Komme aus der Spielverderberlobby nicht raus

Diskutiere Komme aus der Spielverderberlobby nicht raus im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich war 1 Monat in der Spielverderberlobby und sollte seit Gestern laut Anzeige draußen sein aber ich bin immer noch drinnen. Jetzt steht in ...



Thema: Komme aus der Spielverderberlobby nicht raus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Borusse1909 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    7

    Komme aus der Spielverderberlobby nicht raus

    Hallo ich war 1 Monat in der Spielverderberlobby und sollte seit Gestern laut Anzeige draußen sein aber ich bin immer noch drinnen. Jetzt steht in der Anzeige 0 Jahre,0Monate und 0 Tage. Was kann ich jetzt tun um wieder normal zu spielen? Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Borusse1909,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.974
    Um mal die Lanze zu brechen:
    Wo spielst du denn?
    Und da ich die Antwort auf die Frage kenne (zu Hause), stelle ich diese nochmal anders:
    Womit spielst du denn?
    Wobei auch die Frage missverständlich ist (nicht dass du noch sagst: an dir):
    Auf welcher Plattform spielst du?

    Schwere Geburt...

  4. #3
    Borusse1909 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    7
    Ich spiele auf der Xbox One

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.974
    Somit kann man die bösen Hacker schon mal ausschließen.

    Hast du das Spiel nach deiner "Haft" mal neu gestartet?
    Immerhin musst du dich nach deren Ablauf neu im Spiel anmelden, um weder auf die richtigen Lobbies zu kommen...

  6. #5
    Borusse1909 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    7
    Ja hab die ganze Konsole ausgemacht aber bin immer noch dort gefangen. Bei meinem Status steht auch noch Spielverderber.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.992
    Einfach nochmal ein paar Stunden / maximal einen Tag zusätzlich warten und dann nochmal schauen... bei Spielern wo der Timer nach eigentlichem Auslaufen so angezeigt war, ging es dann zeitnah auch wieder weiter...

    ... zudem werden da ja auch nicht die Stunden angezeigt und bei dieser Angabe sind also durchaus noch 23 potentielle Strafstunden denkbar, welche nicht mehr als kompletter Tag gewertet werden

    Nach einem Monat kommt es doch jetzt nicht auf ein paar Stunden mehr an oder?

  8. #7
    Borusse1909 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    7
    Okay danke hoffe mal ich komme bald aus dieser belasteten Lobby raus

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.992
    Joa, hab etwas Geduld... kenne es von so einigen Spielern, welche sich eine feste Zeit ausgerechnet hatten, wann sie wieder raus sein müssen und sich das dann noch etwas hinausgezögert hat, aber nicht wesentlich lange... die Aussage, dass da eben ein Timer mit 0 - 0 - 0 steht ist mir also auch nicht fremd

    Sollte es morgen immer noch so sein, tja dann würde ich mich erst mit dem Gedanken befassen sich mal an den Rockstar Support zu wenden oder ein paar Ideen zu spinnen, was man dann tun könnte... aber vorerst sage ich da nur "ruhig Blut"

  10. #9
    Borusse1909 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    7
    Danke schönen Freitag dir noch!

  11. #10
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    249
    Moin,
    Bei mir wars bei meinem BSL Aufenthalt ähnlich(auch XBox one).
    Ich mußte ingame erst mal die Lobby wechseln, damit ich die Mütze (witzigerweise nur beim Hauptchar) los wurde und wieder mit Freunden spielen konnte.
    Mein twink hat die Mütze nach wie vor, kann aber in normale Lobbies joinen.

    BTW: ein richtiger Neustart geht nur über den Einschaltbutton an der Konsole. Beim einfachen Ausschalten per Controller soll der Cache der Konsole nicht gelöscht werden. Vielleicht liegt es auch daran.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Komme aus der Spielverderberlobby nicht raus

Ähnliche Themen zu Komme aus der Spielverderberlobby nicht raus


  1. Ich komme nicht ins gta online: weiß jemand wann das wieder funktioniert? da steht dauernd das der Spieleservice nicht funktioniert, ich spiele auf dem pc



  2. Komme nicht in GTA rein!: Hallo, Ich komme seit 2,5 Tagen nicht mehr in GTA herein. Es freezed sozusagen bei dem Bild mit der Frau im Bikini (das geschieht im...



  3. Komme nicht mehr in GTA Online: Hey leute, könnt ihr mir helfen, ich komme seit heute morgen nicht mehr in GTA Online rein, ich habe schon alles versucht (PS3 System...



  4. komme nicht zum Socialclub: Na, ich weiß ich stell mich doof an aber ich komme weder mit Chrome noch mit dem firefox auf die Seite vom Socialclub. Auch Links dahin...



  5. Komme nicht in den Stripclub: Ich komme nicht durch die grünen Türen im Stripclub?? Wer kann mir helfen??


Stichworte