bildschirm freeze

Diskutiere bildschirm freeze im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hab seid gestern nacht circa 1:00 uhr heftige Probleme mit Gta, spiel stürzt im online modus ständig nach circa 5-10 min ab, entweder kommt man ...



Thema: bildschirm freeze

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von pedrocelli
    pedrocelli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2016
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    5

    bildschirm freeze

    hab seid gestern nacht circa 1:00 uhr heftige Probleme mit Gta, spiel stürzt im online modus ständig nach circa 5-10 min ab, entweder kommt man mit der netten info; Gta5 fünktioniert nicht mehr blablabla,:direkt wieder auf dem desktop zurück oder der bildschirm friert ein, im singelmodus alles ok, habt ihr das auch?

  2. Anzeige
    Hallo pedrocelli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nö - bei läufts einwandfrei

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Manchmal kackt GTA auch bei mir ab. Aber das ist recht selten oder wenn GTA zu lange läuft. Gestern ein mal als ich bei der Teamauswahl im neuen Gegnermodus war. Aber für mich war das nur das Zeichen ins Bett zu gehen ^^

    Und Gitarre: Du zockst doch auf der PS

  5. #4
    Avatar von pedrocelli
    pedrocelli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2016
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    5
    ist aktuelles prob wahrscheinlich, https://support.rockstargames.com/hc...-%3Cimg%20src=

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Und Gitarre: Du zockst doch auf der PS
    Nö auf der XBox One

  7. #6
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ach so, ja stimmt Bester Controller ever ^^

    @pedrocelli: Verlinke mal bitte richtig. Ich kann den Link nicht öffnen

  8. #7
    Avatar von pedrocelli
    pedrocelli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2016
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    5
    hab ich jetzt.

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ok. Ja scheint einige Leute zu betreffen. Hast du mal versucht das Spiel im Fenstermodus ohne Rahmen zu spielen? Vielleicht hilft das bis R* das Problem behoben hat. Ein Versuch ist es wert. Ich spiele grundsätzlich im Fenstermodus ohne Rahmen weil ich oft auch mal auf den Desktop switchen muss und im Vollbildmodus die Verbindung zu GTA immer getrennt wurde.

  10. #9
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Ich habe damit seit gestern auch massive Probleme.
    Manchmal hält die online-session 5 minuten, manchmal auch ne halbe Stunde.
    Missionen wenn gestartet kann ich soweit durchspielen aber sobald es ans Laden nach Ende der Mission geht oder Spieler einladen will wirds bei mir auch dunkel und der Taskmanager beendet die ganze Geschichte. Im abgesicherten Modus übrigens das Gleiche.
    Dachte erst das lag am Windows-Update das ich auch gestern gefahren habe. Aber da auch andere Spieler in meiner Freundesliste ein ON/OFF Jumping vom Feinsten hatten und das Win-Update nicht laufen ließen kanns daran nicht liegen.
    Fürchte es hilft nur aussitzen wenn die Frustgrenze hoch liegt. Weil Spaß oder gar ein Spielfluss kommt so natürlich nicht zustande.


bildschirm freeze

Ähnliche Themen zu bildschirm freeze


  1. Lade Bildschirm hängt sich auf: Wenn ich GTA 5 starte lädt es ganz normal nach ca. 5 min spielt keine Musik mehr und der Hintergrund bewegt sich nicht mehr. Die Infos die immer...



  2. Schwarzer Bildschirm beim online Charakterwechsel: Moin Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich nachdem ich den Charakter von ps3 auf ps4 übertragen habe ein Problem Erst ging es nicht dann habe...



  3. Bildschirm friert immer ein!: Manchmal wenn ich online bin fiert einfach so der Bildschirm ein Musik höre ich noch aber sonst nix und bei meinen anderen Crew Mitgliedern ist das...



  4. Plötzlich schwarzer Bildschirm..: Hallo! Ich hab mir vor 4 Tagen GTA 5 für die PS3 gekauft. Letztens bin ich am Mount-Chillad rumgekurvt und habe die Gegend erkundet. Als ich...