xbox 360

Diskutiere xbox 360 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hey leute ich habe mir heute 2 xbox gekauft darmit ich mit meiner freundin zusammen zocken kann wir haben uns beide profil gemacht und auch ...



Thema: xbox 360

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128

    Frage xbox 360

    hey leute

    ich habe mir heute 2 xbox gekauft darmit ich mit meiner freundin zusammen zocken kann
    wir haben uns beide profil gemacht und auch gold geholt.

    nur unser vodafone router zickte wenn sicher einer mit seiner xbox anmeldt will die 2 nicht mehr on gehen beim verbindung teste
    lauft alles super bis zum letzten bei micosoft anmelden schlägt immer fehl

    habe mit den von xbox gelabert und die sagt was vom port und id blabla kann mir einer das vereinfachen wie mann mit 2 xbox 360 on kommt

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo LeopardElefant1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    2 XBoxen an einem Router? Das geht meines wissens nicht. Die Portfreigaben können sich nur auf ein Gerät beziehen, wenn ich richtig informiert bin. Auch von M$ - Seite her können nicht 2 Accounts an einer IP hängen.

  4. #3
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    das wäre ja sehr trauig wenn mann nicht mit 2 xbox onlein zocken kann ...
    hat keiner 2 xbox und zockt mit die onlein?

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hab mal kurz gegoogelt.

    Google mal nach - 2 xbox konsolen an einem router

    gleich der erste Beitrag hilft dir vielleicht.

    Es ist möglich, das ein guter Router das evtl. doch kann.
    Aber soviel ich weiß, geht das wegen der Portfreigabe nicht, wie schon gesagt.


xbox 360