RP durch Hacker gestohlen

Diskutiere RP durch Hacker gestohlen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Rockstargames, Gestern am 9.8.2017 wurde mir Extrem viel RP durch einen Hacker gestohlen. Momentan habe ich -525000810 RP. Ich finde so etwas echt Spielzerstörend ...



Thema: RP durch Hacker gestohlen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SpeedRazer_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    1

    Unglücklich RP durch Hacker gestohlen

    Hallo Rockstargames,
    Gestern am 9.8.2017 wurde mir Extrem viel RP durch einen Hacker gestohlen.
    Momentan habe ich -525000810 RP.
    Ich finde so etwas echt Spielzerstörend und hoffe das es in nächster Zeit behoben wird.
    Ingame Account: SpeedRazer_
    RP-Stand vor dem Ereignis: 28
    Falls Beweisfotos (vom jetzigen RP-Stand) benötigt werden, einfach anschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    SpeedRazer_

  2. Anzeige
    Hallo SpeedRazer_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    Oh Moment - wird sofort behoben


  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    ....scheisse, ich hatte ja den guten Vorsatz nicht mehr so blöde zu antworten, aber das hat nur bis heute in diesem Moment gedauert bzw angehalten

  5. #4
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Oh Moment....
    Computer sagt Nein....

  6. #5
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    @SpeedRazer

    Erst einmal, herzlich willkommen im GTA 5 Forum!

    Leider ist dies hier ein privat geführtes Forum. Heißt, R* ist hier nicht vertreten.
    Hier kann dir also leider keiner helfen.

    Ich empfehle dir, mal den R*- Support anzurufen. KEINE EMAILS!

    Hier mal die Telefonnummer.

    069222222089

    Und bedenke bitte, dass auch der Support Öffnungszeiten hat. Diese sind von ca. 09:00-18:00.

    Dort wird dir bestimmt geholfen!


RP durch Hacker gestohlen

Ähnliche Themen zu RP durch Hacker gestohlen


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit?: Hallo zusammen, mir wurde gestern mein SocialClub Account geklaut. :( - Ich habe gestern mein Passwort des SC geändert. - 30 Minuten später...



  3. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...



  4. Online durch Hacker plötzlich Reich. Was tun?: Hallo Ich weiß es nervt langsam die ganze Fragerei zu den Hackern etc. Aber ich würd mich einfach mal dafür interessieren was ich tun muss wenn ich...



  5. Spieler tot Geld gestohlen?!: Hey. Wenn mich ein anderer Spieler tötet, wie viel Geld verliere ich? Alles was ich bei mir trage, was nicht auf der Bank ist? Oder nur einen...


Stichworte