Online Modus nur im Solo-Mod verfügbar

Diskutiere Online Modus nur im Solo-Mod verfügbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Komme heute nur in den Solo-Modus, sonst ist nichts verfügbar, keine Missionen, nichts. Hat jemand auch diese Probleme? Es kommt eine Meldung: "Es konnte ...



Thema: Online Modus nur im Solo-Mod verfügbar

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    zenobias ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    12

    Online Modus nur im Solo-Mod verfügbar

    Hallo!
    Komme heute nur in den Solo-Modus, sonst ist nichts verfügbar, keine Missionen, nichts. Hat jemand auch diese Probleme?
    Es kommt eine Meldung: "Es konnte keine GTA-Sitzung gehostet werden".
    Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?
    Gruß
    Zenobias

  2. Anzeige
    Hallo zenobias,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Router neustarten Hilft mir meistens.

    Gruß, Lordy4007


Online Modus nur im Solo-Mod verfügbar

Ähnliche Themen zu Online Modus nur im Solo-Mod verfügbar


  1. (Tutorial) Wie man Autos aus dem Singelplayer in den Online Modus bekommt: Hier ein Video (leider Englisch) wie man Autos ohne JTag Xbox oder Gemoddeter Ps3 vom Singelplayer Modus inOnline Modus bekommt. Mir Persönlich ist...



  2. Solo-Rennen: Hallo,ich habe schon öfter Solo-Rennen gemacht (also Rennen für 1-x Spieler), gelten die als Niederlage ? Es kommt immer ne Meldung " Wenn kein...



  3. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...



  4. GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar: Besitzer eine Android-Smartphones oder Tablets können sich ab jetzt die inoffizielle Karten-App von GTA Online kostenlos aus dem Market...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...


Stichworte