Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel

Diskutiere Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Also unter Social Club unter Netzwerkeinstellungen siehts folgendermaßen aus. NAT-Typ: Moderat NAT-PMP/PCP: Deaktiviert UPNP: Deaktiviert Und ich habe eine öffentliche sowie Private IP. Jedoch diese ...



Thema: Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Deacon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    10
    Also unter Social Club unter Netzwerkeinstellungen siehts folgendermaßen aus.

    NAT-Typ: Moderat
    NAT-PMP/PCP: Deaktiviert
    UPNP: Deaktiviert

    Und ich habe eine öffentliche sowie Private IP. Jedoch diese Nummern enden dann mit :6672. Keine Ahnung ob das normal ist.
    Meine Router Einstellungen habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nur an den Portfreigaben habe ich Änderungen vorgenommen.

  2. Anzeige
    Hallo R3bble,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    sieht soweit gut aus.
    wie sehen deine ports aus?
    mach mal nen screenshot

  4. #23
    Deacon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    10
    Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel-screenshot-1-.jpg Hiermsl der Screenshot

  5. #24
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Kann grade nicht mit meinen Vergleichen, sieht aber auf den ersten Blick auch ok aus.
    Du kannst Ports auch zusammenfassen, musst nicht jeden in eine Zeile stecken.
    Und Port 80 für GTA ist wohl veraltet und kann weggelassen werden,
    andere Dienste brauchen den nämlich wohl auch und dann wäre er gesperrt.

    Ich kann heute Abend vergleichen, aber irgendwie seh ich keinen richtigen Fehler...

  6. #25
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also zum Vergleich - so sieht es bei mir aus.
    ABER was mir da grade noch einfällt, hast du deinem PC eine feste IP vergeben?
    Wenn du das nicht gemacht hast, dann nutzt das im Router auch nichts.

    Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel-ports.jpg

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    hast du deinem PC eine feste IP vergeben?
    Wenn du das nicht gemacht hast, dann nutzt das im Router auch nichts.
    Äh, bitte wie?

  8. #27
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Fest / Statisch / Manuell. Hier muss was drinstehen.
    Also die Kommunikation von PC zm Router muss stimmen und
    dann die Verbindung raus aus dem Router zu den R* Servern.
    Letzteres wurde ja wohl gemacht, ersteres evtl. nicht.


  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aha... las sich fast so, als ob die offenen Ports im Router keine Gültigkeit mehr haben sobald man den Geräten im Netzwerk eine feste IP zuweist...

    ...gesendet von unterwegs...

  10. #29
    Deacon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    10
    Nein ersteres habe ich nicht eingerichtet.
    Jetzt ist es eingerichtet, ich habe jetzt unter folgende IP verwenden die des PC also die IPV4 Adresse angegeben, die Subnetzmaske und den Standardgateway eingetragen.
    Die ich bei mir unter ipconfig einsehen kann. Vielleicht nützt es was.

  11. #30
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr weiter :-(

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel

Ähnliche Themen zu Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel


  1. Alle Spieler verlassen die Sitzung: Hallo liebe Community :) Ich habe ein Problem mit GTA Online... Mit meinen Freunden zocke ich oft Überlebenskämpfe und Raubüberfälle - zu...



  2. Alle Spieler Verlassen die Sitzung - Nat Typ 2 (Moderat): Guten Abend Leute, Ich habe da ein nerviges Problem zu schilder was mich seid tagen bereits plagt. Und-zwar wie es im Titel steht, verlassen...



  3. Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung: Hallo zusammen, ich habe mich nun ein bisschen in dem Forum umgesehen und schon viel hilfreiches gefunden. 1.) Jedoch habe ich seit dem ich GTA...



  4. Spiel crashed wenn ich einen Kontakt vom Handy anrufen will (GTA Online): Hey Leute, hab gerade erst GTA wieder neu installiert, doch jetzt habe ich das Problem, dass mein Spiel abschmiert, wenn ich einen Kontakt aus...



  5. Alle Spieler verlassen Server auf einmal !: Hi wie schon beschrieben, hab ich das Problem, dass wenn ich nen Server joine, spätestens nach 5 Minuten alle Spieler des Servers weg sind... kennt...


Stichworte