Voice-Chat ist fürn Ar***

Diskutiere Voice-Chat ist fürn Ar*** im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Langsam muss ich einfach kotzen, wenn ich einfach niemanden höre Das Problem: Ein Kumpel ladet mich ein (private Lobby). Ich komm rein, mach mein Bluetooth-Headset ...



Thema: Voice-Chat ist fürn Ar***

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163

    Voice-Chat ist fürn Ar***

    Langsam muss ich einfach kotzen, wenn ich einfach niemanden höre

    Das Problem:
    Ein Kumpel ladet mich ein (private Lobby). Ich komm rein, mach mein Bluetooth-Headset an und schon unterhalten wir uns, während wir Blödsinn veranstalten. Nach 2-3 Minuten, plötzlich keine Stimme mehr. Ich kann meinen Freund nicht mehr hören. 1 Minute später höre ich ihn dann wieder. Er hat mich dann auch nicht gehört und so geht es dann weiter:
    1 Minute ist wieder alles normal und in der Nächsten ist Funkstille. Das nervt extrem und macht auch keinen Spaß mehr richtig zu zocken, wenn wir uns nicht verstehen können.
    Ich habe es einmal mit meinen Gaming-Headset probiert, trotzdem kommen die gleichen Probleme.
    An der Verbindung wird es ebenfalls nicht liegen, da ich 5Mbit/s Download bzw. 1Mbit/s Upload auf meiner PS3 habe.

    Eins wundert mich schon:
    Die Meisten müssten die Funktion kennen, dass man in GTA Online einen Spieler ingame mit dem Handy anrufen kann. Hab ich auch probiert. Das Wunder ist, dass ich ihn mit ihn ganz normal sprechen kann. Einziger Nachteil: Ich kann nicht mehr aufs Handy zugreifen.

    Bin ich der einzige, der dieses Problem hat oder gibt es auch andere, die ähnlich davon betroffen sind?
    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Lg, p3vi0n

  2. Anzeige
    Hallo p3vi0n,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Hierzu kann ich dir die Alternative anbieten und unseren kostenlosen TeamSpeak Server empfehlen!

  4. #3
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Tja da gibt es zwei Gründe:

    1. Ich habe kein Teamspeak
    2. Meine Freunde haben kein Teamspeak

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von p3vi0n Beitrag anzeigen
    Tja da gibt es zwei Gründe:

    1. Ich habe kein Teamspeak
    2. Meine Freunde haben kein Teamspeak
    Zu 1. und 2. Dann wird es Zeit.

    Gruß, Lordy4007

  6. #5
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Ich bin der einzige von unserer Crew, der in diesen Forum angemeldet ist bzw. kennt.
    Naja egal, dann muss ich wohl mit dem Problem leben :\

  7. #6
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Du hast nur eingeschränkte möglichkeiten, was mir einfällt währe

    1. Skype Gruppen Sitzung
    2. Teamspeak anschaffen ( kann ich nicht , da ich entweder den TV oder den Rechner belege ^^ sonst dreht meine Frau durch )
    3. Nur Crew / Freunde Sitzung und Missionen nur mit Crew / Freunden spielen
    4. per Telefon (auf lautsprecher / headset) Gruppen anruf ( nur wenn Flatrate da ist)
    5. im select menü alle aus / nur auf freunde und crew ( wenn nicht geht, pech )
    ansonsten alle aus und unter optionen den Sprechchat über Lautsprecher aus (nicht reden ist auch dumm)
    6. wie du sagtest damit Leben (oder auch nicht ;D )
    7. die dazwischen reden vom server mobben ( oder wenn ihr die mehrheit habt für rauswerfen stimmen)

    Mein favoriet währe Nr. 6 ^^


    MfG Skillex


Voice-Chat ist fürn Ar***