. ich habe mir mit photoshop ein mc emblem erstellt und wollte es mit gtaemblem hochladen. es funktioniert aber einfach nicht. bekomme immer die antwort:The crew you have submitted is invite only. Please open your crew and try again.. crew ist gespeichert bin selber der präsi etc. kann mir jemand helfen? habe die socialclub seit auf englisch gestellt gehabt
    danke im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo DASMATZE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hast du deine Crew auf "offenen Beitritt" gestellt?

    Die Fehlermeldung sagt dir doch ganz genau wo das Problem ist. Wenn du dies nicht änderst wirst auch weiterhin diese Meldung bekommen, ob es dann nach der Änderung aber klappt findest du nur heraus wenn du deine Crew auf "offenen Beitritt" stellst.

    Bitte im Nachhinein



    PS. Eine Nutzung der Umstelltaste, in kommenden Post's, wäre sehr freundlich!


Mc emblem

Ähnliche Themen zu Mc emblem


  1. Gta Crew Emblem: Hallooo Ich hab da mal eine Frage Könmte mir jemand ein Crew Emblem machen wenn ich dem jenigen ein Bild schicke. Man kann leider keine eigenen...



  2. Crew Emblem: Moin, hat jemand ne Ahnung wie man das Crew Logo auf ner Weste, Hemd oder Anzug machen kann? Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk



  3. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  4. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...


Stichworte