Benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar-Spielservice heruntergeladen werden

Diskutiere Benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar-Spielservice heruntergeladen werden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Erstmal. So ich hab das Problem seit gestern (mit selber Meldung bzw auch eine vorherige Meldung von Katalogdaten/Synchronisierung), keine Ahnung, Samstag konnt ich noch ...



Thema: Benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar-Spielservice heruntergeladen werden

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    AndyRandy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    3
    Hallo! Erstmal. So ich hab das Problem seit gestern (mit selber Meldung bzw auch eine vorherige Meldung von Katalogdaten/Synchronisierung), keine Ahnung, Samstag konnt ich noch normal spielen. Und seit Sonntag, nur noch Singleplayer. Meine Variante ist der PC. Ohne Steam. Heute noch immer das Problem.

  2. Anzeige
    Hallo Rebel4x4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Tjoa, einfach später wieder versuchen... wird schon irgendwann wieder gehen

  4. #13
    AndyRandy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    3
    Ich hoffe es, jetzt funktioniert noch nicht mal das Anmeldefenster...da steht nun "Wird geladen..."

  5. #14
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Hast du die Host Datei verändert? Es kursiert gerade ein angeblicher Trick mit dem man angeblich vor Rockstaraugen unsichtbar ist. Da soll man mittels Host-Datei entsprechende Server blocken. Nur ist das eben Quatsch

  6. #15
    Avatar von skydom84
    skydom84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2017
    Beiträge
    12
    Hallo zusammen,

    die Fehlermeldung "Job konnte nicht heruntergehen werden....." erscheint bei folgenden Missionen:
    - Serie A - Meth stehlen
    - Pacific Standard - Hack

    In beide Missionen hat sich vermutlich (meine Vermutung) mit den Server-Problemen am Samstag ein Bug eingeschlichen, so dass diese nicht geladen werden können.

    Was nun?!
    Bei mir lief die CMMC ohne jegliche Probleme, alles top, aber es ging nicht weiter. Lobby-Wechsel, offene Lobby, Playstation-Neustart, Playstation-Wechsel.... Alles brachte keine Besserung.

    Letzten Endes konnten wir meine CMMC heute Abend erfolgreich beenden. Das Problem mit den Missionen besteht jedoch immer noch.

    Wie haben wir das geschafft?!

    Ganz einfach:
    Spiel schließen, Playstation auf Englisch gestellt (ALLE, welche an der Mission teilnehmen), Spiel gestartet und los ging es. Klingt komisch, funktioniert aber.

    Ein Großer Dank geht an meine Crew für die Geduld bei diesem kuriosen Problem, ansonsten wären wir in 1.5 Tagen schon durch gewesen!!
    ---> UB961980, Augistiner68 und Wulfmasta-1 <---

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    @ gta_

    Nicht ein ernst oder? Es gibt echt Spieler, welche das ernsthaft glauben? Was glauben die eigentlich wo ihr Online-Savegame gespeichert wird?Verdammt, es gibt schon sau blöde Menschen....

  8. #17
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Ich kann den Inhalt der angepassten Host Datei nachher mal posten. Da kannst du dir den Unsinn mal ansehen.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Na ich kann mir die Anpassungen schon ganz grob vorstellen... aber ich finde es schon arg witzig, dass diese ganzen "Tüftler" einfach das simpelste nicht begreifen, nämlich dass sie die ganze Zeit unsichtbar vor Rockstar sind, bis zu jenem Punkt wo unten der orangefarbene Kringel auftaucht - Gut, wenn die das unterbinden würden, könnte der Plan tatsächlich aufgehen

  10. #19
    AndyRandy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    3
    Ne hab garnichts verändert, es läuft auch seit gestern Abend wieder. Keine Ahnung. Seit einem Jahr GTA5 bzw Online das erstmal so ein Problem gehabt.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Tjoa ich sagte doch abwarten und Tee trinken...

    ... wenn man mal den Fehler so über die Jahre zurück recherchiert, findet man irgendwie auch nirgends einen Lösungsvorschlag und immer wieder die Aussage, dass es nach einigen Stunden, Tagen (teilweise leider auch Wochen) wieder funktioniert hat...

    ... und in den meisten Fällen (wenn nicht sogar bei allen) ging kurz vorher ein neues Update voraus, nachdem diese Probleme vereinzelt auftreten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar-Spielservice heruntergeladen werden

Ähnliche Themen zu Benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar-Spielservice heruntergeladen werden


  1. Job Editor Probleme und Jobs können nicht mehr gestartet werden - ungültige Dateien: Moin :) Es gibt folgendes Problem. Bei einigen Jobs kommt neuerdings nach dem 1.40 Update beim Start "Der job kann nicht geladen werden wegen...



  2. Update kann nicht heruntergeladen werden?: Gestern wollte ich das neue GTA5-Update für die PS4 runterladen, allerdings wird mir immer angezeigt dass das Update nicht heruntergeladen werden...



  3. Spieledateien von den Rockstar Cloud servern konnten nicht geladen werden? gebannt?: ich habe gestern eine Mod ausprobiert und wollte sie auch im Gta online testen, es ging auch alles ganz gut.. bis aufeinmal mein spiel abgestürzt...



  4. GTA Online (pc) "vom rockstar spielesevice kann nichts heruntergeladen werden...": ...na ja der Titel sagt es ja schon. Seit ich gestern nach einiger Zeit mal wieder versucht online zu spielen bekomme ich immer diese "vom rockstar...



  5. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...