mit freunden zocken geht einfach nicht

Diskutiere mit freunden zocken geht einfach nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; mein kumpel und ich haben nach zwei stunden auf gegeben,hat noch wer das problem oder weiss einer von euch vielleicht eine lösung!?geht um pc version! ...



Thema: mit freunden zocken geht einfach nicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    KarlHeinzVonHund ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    4

    mit freunden zocken geht einfach nicht

    mein kumpel und ich haben nach zwei stunden auf gegeben,hat noch wer das problem oder weiss einer von euch vielleicht eine lösung!?geht um pc version!

    danke schon mal

  2. Anzeige
    Hallo KarlHeinzVonHund,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Noch weniger Informationen, die zu einer Lösung helfen könnten, konntest du wohl nicht mehr in deinen Beitrag packen?

  4. #3
    KarlHeinzVonHund ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    4
    sorry,kenn mich da nich so aus,dies war meine letzte idee!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Du musst dich da auch nicht auskennen, sondern nur wissen, wie man als Erwachsener ein Problem schildert... das was du gerade von dir gibst ist, wie wenn ich zum Arzt gehe und sage "Mir geht es nicht gut" und er mir darauf hin helfen soll bzw. eine Diagnose erstellen soll...

    ... schön, dass du wenigstens die Plattform PC nachhaltig ergänzt hast, aber vielleicht fängst du mal damit an, woran genau es scheitert? Was genau geht denn nicht? Super du kannst nicht Online spielen... meine Oma auch nicht... Begründung: Kein DSL unter der Erde...

    Woran scheitert es bei dir?

    Was genau hast du probiert und welche Fehlermeldungen erhälst du wann und wo?

    Anhand deiner bisherigen Infos würde ich sowas sagen wie: "Schalt halt mal dein Internet an" - Niemand kann dir helfen, wenn du ankommst und sagst "Mir tut was weh" und nicht mal mit angibst, wo dir was weh tut... also häng dich mal etwas mehr rein!

  6. #5
    KarlHeinzVonHund ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    4
    wir haben versucht
    freunden beitreten
    crew beitreten
    geschlossene sitzung mit freunden
    geschlossene sitzung mit crew
    mit spiel einladung
    aber es kam sitzung exestiert nicht mehr
    haben das jetzt nach vier stunden auf gegeben

  7. #6
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    136
    Hi,

    ging es schonmal? Ich hatte das mal, als ich in der FitzBox dem PC nur Surfen und Mailen erlaubte (Kindersicherung). - Obwohl das Einladen ging. Hatten dann als Nebeneffekt eine "private" "öffentliche" Lobby nur für uns.

    Nachdem das Zugangsprofil in der Fritzbox wieder auf Standard war, klappten auch wieder alle Einladungen.

  8. #7
    KarlHeinzVonHund ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    4
    ja einmal ding es,zwar auch erst nach ner stunde probieren,aber hat einmal geklappt

  9. #8
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    136
    Hi,

    dann prüft mal Eure Firewalls / Kindersicherungen. Es fehlen aber immer noch wichtige Angaben. Der Aufbau des Netzwerks (Kabel, WLAN, DLAN), Geschwindigkeit / Anbindung, evtl. Anbieter, was sonst noch so einfällt.

    Kabelanbieter haben oft noch NAT-Router im Einsatz. Da geht Port öffnen nicht. Allerdings braucht man das für GTA auch nicht. Zumindest habe ich in der Fritz-Box Portöffnungen verboten und damit keine Probleme bei GTA. DLAN habe ich mal getestet und gleich wieder abgebaut. Reichte gerade so für Internetradio, obwohl 500Mbit drauf steht...

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Prüft vor allem Mal, wer das Problem hat: Spielt mit anderen Leuten aus Eurer Freudesliste -- wer damit Probleme hat, muss seine Einstellungen checken.

  11. #10
    Funkdoobiest ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    17
    Hallo, es ist so, dass wir beide mit anderen Kollegen ohne Probleme zusammen spielen können. In GTA selbst haben wir alle Möglichkeiten ausgereizt, um uns zu finden. Im Spiel erscheint entweder die Fehlermeldung, dass die Sitzung nicht mehr besteht, oder das keine kompatible Sitzung gefunden werden konnte. Wir wurden auch schon oft in andere Sitzungen oder in die vorhergehende Sitzung wieder zurück gebracht von GTA. Wenn ich auf dem Telefon im Online Modus schaue, sehe ich bei Karl Heinz von Hund nur Profil zeigen, bei allen anderen stehen mehrere Optionen zur Auswahl. Aber wir können beide sehen, dass der andere Online ist...

    Wie Karl Heinz von Hund oben schon geschrieben hat, hat es einmal funktioniert. Da war ich im Offline modus und habe eine Anfrage zum Spielbeitritt an ihn gesendet und er hat sie auch gesehen und ich konnte auf den gleichen Server wie er. Beim nächsten Versuch zusammen zu spielen und auch beim übernächsten und dem darauf folgenden hat es wieder nicht funktioniert. Nicht einmal. Egal wer wann wohin gejoint hat...
    Nachdem was ich gelesen habe soll es also an unseren Router Einstellungen liegen. Welche Angaben braucht ihr, um etwas beitragen zu können zur Lösung? Und wo finde ich die Routereinstellungen? Ich habe einen Router und einen WLAN Router... Aber ich bin über Lan Kabel verbunden und mein Kollege über die Steckdose. An meinem und an seinem Router wurden keine Kindersicherungen aktiviert soweit wir wissen.

    Meine Geschwindigkeit ist 100.000.
    Karl Heinz von Hund hat 16.000.

    Als Firewall habe ich nur Avira und Windows Firewall

    Karl Heinz von Hund hat Zone Alarm, Anti Vir, Windows Firewall, Pear Block ist installiert aber deaktiviert.
    Wir haben aber auch schon sämtliche Firewalls von Karl Heinz von Hund deaktivert und versucht zusammen auf einem Server zu kommen, aber auch das hat nicht funktioniert.


    So nun hoffe ich auf konstruktive Tipps.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

mit freunden zocken geht einfach nicht

Ähnliche Themen zu mit freunden zocken geht einfach nicht


  1. [PS3] Suche Leute um einfach eine Runde zu zocken (:: Hey Leute, hat jemand zufällig grade Lust ne Runde zu zocken? Entweder ein bisschen frei oder Missionen. Bin Level 38 (: Ansonsten bin ich 20. (:...



  2. Wie Fliegen leveln? Es geht einfach nicht hoch...: Hallo, wie kann ich am besten Fliegen leveln? Hab die Flugschule komplett durch -> Bin bei ca. 40% Fliegen Immer wieder starten und Landen ->...



  3. Probleme beim Zocken mit Freunden: Hallo Leute also ich zocke GTA online über die ps4 und wollte mit nem Freund zs jobs machen und auch so sachen wie LTS usw aber ich kann wenn ich...



  4. Mit Freunden in einem Team gegen andere zocken?: Hey, Ich und paar meiner Kumpels haben Gta 5 jetzt auf PS4. Wir bekommens einfach nicht hin. Wir haben ne Crew erstellt können problemlos eine...



  5. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...