Versorgung kann nicht gekauft werden

Diskutiere Versorgung kann nicht gekauft werden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Ich habe nun noch 44.800.00,00 GTA$ auf dem Konto, Ich spiele hier mal den Buchhalter und muss Dir leider mitteilen das da ...



Thema: Versorgung kann nicht gekauft werden

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich habe nun noch 44.800.00,00 GTA$ auf dem Konto,
    Ich spiele hier mal den Buchhalter und muss Dir leider mitteilen das da eine Null fehlt!

    Du meinst bestimmt 44.800.000,00...andernfalls lasse ich heute Abend den Hut für Dich rum gehen...

  2. Anzeige
    Hallo svenwagner07,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, hab bei meinem Kontostand ne Null vergessen, danke
    Sieht man aber an meinen gesetzten Dezimaltrennungen

  4. #23
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Na ja, Dezimaltrennungen hin oder her...die Zahl sah schon echt blöd aus!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Versorgung kann nicht gekauft werden

Ähnliche Themen zu Versorgung kann nicht gekauft werden


  1. Update kann nicht heruntergeladen werden?: Gestern wollte ich das neue GTA5-Update für die PS4 runterladen, allerdings wird mir immer angezeigt dass das Update nicht heruntergeladen werden...



  2. Zentorno kann nicht erworben werden - Help :c: Hallöchen.. Nach langer Zeit habe ich wieder meine Ps3 ausgepackt um Gta V zu zocken. Ich habe gestern auf die neuste Version aktuellisiert und habe...



  3. Gerät kann nicht initialisiert werden: moin, wenn ich gta5 starten möchte öffnet sich das fenster vom social Club. doch ich kann nicht spielen im fenster steht dann DIREKTX9 GERÄT KAN...



  4. Gta online kann nicht betreten werden: Ich kam erst heute aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt erstmal gta spielen. Als ich gta gestartet habe stand da das spielinhalte für gta online...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...