DELUXO Waffen aufladen wie aber?

Diskutiere DELUXO Waffen aufladen wie aber? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen, hat jemand eine Idee, wie man beim DELUXO Waffen aufladen kann : - Hab jetzt alles versucht, nichts funktioniert.. Dank euch für eure ...



Thema: DELUXO Waffen aufladen wie aber?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    BuddyraserV ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    10

    DELUXO Waffen aufladen wie aber?

    Hi zusammen,

    hat jemand eine Idee, wie man beim DELUXO Waffen aufladen kann: - Hab jetzt alles versucht, nichts funktioniert..

    Dank euch für eure weitere Hilfe..

    Auch möchte ich nochmals wie im ganzem Internet es preisen, wenn einer den anderen Mobbt bitte direkt an die Internet Polizei sich wenden, - oder auch an mich. Es ist voll kommen egal wie einer was schreibt oder niederlegt zur Schrift, sollten sich künstliche Wichtigtuer darüber falsch aufladen und beleidigen oder Stören, ist es schon Mobbing der schärfte Kannte, - und auch damit kein Kavaliersdelikt . Hier habe ich ähnliche Fälle wieder einmal gelesen schlimm. Die Verantwortlichen werden in jedem Fall zur Stellungnahme gerufen.

    Also bitte lasst jeden das schreiben und antworten wie er es für richtig hält. Danke..

  2. Anzeige
    Hallo BuddyraserV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.783
    Moin,

    Wenn Dein Deluxo nicht mehr Aimt, dann hast du keine Munition mehr. Dann fliegst du mit dem Ding einfach in die Garage in welchem du den deluxo geparkt hast, oder in den MOC, oder in die Avanger im Heck einfach reinfahren. Sobald du raus fährst hast du wieder Waffen sprich alle Raketen......wie gesagt, du musst nichts weiter tun, keine Knöpfe drücken, einfach reinfahren und wieder rausfahren fertig!

  4. #3
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von BuddyraserV Beitrag anzeigen

    Auch möchte ich nochmals wie im ganzem Internet es preisen, wenn einer den anderen Mobbt bitte direkt an die Internet Polizei sich wenden, - oder auch an mich.
    Mein Tag ist gerettet
    GTA5 ist ein Spiel für Erwachsene, demzufolge sollte man in diesem Forum auch erwachsen sein. Mobbing und Meinungsaustausch oder aber eine Diskussion sind aber etwas anderes.

    Wenn Du das nicht verstanden hast oder Hilfe brauchst - frag mich

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.719
    Zum Thema Deluxo wurde wohl schon alles gesagt, allerdings würde mich interessieren, was du alles versucht hast? bist du in LS Custom rein und hast versucht, dort neue Raketen zu kaufen? Oder im Waffenladen um die Ecke?

    Über Mobbing macht man eigentlich keine Späße.
    Ich bin seit gestern auch ein Betroffener... naja, eigentlich war es kein Mobbing, sondern Moe-bbing... ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, da sie alle über mich gelacht haben und ich "ES" immer und immer wieder gehört habe.

    Ist das Bild übrigens noch Spaß oder schon Mobbing?

  6. #5
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von BuddyraserV Beitrag anzeigen
    Auch möchte ich nochmals wie im ganzem Internet es preisen, wenn einer den anderen Mobbt bitte direkt an die Internet Polizei sich wenden, - oder auch an mich. Es ist voll kommen egal wie einer was schreibt oder niederlegt zur Schrift, sollten sich künstliche Wichtigtuer darüber falsch aufladen und beleidigen oder Stören, ist es schon Mobbing der schärfte Kannte, - und auch damit kein Kavaliersdelikt . Hier habe ich ähnliche Fälle wieder einmal gelesen schlimm. Die Verantwortlichen werden in jedem Fall zur Stellungnahme gerufen.
    Ab da dachte ich: aus welcher Sekte bist du denn entsprungen

    Sorry für´s OT ^^

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von BuddyraserV Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    hat jemand eine Idee, wie man beim DELUXO Waffen aufladen kann: - Hab jetzt alles versucht, nichts funktioniert..

    Dank euch für eure weitere Hilfe..
    Dein Post wurde beantwortet. Kurz zusammengefasst.
    Auffüllen der Raketen geht...
    - ...bei jeder Neubestellung des Fahrzeuges (nach Zerstörung, Einlagerung, Fahrzeugwechsel)
    - ...in jeder Garage und der Basis
    - ...in der MOC.
    - ...in der Avenger.


    Soooo, das war die Pflicht. Nun kommt der spaßige Teil:

    Vielleicht mal vorweg: Was hat dich dazu bewogen, so einen Mist zu verfassen? Du forderst es ja förmlich heraus...

    Auch möchte ich nochmals wie im ganzem Internet es preisen, wenn einer den anderen Mobbt bitte direkt an die Internet Polizei sich wenden, - oder auch an mich.
    Mal davon ab, dass hier alle erwachsen sein sollten:
    Jeder kann sich selbst verteidigen...
    Und selbst wenn nicht: Was willst gerade du daran ändern? Bzw. dagegen ausrichten.

    Hier in diesem Forum herrscht eben manchmal ein etwas rauer Umgangston.

    Wie sagen die Amis so schön: "Deal with it!"

    Es ist voll kommen egal wie einer was schreibt oder niederlegt zur Schrift, sollten sich künstliche Wichtigtuer darüber falsch aufladen und beleidigen oder Stören, ist es schon Mobbing der schärfte Kannte, - und auch damit kein Kavaliersdelikt .


    Alter, was hast du denn für Substanzen zu dir genommen?

    So gestelzt hat ja nicht mal Goethe formuliert? Mal davon ab, dass Goethe zur Rechtschreibung und Grammatik (glaube ich) fähig war...

    Ernsthaft: Was soll der Blödsinn?

    Was ist daran Mobbing, wenn man seine Meinung äußert?
    Woran machst du Mobbing fest?
    Mobbe ich dich bereits?
    Mehr Text ->
    Und jetzt?
    Mehr Text ->
    Und jetzt?
    Mehr Text ->
    Und was ist jetzt?
    Mehr Text ->
    Und jetzt?
    Mehr Text ->
    Ernsthaft?
    Mehr Text ->
    Da will es aber jemand wissen...
    Mehr Text ->
    Und jetzt? ISt das schon Mobbing?
    Mehr Text ->
    Ach komm... So langsam reicht es doch, oder?
    Mehr Text ->
    Ein letzter Versuch?
    Mehr Text ->
    Oder noch einer...?
    Mehr Text ->



    Hier habe ich ähnliche Fälle wieder einmal gelesen schlimm. Die Verantwortlichen werden in jedem Fall zur Stellungnahme gerufen.
    Uiuiui...
    Jetzt mach ich mir aber ins Höschen...

    Mal ganz ehrlich: So viele Drogen können doch nicht gesund sein...

    Aber ich schließe mal mit deinen Worten ab:

    Also bitte lasst jeden das schreiben und antworten wie er es für richtig hält. Danke..

    Edit: Ahhh, jetzt hab ich verstanden...
    Es geht um den Thread hier: http://www.gta-5-forum.de/technische...iert-mehr.html

    Kann es zufällig sein, dass du und Madraser die gleiche Person sind?
    Zumindest klingt der geistige Quark sehr ähnlich.

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Gut, nun müssen wir leider warten, bis er aus der Schule kommt -- aber dann gibt's Popcorn-Time

  9. #8
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Meinste? Ich tippe ja dass da wieder mal einer den Schwanz einzieht oder aber selber einsieht was das für ein Mumpitz ist was er da von sich gegeben hat.

  10. #9
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Gut, nun müssen wir leider warten, bis er aus der Schule kommt



  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Arti! Nu' verderb' uns doch nicht den Spaß mit solchen absolut unhaltbaren Vermutungen.

    Edit: Genau so Matze

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

DELUXO Waffen aufladen wie aber?

Ähnliche Themen zu DELUXO Waffen aufladen wie aber?


  1. [PS4]Lauschangriff Deluxo Mission: Tag zusammen, Suche Mitspieler auch gerne eine Crew die mit mir die Deluxo Mission machen können damit ich ihn zum Einkaufspreis bekomme.Würde mich...



  2. Deluxo bei Raubüberfällen: Hey Leute, Ist es möglich den Deluxo bei den normalen heist Missionen irgendwie auszuwählen? Vielen Dank schon mal!



  3. GTA 5 Online Deluxo Waffen Tuning: Habe mir den Deluxo gekauft, jedoch weiß ich nicht wie ich die Raketen und das MG anbringen kann. Habe im Internet geschaut und geshen das es im...



  4. PS-Plus Guthaben aufladen: Moin, ich muss gestehen ich hab mich noch nie mit PS-Plus beschäftigt und für PS4 Onlinegaming brauch man das ja nunmal. Jetzt gibts da 2...



  5. Waffen in GTA 5: Es wird ja schon viel diskutiert, welche Waffen es im neuen Teil geben wird. Deswegen habe ich mir mal einige Screens angesehen und aufgelistet was...