Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.

Diskutiere Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um nach Hilfe zu suchen.. Ich habe mir gestern Gta5 für denn Computer gekauft, habe denn Code ...



Thema: Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Appl3GHG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2018
    Beiträge
    1

    Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.

    Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um nach Hilfe zu suchen..
    Ich habe mir gestern Gta5 für denn Computer gekauft, habe denn Code eingelöst und alles ging.
    Wenn ich versuche Gta5 zu installieren kommt bei mir immer wieder eine Fehlermeldung:

    Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden. Bitte installiere das Windows Media Feature Pack und starte die Installation dann erneut.

    Ich habe schon versucht dieses Feature Pack zu installieren, dann kommt aber wieder eine Fehlermeldung, da steht:

    Feature Pack für Windows (KB30100811) ist bereits auf dem Computer installiert.

    Ich habe auch versucht meinem Computer komplett neu zu installieren, hat auch nicht geholfen..

    Im Internet habe ich auch bei anderen Leuten gelesen das ich zu Windows Features aktivieren oder deaktivieren hin und bei Media Features ein Haken hinmachen soll, bei anderen Leuten konnte man das aufmachen bei mir aber irgendwie nicht :/

    Hoffe mir keiner irgendeiner helfen,

    mit freundlichen grüßen,
    Appl3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.-unbenannt.png   Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.-unbenannt.png   Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.-unbenannt.png  

  2. Anzeige
    Hallo Appl3GHG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.

Ähnliche Themen zu Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.


  1. PC Mein Spielstand konnte nicht geladen werden - helft mir bitte: Hallo, ich versuchte mich gerade in GTA Online einzuloggen und es kommt folgende Meldung: Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar Cloud...



  2. Windows Media Feature Pack GTA V kan nicht installiert werden: Nach dem Update KB4034674 scheint kein Media Player mehr in Windows 10 vorhanden zu sein und lässt sich auch in den MediaFeatures in Windows 10 nicht...



  3. Windows 10 - GTA 5 Windows Media Feature Pack: Hallo, beim installieren von GTA 5 erhalte ich die Meldung, dass das Windows Media Feature nicht gefunden wurde. Die Installation des Programmes...



  4. [Xbox One] Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden.: Hallo, ich wollte eben mal in GTA Online schauen, da kam jedoch die Fehlermeldung: "Der Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden....



  5. spielstand konnte nicht geladen werden: Hallo Leute, ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA Online...