Spiel stürzt ab

Diskutiere Spiel stürzt ab im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, habe mir das Spiel gestern neu gekauft...nach wenigen Sekunden fährt sich allerdings der Bildschirm fest und das Spiel stürzt ab. Habe schon versucht im ...



Thema: Spiel stürzt ab

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    ChrisMasterOfDesaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    6

    Spiel stürzt ab

    Hallo, habe mir das Spiel gestern neu gekauft...nach wenigen Sekunden fährt sich allerdings der Bildschirm fest und das Spiel stürzt ab.
    Habe schon versucht im Fenstermodus ohne Rahmen zu spielen...das gleiche...
    Habe die Grafik runter gesetzt, obwohl mein Laptop die höchste Grafikeinstellung unterstützt...
    Ich weiß mir keinen Rat mehr

  2. Anzeige
    Hallo ChrisMasterOfDesaster,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Laptop...leider nicht mein Fachgebiet.

    Da noch keiner geantwortet hat vermute ich dass es keiner weiss. Hoffe es meldet sich noch jemand der Dir helfen kann.

  4. #3
    ChrisMasterOfDesaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    6
    Ja, das hoffe ich auch. Wäre wirklich schade, um das Spiel.

  5. #4
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Hast Du in Deinem Bekanntenkreis jemanden der sich top mit PCs, Laptops etc. auskennt? Wenn ja könnte der vlt helfen.

    Oder ruf bei Rockstar selbst an vlt können die da was machen...

  6. #5
    ChrisMasterOfDesaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    6
    Habe leider niemanden, der sich speziell mit Pcs auskennt...

  7. #6
    Greenh0use ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.08.2017
    Beiträge
    21

    Spiel stürzt ab

    Das abstürzen passiert nicht zufällig erst nach dem online Charakter erstellen ? Ich würde dir aber mal empfehlen deinen Rockstar Ordner auf Fehler zu überprüfen


    Hier die Anleitung
    Wenn der Social Club Launcher lädt, aber das Spiel an sich nicht startet, verifiziere bitte die installierten Dateien. Dadurch kann der Social Club Launcher (oder Steam, falls du die Steam-Version installiert hast) alle Spieldateien überprüfen und eventuell beschädigte oder fehlende Dateien neu herunterladen.
    Für die eigenständige Version aus dem Rockstar Warehouse:
    Klicke auf "Start", "Ausführen" und tippe "cmd" ohne Anführungszeichen ein. Drücke Enter/Return.
    Tippe "cd c:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V" ohne Anführungszeichen in das nun offene Fenster der Eingabeaufforderung ein. Drücke Enter/Return.
    Anmerkung: Wenn du das Spiel in ein anderes Verzeichnis installiert hast, gib stattdessen das entsprechende Verzeichnis ein.
    Tippe "GTAVLauncher.exe -verify" in die Eingabeaufforderung ein (wieder ohne Anführungszeichen) und drücke Enter/Return.

  8. #7
    ChrisMasterOfDesaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    6
    Wann genau soll ich "cmd" eingeben? Wenn der Launcher lädt? Das habe ich versucht...passiert gar nichts. Da öffnet sich nichts.

  9. #8
    Greenh0use ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.08.2017
    Beiträge
    21
    Ne nicht wenn es lädt. Vorher ohne das Spiel zu öffnen und cmd per Admin ausführen

  10. #9
    ChrisMasterOfDesaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    6
    Jetzt verifiziert er...mal schauen, ob es klappt.

  11. #10
    Greenh0use ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.08.2017
    Beiträge
    21
    Ok war halt meine Idee hatte ein ähnliches Problem und der Support hat keine Lösung gefunden also hab ich mal in den Thread auf der Seite angeschaut und es ging

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Spiel stürzt ab

Ähnliche Themen zu Spiel stürzt ab


  1. Spiel stürzt ständig an der gleichen stelle ab mit fehlermeldung: Hallo alle zusammen.. Ich erstelle diesen Beitrag im Auftrag meines Freundes.. Hardware: Windows 7 64 Bit 16GB RAM Mainboard: Asus...



  2. [GTA Online] Spiel stürzt immer ab!: Guten Abend, seit gestern stürzt mein Spiel in unregelmäßigen Abständen mit der auf dem Screenshot zu sehenden Fehlermeldung ab. Kennt jemand da...



  3. Spiel stürzt nach erstmaliger Charaktererstellung ab: Hallo, wenn ich erstmalig einen Charakter erstelle, ihn dann speichere und dann das Online Spiel starten will, stürzt es ab. Danach muss ich ...



  4. Spiel stürzt ab: Hi alle zusammen . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe ein problem mit der mission nr 50, es stürzt immer an der selben stelle ab. Und zwar...



  5. [Xbox One]Spiel stürzt ab, sobald ich auf Statistiken - > Allgemein gehe.: Hi, bei mir ist ein echt seltsamer Fehler aufgetreten. Wenn ich auf der Xbox One im Online Modus auf Menu -> Statistiken gehe und dann nach unten...


Stichworte