GTA Online Smugglers Run Bomben BUG

Diskutiere GTA Online Smugglers Run Bomben BUG im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte mal wieder mit meinem Flugzeug: Rouge Bomben abwerfen. Aber ich habe Bemerkt das der Bombenschacht nicht mehr Aufgeht,ich kriege auch nicht die Benachrichtigung ...



Thema: GTA Online Smugglers Run Bomben BUG

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SimooonOfficial ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    1

    GTA Online Smugglers Run Bomben BUG

    Ich wollte mal wieder mit meinem Flugzeug: Rouge Bomben abwerfen. Aber ich habe Bemerkt das der Bombenschacht nicht mehr Aufgeht,ich kriege auch nicht die Benachrichtigung wie man ihn öffnet. Ich habe extra nochmal geschaut,ob ich auch Bomben eingebaut habe,und das habe ich auch aber es funktioniert einfach nicht!

  2. Anzeige
    Hallo SimooonOfficial,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.057
    Schau doch einfach mal im Interaktionmenü nach,
    da wirst du unter Garantie sehen das du die Bomben dem Copiloten zugewiesen hast.

    Dann kannst du als Pilot natürlich keine Bomben mehr abwerfen, was für ein schöner Bug


GTA Online Smugglers Run Bomben BUG

Ähnliche Themen zu GTA Online Smugglers Run Bomben BUG


  1. Smugglers Run DLC: Offizieller Link: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/60258/Next-Up-in-GTA-Online-Smuggler-s-Run-Watch-the-Trailer



  2. Bomben für Autos: Kann man aus Autos Bomben werfen? Und ich meine keine Haftbomben oder Granaten


Stichworte