Handy

Diskutiere Handy im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hilfe!!! Ich kann meine Kontakte nicht erreichen, wenn meine Fahrzeuge kaputt sind bekomme ich die nicht wieder weil ich kein erreiche. 100mal neu gestartet ,nix. ...



Thema: Handy

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Block Rebell ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    2

    Handy

    Hilfe!!! Ich kann meine Kontakte nicht erreichen, wenn meine Fahrzeuge kaputt sind bekomme ich die nicht wieder weil ich kein erreiche. 100mal neu gestartet ,nix. Es klingelt durch ,dreh gleich durch

  2. Anzeige
    Hallo Block Rebell,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    220
    Versucht du eventuell zu Telefonieren während du in Deckung stehst?

  4. #3
    Block Rebell ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    2
    Nein.. Ganz normal ,KP was das ist
    Merryweather ist ganz weg

  5. #4
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Versucht du eventuell zu Telefonieren während du in Deckung stehst?
    Hast du wieder langeweile in der Schule gehabt und wollte dir keiner mehr zuhören, weil du von fast nichts einen Plan hast?
    Denn diese Antwort ist völlig blöd😂

  6. #5
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    220
    Das du ein Spinner bist wissen ja hier mittlerweile alle.

    Durchaus gab es zumindest in der Xbox version mal den Bug das keiner erreichbar war sobald man in Deckung stehend telefonieren wollte.

    Besser ist es du hälts die klappe (weil deine Antwort Blöd ist) und sonderst lieber noch ein wenig von deiner Braunen Scheisse im Spamthread ab oder hilf dem TE einfach.

  7. #6
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Das du ein Spinner bist wissen ja hier mittlerweile alle.

    Durchaus gab es zumindest in der Xbox version mal den Bug das keiner erreichbar war sobald man in Deckung stehend telefonieren wollte.

    Besser ist es du hälts die klappe (weil deine Antwort Blöd ist) und sonderst lieber noch ein wenig von deiner Braunen Scheisse im Spamthread ab oder hilf dem TE einfach.
    Ok, mein Sohn. Du hast recht😂
    Und nun, viel Erfolg in der Schule. Du wirst ihn brauchen!
    Und lass dir bitte nicht wieder das Pausenbrot abziehen. Denn wenn du nicht mal anfängst dich zu wehren, nehmen die Kinder dich dort bald garnicht mehr ernst.

    Ps....
    So wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es wieder heraus.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.123
    Mein Gott bist du ...

    Ja wenn man aus der Deckung einen Anruf tätigen möchte geht niemand ran! Da kannste quasi direkt
    bei Weight Watchers aunrufen, da nimmt nämlich auch keiner ab


    GTA-Fan, bleib mal schön auf dem Teppich wenn du schon keine Ahnung vom Spiel hast

  9. #8
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Ich hab das auf der PS3 auch seit Wochen. Deckung oder keine Deckung, im Appartment oder draußen, im Wagen oder draußen usw.. Bin davon augegangen, dass da wieder mal einer an meinem Account rumgepfuscht hat. So wie vor ein paar Monaten, als ich nicht mehr bei LSC reinkam und bei RS ein Ticket machen musste.

    Alle gehen ran, wenn ich anrufe. Nur Mors Mutual und Pegasus nicht. Ich erhalte zwar die Meldung, dass mein persönliches Fahrzeug zerstört wurde und ich ein neues bekommen kann, aber da ist immer nur besetzt.

  10. #9
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    GTA-Fan, bleib mal schön auf dem Teppich wenn du schon keine Ahnung vom Spiel hast
    Ich wusste nur aktuell nicht mehr ob das noch so ist, aber danke für die Bestätigung Rocco

    @gta-fan Du kleiner Nazi brauchst mir mit 41 Jährchen gar nix erzählen Krabbel am besten wieder unter deinen Braunen Stein und meckere über Franzosen.


Handy

Ähnliche Themen zu Handy


  1. Handy bedienung pc: Irgendwie hab ich jede Menge Kontakte aufs Handy gemüllt bekommen, die ich gerne wieder löschen würde. Hab eigentlich nahezu alles probiert (PC...



  2. Handy-Probleme in GTA: seit heute mittag funktioniert mein GTA-Handy nicht mehr richtig - online und im Story-Modus - sobald ich in den GTA-Browser will, habe ich massive...



  3. Probleme mit dem Handy: Das Problem ist das bei mir und auch Freunden niemand mehr ans Handy geht also der Mechniker ,Notfalldienst ,Lester niemand und das ist nicht cool...



  4. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  5. Internetproblem auf dem Handy: Hey ! Seit bei GTA Online das letzte Update rauskam,, kann ich das Internet nicht mehr auf dem Handy benutzen.. gehts noch wem so? Vielleicht...


Stichworte