Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel

Diskutiere Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Check erstmal das was ich zuerst beschrieben hatte. Denn evtl. musst du dich auch per Router drum kümmern. https://support.rockstargames.com/hc...riktem-NAT-Typ...



Thema: Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Check erstmal das was ich zuerst beschrieben hatte.
    Denn evtl. musst du dich auch per Router drum kümmern.

    https://support.rockstargames.com/hc...riktem-NAT-Typ

  2. Anzeige
    Hallo R3bble,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Deacon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen.

    Ich habe das Problem das man sobald man eine Sitzung betritt alle Spieler gleichzeitig die Sitzung verlassen das passiert z.b. mitten im Rennen.
    Und das Bild friert jedes mal für etwa 5-10 Sekunden ein. So macht es leider kein Spaß. Ich weiß ehrlich gesagt keine Lösung für mein Problem.
    Sämtliche Ports sind offen für GTA Online (PC).
    16k Leitung habe ich derzeit. 12mbps download sowie 1,2 Uploadgeschwindigkeit. Die Fritzbox ist mit einem Lan-Kabel verbunden.
    Hoffentlich kann jemand helfen.

  4. #13
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Wie lang tritt der Fehler bereits auf?

  5. #14
    Deacon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    10
    Seit dem ich das Spiel besitze seit etwa 4 Tagen da habe ich auch für Social Club registriert. Ich habe mich bereits an den Support gewand.
    Aber aus dieser automatischen Email werde ich nicht schlau.

  6. #15
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hast du das von Lostie schon mal probiert?
    http://www.gta-5-forum.de/technische...tml#post262595

  7. #16
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Deacon Beitrag anzeigen
    Aber aus dieser automatischen Email werde ich nicht schlau.
    Da wird nicht mal der Hersteller (Rockstar) draus schlau aus dem Käse, der da immer als Antwort kommt.

    Spare dir lieber die Zeit und mache was sinnvolles, als deine kostbare Zeit an einen nicht mehr existierenden Support zu verschwenden.

  8. #17
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Spare dir lieber die Zeit und mache was sinnvolles, als deine kostbare Zeit an einen nicht mehr existierenden Support zu verschwenden.
    Naja, er will ja aber zocken. Wohin soll er sich sonst wenden? Wir hier im Forum können auch nur mutmaßen. Ich würde einfach alles mögliche mal ausprobieren. Firewall, Anti-Viren Programm deaktivieren oder mal die Netzwerkverbindung zurücksetzen.

  9. #18
    Deacon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    10
    Ich wollte ja ins Forum schreiben doch laut Rockstar soll ich einen Monat registriert sein um Antworten zu können.
    So lange möchte ich leider nicht warten. @gta_ Firewall, Antiviren habe ich auch versucht zu deaktivieren. Funktioniert leider auch nicht.
    Ich habe hier etwas von einem NAT Typ gelesen. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was es genau ist.
    Er soll auf offen stehen damit man zu jedem eine Verbindung aufbauen kann.
    Leider weiss ich nicht wo man den Status vom NAT Typ einsehen kann, noch wie man den ändert.

  10. #19
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Naja, er will ja aber zocken. Wohin soll er sich sonst wenden? Wir hier im Forum können auch nur mutmaßen. Ich würde einfach alles mögliche mal ausprobieren. Firewall, Anti-Viren Programm deaktivieren oder mal die Netzwerkverbindung zurücksetzen.
    Stimmt schon, aber ob er sich jetzt an einen nicht-existierenden-Support wendet, oder in Russland fällt ein Schwein vom Sofa, macht keinen Unterschied.

    Da ist er hier besser aufgehoben. Denn viele Spieler hier können aus eigenen Erfahrungen berichten und vielleicht sogar helfen.

  11. #20
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Du alle Ports offen hast, dann müsste dein NAT-Type eigentlich OPEN sein.
    Es sei denn du hast im Router Falscheinstellungen zu den Ports.
    Sicher das die benötigten Ports auch wirklich erreichbar sind?

    https://support.rockstargames.com/hc...riktem-NAT-Typ

    PS der (eMail) Support existiert natürlich immer noch.
    Habe erst vor kurzen 120k bekommen, weil Bunker Warenankauf verbuggt war.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel

Ähnliche Themen zu Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel


  1. Alle Spieler verlassen die Sitzung: Hallo liebe Community :) Ich habe ein Problem mit GTA Online... Mit meinen Freunden zocke ich oft Überlebenskämpfe und Raubüberfälle - zu...



  2. Alle Spieler Verlassen die Sitzung - Nat Typ 2 (Moderat): Guten Abend Leute, Ich habe da ein nerviges Problem zu schilder was mich seid tagen bereits plagt. Und-zwar wie es im Titel steht, verlassen...



  3. Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung: Hallo zusammen, ich habe mich nun ein bisschen in dem Forum umgesehen und schon viel hilfreiches gefunden. 1.) Jedoch habe ich seit dem ich GTA...



  4. Spiel crashed wenn ich einen Kontakt vom Handy anrufen will (GTA Online): Hey Leute, hab gerade erst GTA wieder neu installiert, doch jetzt habe ich das Problem, dass mein Spiel abschmiert, wenn ich einen Kontakt aus...



  5. Alle Spieler verlassen Server auf einmal !: Hi wie schon beschrieben, hab ich das Problem, dass wenn ich nen Server joine, spätestens nach 5 Minuten alle Spieler des Servers weg sind... kennt...


Stichworte