Fehlercode 202

Diskutiere Fehlercode 202 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich bin ganz neu in diesem Forum, und habe mich wegen meiner Frage hier angemeldet. Ich habe seit einigen Tagen Fehlercode 202 genauer ...



Thema: Fehlercode 202

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    John deere 6200 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    3

    Fehlercode 202

    Hallo zusammen,

    Ich bin ganz neu in diesem Forum, und habe mich wegen meiner Frage hier angemeldet. Ich habe seit einigen Tagen Fehlercode 202 genauer gesagt seit Freitag, da war was am PC und er musste zum reparieren. Jetzt ist alles wieder gut doch seit der PC Viren hatte komme ich nicht mehr in GTA online rein. Offlinemodus geht aber kein online. Ich bin kein Hacker oder Cheater. Ich habe so viel Geld ausgegeben und jetzt dass, ich bin echt am verzweifeln Ich habe die Steam Version. Bitte Hilfe ich will dass alles wieder so ist wie vorher.

    Gruss John deere 6200

  2. Anzeige
    Hallo John deere 6200,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Hallo,

    wenn ich diese Suchbegriffe eingebe werde ich auf den folgenden Link verwiesen:

    https://support.rockstargames.com/hc...rror-Code-202-

    You are banned!

    Ich wünsche Dir, dass sich noch jemand hier meldet, und bessere Nachricht hat.

    Grüße

  4. #3
    John deere 6200 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    3
    Hallo ,
    Ich glaube habs hinbekommen, ich bin einem Video 1zu 1 gefolgt und jetzt gehts. Danke

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Darf man fragen, woher das Video war, denn einen Bann kann man doch nicht einfach umgehen, also war die Seite von mir welche auf Rockstar war scheisse, oder? Hast den Link von ganz unten genommen, mit dem YT-Video? Glück gehabt

  6. #5
    John deere 6200 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    3
    Hallo , dass ist ein Fehler anscheinend da wird man nicht gebannd keine ahnung viele haben bei rockstar geschrieben dass sie auch nichts gemacht haben. Link muss ich suchen

    https://m.youtube.com/watch?v=NFvTrjrgJ3k

    Das glaub ich war es.

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich hatte den Fehler auch, nachdem ich am Vortag massive Serverprobleme hatte.
    Spielte weiter, trotz Speicher- und Syncfehler und hüpftein voller Hoffnung in Lobbys rum.
    Naja, als ich das Spiel dann beenden wolte ging garnichts mehr, auch kein Cloudsave.

    Beim nächsten Start kam dann der Code 202 und ich hab ebenfalls das Video befolgt:

    - CMD
    - ipconfig/flushdns
    - netsh winsock reset
    - reboot


    Danach startete das Spiel wie gewohnt.


Fehlercode 202

Ähnliche Themen zu Fehlercode 202


  1. Fehlercode CE-34878-0: Seit gestern erscheint noch in der Ladephase der Fehlercode. Gibt ja einiges im Netz darüber zu lesen, aber was ist nun die Hilfreichste Methode, um...



  2. Fehlercode 2 GTA5 Download: Hey, n Freund von mir hat sich vorgestern GTA5 für den PC gekauft. Hat dann Key aktiviert und darauf auf "Für Windows herunterladen" gedrückt. Hat...



  3. bitte um hilfe fehlercode!! 8002AD32: Hallo an alle. Ich habe mit meinem W-lan probleme. Beim Starten der playstation ist der account aktiv und rechts oben sehe ich die freunde die...



  4. Fehlercode beim Downloaden: Hallo Leute, ich möchte jetzt gerne GTA online spielen aber er möchte die Update-Datei bei mir nicht laden. Weiß jemand was da los ist? Ich bekomme...



  5. PSN Fehlercode 8071053d: Hi Leute wollt ma fragen wer von euch hier noch betroffen ist. Seit ner Stunde ist das Problem bei mir. Hab schon 7 min Router ausgehabt und...