Neue Tattoos verschwinden

Diskutiere Neue Tattoos verschwinden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, kleiner "Bug": Die neuen Tattoos, die beim letzten Update dazu kamen, halten nicht. Oder besser gesagt: Sobald man einen Raubüberfall spielt wo diverse Kleidung ...



Thema: Neue Tattoos verschwinden

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    44

    Neue Tattoos verschwinden

    Moin,

    kleiner "Bug":

    Die neuen Tattoos, die beim letzten Update dazu kamen, halten nicht.
    Oder besser gesagt: Sobald man einen Raubüberfall spielt wo diverse Kleidung vorgeschrieben ist, lösen sie sich auf und sind erst wieder sichtbar wenn man fertig ist und in den normalen Klamotten da steht.

    Ist das bei Euch auch so?
    Wenn ja gab es das vlt bei vorherigen Tattoos schon mal? Könnte ja sein dass Rockstar da noch was updaten muss bzw. ein Fehler passierte.

    Bei mir ist es der rote Kraken auf dem rechten Arm z. B., der ist in Missionen mit festelegter Kleidung (ja auch kurzärmiger) nicht sichtbar und taucht erst wieder auf wenn Mission rum ist.



    PS:
    Hatte es zuerst in nem anderen Thread gepostet aber der passte rückwirkend doch nicht (da ging s nur um technische Probleme).

  2. Anzeige
    Hallo Drago,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.226
    Daß bestimmte Tatoos gerne mal verschwinden ist eigentlich nix neues. Und wenn sie nur während der Missionen nicht sichtbar sind und danach wieder zu sehen sind, würde ich jetzt einfach mit leben. Schlimmer wäre es, wenn man sie sich ständig neu stechen lassen müsste.

  4. #3
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    44
    Klar immer neu stechen und Kohle verlieren wär schlimmer das stimmt.

    Hab s nochmal probiert es sind wirklich die Neuen von letzter Woche. Um es zu testen hab ich an rechten Arm den roten Kraken und an den linken Arm "Schädelspur" gemacht, beide seit vergangener Woche vorhanden.
    Und beide sind während Mission nicht sichtbar.

    Was die genaue Ursache dafür ist weiss Rockstar wohl selbst nicht sonst wäre so ein Bug schon lange behoben.

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.731
    Ja, ich hab ein ähnliches Problem. Das war aber auch schon vor dem DLC:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...speichert.html

    Werde die Tage mal ein Ticket aufmachen. Bin nur etwas hin und hergerissen.
    Immerhin istd as kein offizielles R*SC-Editor Emblem. - Der Editor ist dooof.
    Net das am Ende R* da rummault, weil ich unerlaubterweise extern hochgeladen habe.

  6. #5
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab ein ähnliches Problem. Das war aber auch schon vor dem DLC:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...speichert.html

    Werde die Tage mal ein Ticket aufmachen. Bin nur etwas hin und hergerissen.
    Immerhin istd as kein offizielles R*SC-Editor Emblem. - Der Editor ist dooof.
    Net das am Ende R* da rummault, weil ich unerlaubterweise extern hochgeladen habe.
    Hab mal geschaut da hat ja leider keiner was zu geschrieben...weiss wohl auch keiner.

    Ist aber gut zu wissen dass es scheinbar bestimmt Tatts gibt nicht gut halten. Dass Crew Embleme dazu gehören wusste ich nicht.

    Das Thema ansich scheint Rockstar wenig zu jucken, klar gibt natürlich wichtigeres bei GTA.

    Ich rufe vlt die Woche mal bei Rockstar an ob die da mehr wissen. Wobei die in D-Land wohl wenig bis nix dazu sagen können. Ich sag s mal so: Natürlich ist s kein großes Ding (ich verzichte dann lieber auf den Kraken, die heisse Mechanikerin und "Aufgetankt" halten immer ), aber für so ein Spiel wär s schon gut wenn man solche Bugs nach Jahren in den Griff kriegt.

    Was mir bei den Tattoos allgeimen auffällt: Die meisten Spieler verwenden nur die Schwarzen, nur wenige haben Bunte. Vlt liegt auch daran dass es nur wenig bunte gibt.

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.731
    Das verrückte ist ja, das dass Crew Emblem auf meinen 2. Char perfekt an alle Stellen hält.
    Nur das amcht es nicht beim 1. Char, nachdem ich gewechselt habe. Also von 1 auf 2 auf 1.
    Wenn du schonmal anrufst, frag doch direkt mal nach, was das sein könnte :-D

    Anbei Beweis: Vorher ist der Wechselframe von 1 auf 2. Nachher der Wechsel von 2 auf 1.
    VORHER
    Anhang 10562

    NACHHER
    Anhang 10561

  8. #7
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    44
    Ja ok wenn ich anrufe würd ich da auch mal nach fragen.

    Also nochmal:
    Bei deinem 2. Charakter bleibt es immer, und beim 1. verschwindet es jedes mal wenn Du ihn wechselst?

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.731
    Korrekt. Bei Klamotten / Autos gibts generell keine Probleme

  10. #9
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    44
    Da ist noch ne Sache die mir nicht gefällt: Bei Rockstar muss man laut Homepage 62 Cent pro Minute bezahlen...das ist mir ehrlich gesagt zu teuer da man ja meistens bei solchen Anrufen mehrere Minuten in Warteschleifen hängt.
    Option wär noch Xbox Live anrufen und die fragen ob sie ne kostenlose Nummer von Rockstar haben...

    Noch was aufgefallen:

    Die neuen Tattoos verschwinden in Missionen nur dann, wenn man vorgeschriebene Kleidung trägt. Hatte mal nen Host erwischt der jedem seine Outfits überlies, und da waren sie sichtbar.
    Das scheint also irgend ein Fehler zu sein der mit den gespeicherten Heist Outfits zu tun hat.

  11. #10
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Es war schon immer so das man nach einem HEIST gewisse Tattoos verliert. Das ist nichts neues.

    Deswegen spiele ich keine HEISTS mehr

    Ps.
    R* Hotline kostet mMn 69cent pro Anruf, nicht pro Minute.
    Hab da in der Vergangenheit mehrmals vom Handy aus angerufen.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Neue Tattoos verschwinden

Ähnliche Themen zu Neue Tattoos verschwinden


  1. [PS4] Tattoos verschwinden: Hi, habe über die Suche keinen passenden Thread zu dem Problem gefunden, deshalb nun hier. Ich glaube das Problem ist schon bekannt, nur eine...



  2. Autos verschwinden: Ich habe in der Spielwelt jetzt den Sportwagen Pegassi Zentorno gefunden und diesen in Franklins Garage gestellt. Beim nächsten Spielstart stand er...



  3. 100% unmöglich! Missionen verschwinden???: Hey Leute! Hab da ein ziemliches Problem mit meinem PS3 GTA5. Ich versuche momentan auf die 100% Spielfortschritt zu kommen, aber iwas stimmt...



  4. Regen, Matsch, Dreck, Tattoos und Fäuste: Servus, ich suche ein paar Leute, die mit mir mein Team-Deathmatch "Rise of the Footsoldier" spielen. Das ganze spielt sich auf einem Bolzplatz...



  5. Embleme und Tattoos anderer Spieler: Hallo und zwar sehe ich die embleme (auf den jacken) und tattoos andere spieler nur in einer sehr schlechten qualität so das sie fast garnich zu...