Gta 5 online Mission unmöglich!

Diskutiere Gta 5 online Mission unmöglich! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich habe ein problem. ich schaffe die mission nicht wo du mit lester solche polizei autos und motorräder platzen musst. immer wenn ich ...



Thema: Gta 5 online Mission unmöglich!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    timbley61 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    2

    Gta 5 online Mission unmöglich!

    Hi Leute,

    ich habe ein problem. ich schaffe die mission nicht wo du mit lester solche polizei autos und motorräder platzen musst. immer wenn ich kurz davor bin habe ich richtig wenig leben (weil die scheiß cops mich immer abschießen) oder ich hab keine granaten weil 4 stück einfach zu wenig sind. ich habe es auch versucht mit schnellen autos aber es funktioniert nicht.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige
    Hallo timbley61,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Kauf dir vor der Mission mehr Granaten,oder,wenn du noch keine freigeschaltet hast,nimm die aus der Mission,lass dich töten,starte die Mission neu,aber nicht schneller Neustart,und kauf dir im Ausrüstungsmenü im Missionenfenster,einfach so viel du dir leisten kannst!Mach die Mission zu zweit,wirf bei den Autos die Granaten während der Fahrt raus,dann zu dem Transporter,dort steigst du auf der Kreuzung aus,läufst ca 50m und wirfst die Granate in einem ca. 45 grad Winkel über die Mauer genau auf den roten Punkt gezielt.Die Motorräder kannste mit dem Auto einfach zusammenschieben und dann Granate raus.Der letzte Punkt is bissle tricky,aber wenn du in Richtung Gefängnis unterwegs bist,bieg ca 1km vorher übers Feld nach links ab und fahr von hinten ran!
    Oder du nimmst den Buzzard Kampfheli


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #3
    timbley61 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    2
    wo ist der buzzard heli?

  5. #4
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Der ist ab lvl 42 frei käuflich


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #5
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Am besten machst du die Mission - wie schon oben gesagt - mit einem anderen Spieler. So haben wir es gemacht um mehr Zeit zu haben, jedoch sollte man vorher grob die Locations des Transporters etc wissen: Spieler A wirft die Granaten erst auf die Autos wenn Spieler B schon fast beim Transporter ist (dieser wird am besten so erledigt wie es ufail2fast beschrieben hat). Während dessen kann A sich schon den Motorädern nähern und B kann nach dem Transporter direkt zum Gefängnisbus fahren. Praktisch ist, dass wenn A die Bullenautos zerstört, hat B noch keinen Fahndungslevel beim Transporter. Hahah hoffe man kapiert es wie ich es meine.

    Also ehrlich gesagt fand ich die Mission für das Geld was man dafür bekommt relativ schwer. Man kann es zwar auch alleine schaffen, braucht aber dann das richtige Auto und Waffen. Ich für meinen Teil habe sie nachdem ich sie geschafft hab nie wieder gespielt !!!!

  7. #6
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Ja,mit unterschiedlichen Positionierungen gehts natürlich noch einfacher!Danke für den Hinweis.


    Sent from my iPhone using Tapatalk


Gta 5 online Mission unmöglich!

Ähnliche Themen zu Gta 5 online Mission unmöglich!


  1. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...