24 Tage Spielverderber

Diskutiere 24 Tage Spielverderber im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von StickyBoom! Die Lobby ist so unglaublich verbugt, mal Wird man in eine normale Sitzung geschickt nur mit sauberen Spielern und man ist der ...



Thema: 24 Tage Spielverderber

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von StickyBoom! Beitrag anzeigen
    Die Lobby ist so unglaublich verbugt, mal Wird man in eine normale Sitzung geschickt nur mit sauberen Spielern und man ist der einzige Esel da drinne. Und einandermal sind saubere Spieler in unserer Lobby. Noch schlimmer ist, das man da einfach nicht rauskommt. Ich war für eine Stune ein sauberer Spieler, weil ein freund mich empfohlen hat, als ich die Sitzung gewechselt hatte, bin ich wieder in der SV Sitzung gelandet mit Mütze. Nochdazu resetet sich die Zeit bei jedem Wechsel, wodurch es unmöglich ist diese Zeit abzuwarten. Rockstar kümmerst sich nicht drum und nimmt dazu keine Stelleung, weder im eigenen Support Forum noch auf Twitter, dort bewertet der liebe Mann lieber Stunts jede halbe Stunde. Mit dem Update sollte sich in dieser Richtung schnellstens was getan werden.
    Da hast du den kardinalfehler gemacht!
    Wenn du als SV auf einmal sauberer spieler bist, dann musst du eine stunde am stück nur missionen mit kumpels die keine SV sind zocken und dich so oft es geht empfehlen lassen. Nach dieser einen stunde gehst du einfach aus dem online modus raus, machst die konsole aus und wieder an und gehst wieder rein in den online modus. Du bist dann wieder sauberer spieler und musst dich ca 1 woche benehmen und missionen zocken dann bleibst du es auch.
    Sei froh das es diesen bug gibt! Ohne den wäre ich für 6 monate spielverderber
    R* sind durch diese SV-Lobby geschichten schon genug kunden flöten gegangen. Aber anscheinend nicht genug denn, wie du schon sagst, interessiert es R* nicht.

  2. Anzeige
    Hallo ColdKiller44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    43
    Wann hast du das gemacht? War das vor 1.12? Ich hatte die Meldung, dass man mir verziehen hat, kaum war der ladebildschirm weg, war ich wieder Sv.

  4. #103
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Das war nach update 1.12 und vor 1.12 so. Diesen bug hat R* nie gepatcht.
    Du darfst die sitzung nicht wechseln wenn du dann wieder als "sauberer spieler" gebugt bist. Spiel missionen und gehe im auswahlbildschirm direkt zum nächsten job. Geht am besten mit kollegen.Und halt so oft es geht empfehlen lassen. Am ende NICHT auf kreis gehen um den auswahlbildschirm zu verlassen sondern auf "freien modus"! Auch wenn die meldung kommt das du als SV eingestuft wurdest, SOFORT die konsole ausmachen. Die cloud darf nicht speichern!

  5. #104
    Avatar von TigerDeSecco
    TigerDeSecco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    8
    ich würd jetzt gern mal wissen wie das jetzt genau funktioniert der ganze mist mit spielverderber
    hab jetzt schon paar mal rockstar support angeschrieben, da krieg ich nur jedes mal den selben blödsinn zum lesen, von wegen dass es ihnen leid tut das ich probleme mit dem system hab usw usw usw
    vor 15 tagen, bekam ich auf meine 5 verbliebenen tagen spielverderber auf einmal wieder n monat drauf gedrückt nachdem ich paar missionen für Lester und Co. und paar herrausforderungen beendet hatte
    jetzt spielte ich 2 rennen mit 2 andren spielverderbern die ich von der arbeit kenne, wir 3 stießen öfters auf das gerücht, wenn man missionen/rennen mit andren macht gehts weg
    ich hatte noch 16 tage übrig, n andrer 11 und der 3te im bunde 9
    nach dem 2ten rennen als wir in die lobby zurück kamen (nich rausgegangen nur für den nächsten job gevotet) kam bei jedem die meldung
    Übrige Zeit als Spielverderber 0J1M1T
    ich verstehs einfach nicht mehr
    voten is uns auch unmöglich, da bei keinem von uns 3en auch nur die auswahl kam, anderen spieler melden oder so
    ich kapiers einfach nicht mehr, 60€ für die tonne die ich für das game aus gab bin kurz davor die CD ausm fenster zu schießen

  6. #105
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    43
    Anscheinend gab es vor par Tagen ein glitch, wodurch man den Hut Verlierert und den Spielverderber Loss wurde. Dieser wurde aber womöglich gepachtet, denn er funktioniert seit Tagen nicht mehr. Auch nachdem update hat sich nichts geändert die Zeit vergeht nicht. Man wird ein sauberer Spieler macht Missionen mit anderen, doch in der Mission hat man den Hut auf und nach der Missionen wählt man die nächste Missionen, in diese können die Leute aber dann nicht beitreten (steht verlassen drauf). Einfach unglaublich dies Spiel. Selbst die Fehler haben Fehler.

  7. #106
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Tja...haha...Ich habe das selbe problem! Vom support kommt 5x die selbe antwort die rein garnichts mit meinem problem zu tun hat. Das gute ist aber, dass es dieses mal ein allgemeines problem mit der spielverderber-lobby ist und auch jeder exakt das selbe problem hat(in englischen wie in deutschen foren berichten die spieler darüber). Somit muss R* früher oder später handeln!
    Nach jeder mission resetet sich die zeit. Wenn man wieder als sauberer spieler geführt wird, steht da nach jeder mission etc wieder das man als "spielverderber" eingestuft wurde und wieder hat man auf einmal 0J1M1T abzubuckeln. Ich habe seit knapp 3 wochen kein GTA mehr gespielt, genau wegen solcher scheiße und dem support.
    Heute habe ich mal wieder GTA Online angemacht. Ich bin nun "nur noch" 0J0M21T spielverderber. Hab dann ausgemacht und wieder an und die zeit blieb gleich. Ich sitze es nun einfach ab und schaue ab und an mal rein, aber ohne missionen zu zocken. Bringt nun eh nichts missionen zu zocken! Ich kann bei bedarf zum glück noch auf mein 2. Account zurückgreifen. Level 145 und 3 millionen aufm konto....schmeckt[emoji13]! Trotzdem spiele ich es nicht mehr bis ich wieder sauberer spieler mit meinem 1. Account bin. Aus protest alleine schon[emoji109]!
    Mal sehen was die zeit bringt....

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

24 Tage Spielverderber

Ähnliche Themen zu 24 Tage Spielverderber


  1. Spielverderber/BadSports: Konnte keine Antworten im Forum dazu finden deswegen dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread. Ich möchte mich hier nicht irgendwie beschweren...



  2. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...



  3. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.



  4. 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!: Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! :mad::mad: Das kann doch irgendwie nicht sein,...



  5. Noch 2 Tage!!: Am Dienstag ist es endlich so weit :)) Worauf freut ihr euch am meisten?