[PC] The Doomsday Heist Update will nicht downloaden

Diskutiere [PC] The Doomsday Heist Update will nicht downloaden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich hab ein Problem, und zwar wollte ich mir schon gestern Mittag das neue Update in GTA Online runterladen. Das Problem ist, es fängt ...



Thema: [PC] The Doomsday Heist Update will nicht downloaden

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28

    [PC] The Doomsday Heist Update will nicht downloaden

    Hey,
    ich hab ein Problem, und zwar wollte ich mir schon gestern Mittag das neue Update in GTA Online runterladen.
    Das Problem ist, es fängt zwar mit dem downloaden an, aber nach ca. 2-3 runtergeladenen MB verliere ich die Verbindung zum Downloadserver. Jedes mal. PC neustarten, einen Tag warten etc. hat nichts gebracht...
    Weiß einer von euch, wie man das beheben kann? Danke im vorraus.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo highpingy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Social Club hab ich auch schon neu installiert...

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, die Frage ist ja, wie gut ist deine Internetverbindung?

  5. #4
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Meine Leitung? Ist ziemlich scheiße... Aber alles andere geht, SWBF geht, Civilization geht usw. Die anderen GTA Updates hab ich auch ohne Probleme runterladen können.[PC] The Doomsday Heist Update will nicht downloaden-speedtest.png

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Immerhin ein Indiz. Wenn ich überlege, das es selbst bei mir mal Aussetzer geben kann, trotz perfekter 50er DSL Leitung. Vielleicht packst du dein System mal woanders ins Internet? Kenne ja deine Daten nicht, aber eine stabile Verbindung wäre schon von Vorteil :-) Das die anderen Sachen besser gingen, würde ich nicht Vergleichen. Man weiß ja auch nie, wie die Server von R* die Daten anbieten. Wir wissen ja alle, wie einfach man die Server "verarschen" kann um in eine Sololobby gekickt zu werden. Die sind wohl empfindlich, für schlechte Verbindungen :-)

  7. #6
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Warum die von R* nicht einfach eine downloadbare .exe anbieten mit Installationsroutine. Oder ein ZIP das nur entpackt werden muss.

  8. #7
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Vielleicht packst du dein System mal woanders ins Internet?
    Ich fühl mich grad so dumm weil ich nicht checke, was du meinst Meinst du, dass ich meine IP ändern soll?

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ne, geh mal mit deinem PC zu nem Kumpel oder so, und logg dich da ins Internet ein.
    Ich kann mir schon vorstellen, das bei zuvielen "Rucklern" deines Netzwerkes,
    die R* Server sagen - "nö, net mit mir, ein paar mal ja, aber nicht auf dauer - ciao."

  10. #9
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ne, geh mal mit deinem PC zu nem Kumpel oder so, und logg dich da ins Internet ein.
    Ach so ok ich versuch es mal, danke für den Tipp


[PC] The Doomsday Heist Update will nicht downloaden

Ähnliche Themen zu [PC] The Doomsday Heist Update will nicht downloaden


  1. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  2. [PC] Suche Mitspieler für MC/CEO/Doomsday-Heist: Moin... Ich suche Mitspieler für MC/CEO Missionen. Außerdem bereite ich mich gerade auf das neue Doomsday-Heist-Update vor. Wenn ihr auch nicht...



  3. [XboXONE]SUCHE CREW für Doomsday Heist´s!: Suche eine Crew/Mitspieler für die Doomsday Heist missionen eine basis besitze ich und würde auch gerne der host sein :)


Stichworte