24 Tage Spielverderber

Diskutiere 24 Tage Spielverderber im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lenox26 Wo steht das den wenn man als Spielverderber eingestuft ist? Wenn du Spielverderber bist merkst du das schon. Unter Online/Spieler/deinen Char steht ...



Thema: 24 Tage Spielverderber

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106
  1. #11
    Gast Gast
    Zitat Zitat von lenox26 Beitrag anzeigen
    Wo steht das den wenn man als Spielverderber eingestuft ist?
    Wenn du Spielverderber bist merkst du das schon. Unter Online/Spieler/deinen Char steht rechts deine Einstufung.

    Gruß, Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo ColdKiller44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Ich habe mich mal in das Thema eingelesen, da es mir so vorkommt als ob es willkürlich von einem automatisiertem
    system gemacht wird, ( da wohl niemand da sitzen wird und Striche macht wenn ihr ein fremdes Auto zerstört oder
    wenn euch jemand meldet)
    es erscheint mir relativ schwer den Spielverderber zu bekommten (da ich anscheinend machen kann was ich will ;D ).

    Euren Status Könnt ihr unter start / online / spieler und da euern eigenen char ansehen (ich hab sauberer spieler )

    Nach dem was ich gelesen haben gibt es viele Faktoren die zu diesem Status führen :

    - Zerstören fremder autos
    - nach der bestätigung das verlassen von missionen / jobs
    - töten von Spielern im Passivmodus
    - töten von Spielern im Start Menü
    - Gemeldet werden

    habe zu allen Punkten keine Zahlen finden können
    (ala. Töte X Spieler im Passivmodus / Zerstöre X Fremde Autos)

    hier ein Paar Zitate die ich finden konnte

    Quelle John471 Spieletipps :
    ich bin 3 mal zum spielverderber geworden. beim ersten 2 tage, beim zweiten 4 tage
    und beim dritten mal 8 tage.
    wenn ich beim nächsten mal 16 tage bekomme bin ich beim übernächsten mal
    1 monat im knast

    Quelle Dame ElitePvPers:

    Schreib Rockstar ein Ticket, ist die beste Lösung.

    Btw; Wurde mal aus einem Spiel geworfen und bin fast zu einem Spielverderber geworden.
    Weil man aus einem Spiel geworfen wird.. die Server meinen ich bin raus gegangen während
    des Spiels (Death-Match) dabei wurde ich gekickt. Logik wo bleibst du.

    soweit ich weiß, wurden die "Bedingungen" für den Spielverderber abgeschwächt (stand in den Patchnotes von 1.05 und 1.06 finde ich grade leider nicht).


    Hier ein Your Tube Link zum Thema Spielverderber schneller loswerden. Ist kein Glitch Hack, nur soziale komunikation.
    Soll ganz gut funktionieren.

    Falls du kein Englisch sprichst kannst du mir gerne eine PN schicken, dann übersetze ich dir das

    GTA V :: LOSE "BAD SPORT" FAST GTA ONLINE!! - YouTube


    MfG Skillex

  4. #13
    Gast Gast
    - Zerstören fremder autos
    - nach der bestätigung das verlassen von missionen / jobs
    - töten von Spielern im Passivmodus
    - töten von Spielern im Start Menü
    - Gemeldet werden

    Irgendwas mach ich dennoch falsch nicht wieder ein Spielverderber zu werden. Manche bekommen 24 Tage aufgebrummt und ich der Thor des GTA's schaffe nicht mal 2 Tage rauszuholen. Ich würde einfach den Support solange ärgern bis die dir die Zeit runter nehmen. Das ist eine bodenlose Frechheit meiner Meinung nach..

  5. #14
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Ich finde es extrem dreist. Da es anscheinend wilkürlich ist. Da kauft man sich so ein teures Spiel und wird für funktionen und das Spielprinzip bestraft. Ich warte auf den passiv server dann gibts das problem nicht mehr.

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

  6. #15
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Ich finde es extrem dreist. Da es anscheinend wilkürlich ist. Da kauft man sich so ein teures Spiel und wird für funktionen und das Spielprinzip bestraft. Ich warte auf den passiv server dann gibts das problem nicht mehr.

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
    Passiv Server? Für was! Da geh ich in eine Private Lobby und fertig.

    Gruß, Lordy4007

  7. #16
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Wenn keiner online ist, das währe ne alternative zu dem nutzlosen spielverderber müll

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

  8. #17
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Sooo...

    Kurze Info: Die Zeit geht bei mir nun wieder nach unten, so wie es sein soll.
    Habe noch etwa 24 tage und 10 Std vor mir *KOTZ*

    Gerade habe ich eine mail von Rockstars bekommen mit folgenden inhalt

    Hi XXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail an R*.

    Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Spielverderberpool in Grand Theft Auto Online haben. Leider haben wir keine Möglichkeit direkt auf Spielverderberstatistiken Einfluss zu nehmen.

    Der Spielverderber wird durch verschiedene Trigger ausgelöst wie zum Beispiel das vorzeitige Verlassen von Spielen, das Zerstören von persönlichen Fahrzeugen anderer Spieler, sowie das Votum oder Melden durch andere Spieler aus dem Pausenmenü des Spiels heraus. Der Verbleib im Spielverderberpool ist temporär und endet nach einer bestimmten Zeit die Ihnen angezeigt wird wenn Sie GTA Online starten. Bitte beachten Sie auch, dass sich die Dauer des Spielverderberstatus verlängern kann wenn weitere Verstöße während der Zeit im Spielverderberpool vorkommen (einschließlich erneuter Meldungen durch andere Spieler).

    Bitte beachten Sie, dass Ihre Weste nicht automatisch rein gewaschen ist, indem Sie Ihre Zeit im Spielverderberpool einfach absitzen. Sie müssen sich aktiv darum bemühen ein "Good Sport" zu sein um eine erneute kurzfristige Einstufung als Spielverderber zu vermeiden.

    Sollten Sie sich absolut sicher sein, dass sie niemals Autos zerstört haben und nie von anderen Mitspielern gemeldet wurden und Ihre Einstufung gänzlich willkürlich war, dann können wir gerne Ihr Spielkonto auf alle Verstöße hin analysieren.

    Dazu brauchen wir folgende Angaben:
    - Ihre PSN ID bzw Gamertag + E-Mailadresse
    - Ihr Social Clubname + E-Mailadresse
    - der Grund den Sie annehmen warum Sie als Spielverderber eingestuft wurden
    - Zeitpunkt zu dem Sie als Spielverderber markiert wurden

    Wenn Sie Feedback vom Spielverderbersystem geben wollen können Sie dies an [email protected] richten. Wir bedanken uns für jeden Vorschlag wie das System verbessert werden kann.


    Wie es scheint werde ich die Tage wohl voll absitzen dürfen.
    Ich werde auf jedenfall nochmal kräftig bei denen auf den Tisch kacken, dass das Spielverderber System mal klarer definiert wird.

    Greetz Coldkiller44

  9. #18
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Mach das
    Das system jetzt ist doch recht einfach beeinflussbar wie es mir scheint. Bsp wenn alle aus einer crew dich melden. Es gibt verdammt große crews.


    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

  10. #19
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich hänge auch schon eine Woche als Dunce rum. Es fing mit 48h an, und immer wenn ich irgendwo auf einem Server gelandet bin, erhöhte sich die Zeit im 3 Std-Takt. Meine aktuelle 2T06h soll dann heute Nacht um 3.00 Uhr rum sein Ich werde mal morgen Mittag nachschauen, ob ich dann geung gestraft bin. Ich glaube, die anderen Spielverderber auf dem Server verpassen einem ständig negative comments. Viele benehmen sich übrigens wie Sau, ich glaube die haben gern die Eselsmütze. Vielleicht als Zweitaccount

    Allerdings hat sich zuletzt auch auf einem Soloserver die Zeit verlängert, nachdem ich zum testen nur mal meinem Comet eine andere Farbe verpasst habe

    In meinem Fall vermute ich in erster Linie Verbindungsabbrüche und Denunzierungen. Da ich meistens TDM/DM Spiele und schon an die 600 Matches hinter mir habe (was man ja vor dem match sehen kann), denke ich, das mich manche über /Pause/Online/Spieler/ schlecht bewerten, weil sie mich für ein Freak halten, und schlechte Verlierer sind. Dafür müsste es eigentlich auch eine Papiermütze geben. Ich habe das ein oder andere mal auch so einem Level >100 Spieler gesagt, er solle doch lieber weiter Mission/Survival spielen, als im DM rumzucampen/mit der Panzerfaust rumballern/Lesters Blips zu rufen. Das reicht wohl schon, um einen neg. comment einzufangen. Also: Headset weg und Sprache deaktivert. Ist eh besser.

    Ich halte mich für schon für einen fairen Spieler. Wenn z.B. Anfänger auf dem Server sind, benutze ich nur die Pistole usw.

    Ich finde es sowieso bescheuert, das in Team-Deatmatches die Anfänger gegen die Profis aufgeteilt werden. Warscheinlich für das Wettsystem?

    Das System von Rockstar vom Grundgedanken her nicht verkehrt, aber so völliger Schrott. Ein stupides automatisiertes System, was Spielabbrüche und negative comments sammelt und dann eine Sperre verhängt, kann es so nicht sein.

    So werde ich mir überlegen, ob ich zukünftig noch Geld in GTA-O inverstiere, wenn es einfach dazugehört, mal ein paar Tage als Dunce abzubrummen...


    Welcome to Los Santos - The denunciation City ;-)



    Update: Nachdem die Zeit heute Nacht um 03.00 Uhr abgelaufen ist, bin ich jetzt immer noch Spielverderber, bis man mir verzeiht (allein schon...). Ich habe eine weile geartet, und einen Job für Simeon erledigt (Rosa Zion "zurückgeführt"), das sogar ohne schiesserei, nur erfolgreich vor den Cops versteckt, aber eine Zeitangabe kam noch nicht.

    Muß ich noch irgendwas machen, damit das mal ein Ende hat? Vielleicht eine Oma über die Straße helfen?

  11. #20
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634


    2. Update: Habe gerade drei Aufträge im Solomodus erfüllt, und nach einem Besuch in der Tuning-Werkstatt kam die Meldung: Restzeit 04T22H.

    **Ratlos***

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

24 Tage Spielverderber

Ähnliche Themen zu 24 Tage Spielverderber


  1. Spielverderber/BadSports: Konnte keine Antworten im Forum dazu finden deswegen dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread. Ich möchte mich hier nicht irgendwie beschweren...



  2. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...



  3. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.



  4. 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!: Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! :mad::mad: Das kann doch irgendwie nicht sein,...



  5. Noch 2 Tage!!: Am Dienstag ist es endlich so weit :)) Worauf freut ihr euch am meisten?