DELUXO Waffen aufladen wie aber?

Diskutiere DELUXO Waffen aufladen wie aber? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ein bisschen Spaß darf schon noch sein. Und immerhin hat man derzeit noch das Gefühl, dass jegliche grammatikalische Kritik beim Empfänger ankommt. Ob er diese ...



Thema: DELUXO Waffen aufladen wie aber?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ein bisschen Spaß darf schon noch sein.

    Und immerhin hat man derzeit noch das Gefühl, dass jegliche grammatikalische Kritik beim Empfänger ankommt.
    Ob er diese nun teilt, ist eine andere Frage. Aber das Gegenüber versteht zumindest, was man ausdrücken will.

    (Edit: Sollte ich falsch liegen, ist es eben so. )

    Das ist bei unserem "Internet-Polizisten" sehr wahrscheinlich anders...

  2. Anzeige
    Hallo BuddyraserV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Das ist 2. Person Präsens indikativ
    aber Konjunktiv wär' "Du verderbest"

    So, nun betrachte mich einfach als verdorben, denn ich geh' endlich was essen...
    Der ganze Grammatik-Porno bringt doch nix, wenn die Rechtschreibung schon nicht stimmt...


  4. #23
    BuddyraserV ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    10
    Dank euch für die zahlreiche Hilfe. KillBill531 ja hast recht, denn beim PanzerTM-02 KhanJALI kann mans aber machen, dachte es würde beim deluxo auch so gehen. Na ja, dann halt immer in die Basis rein.. eigentlich schade, weils auch Zeit in Anspruch nimmt.. normal ist es ja nicht..

    Nein, seine Meinung darf man vertreten, da sagt doch auch keiner was, aber wenn´s dann schon in die Richtung wandert jemanden charakterlich zu kränken, ist es eine objektive und ansatzweise von Beleidigung. darauf muss man eben schon achten..

    Aber Danke für eure Meinung!!

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von BuddyraserV Beitrag anzeigen
    Na ja, dann halt immer in die Basis rein..
    Was hältst du denn so von der Idee, dich ein "paar Meter" von dem Deluxo zu entfernen und den Wagen sofort wieder via Interaktionsmenü anzufordern? Wahlweise, falls du zu den Voll-Noobs gehören solltest, kannst du vorher sogar passiv gehen... und als kleiner Gourmet-Trick, kannst du sogar vorher etwas höher mit dem Deluxo fliegen und die Distanz zur neuen Anforderung des Deluxos gleich mit dem Fallschirm überbrücken...

  6. #25
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ich glaube es nicht.......

    Alle Beteiligten hier an diesem Thread sind entweder völlig dämmlich, oder unheimlich blöd.
    😂 Da soll sich keiner wundern. Echt!

    Danke dafür liebe Gemeinde. Selten so gelacht. Aber auch selten war etwas so dummes, so eindeutig.

  7. #26
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....da kann man mal sehen welch kleingeistes Kind Du bist! Ich habe einen Kommentar hier drinnen geschrieben, und bin als "völlig dämmlich (mit mm natürlich) und unheimlich blöd.....betitelt.

    Besuch mich doch mal demnächst in Hamburg, lass uns doch mal spazieren gehen

  8. #27
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Schön, dass du dich in diesem Thread auch beteiligst. Immerhin hast du mit diesem Gag auch andere zum lachen gebracht.

  9. #28
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @Y3005ESL: Und Du bist wirklich der Meinung irgendwer hier gibt was auf Deine Meinung? Ich sag Dir mal was ich von Dir denke, und zwar ohne dass ich Dich in irgendeiner Form mit Worten wie blöd oder dämlich zu beleidigen versuche.

    Für mich als Lady, bist Du ein armer kleiner Kerl, (und ich hoffe Du bist klein und jung, denn ansonsten wäre es noch schlimmer) der sich hinter diversen Nick's versteckt, der nichts anderes zu tun hat als zu provozieren, und der wirklich sehr wenig Charakter und Rückgrat hat, denn ansonsten würdest Du Dich nicht verstecken und mal zu Deinem großartig klingenden Worten stehen und anderen zeigen dass da irgendwas dahinter ist.
    Da Du nichts beizutagen außer Dich daneben zu benehmen - sorry.. kann ich Dich ganz einfach....... Nicht ernst nehmen!

    PS: Schick mal ne FA, würde Dich wirklich gerne mal "live" sprechen

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Alle Beteiligten hier an diesem Thread sind entweder völlig dämmlich, oder unheimlich blöd.
    Und? Was ist es bei dir? Dämlich oder blöd?

  11. #30
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    völlig dämmlich, oder unheimlich blöd.

    Du musst nicht immer von Dir auf andere schließen

    Ausserdem wissen wir alle, daß du sie nicht mehr alle hast. Musst es uns also nicht immer und immer wieder aufs Neue beweisen


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und? Was ist es bei dir? Dämlich oder blöd?
    "Dämmlich" würde ich sagen aber vermutlich sowohl als auch

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

DELUXO Waffen aufladen wie aber?

Ähnliche Themen zu DELUXO Waffen aufladen wie aber?


  1. GTA 5 Online Deluxo Waffen Tuning: Habe mir den Deluxo gekauft, jedoch weiß ich nicht wie ich die Raketen und das MG anbringen kann. Habe im Internet geschaut und geshen das es im...



  2. [PS4]Lauschangriff Deluxo Mission: Tag zusammen, Suche Mitspieler auch gerne eine Crew die mit mir die Deluxo Mission machen können damit ich ihn zum Einkaufspreis bekomme.Würde mich...



  3. Deluxo bei Raubüberfällen: Hey Leute, Ist es möglich den Deluxo bei den normalen heist Missionen irgendwie auszuwählen? Vielen Dank schon mal!



  4. PS-Plus Guthaben aufladen: Moin, ich muss gestehen ich hab mich noch nie mit PS-Plus beschäftigt und für PS4 Onlinegaming brauch man das ja nunmal. Jetzt gibts da 2...



  5. Waffen in GTA 5: Es wird ja schon viel diskutiert, welche Waffen es im neuen Teil geben wird. Deswegen habe ich mir mal einige Screens angesehen und aufgelistet was...