PS4 Controller Probleme, seit neuestem zieht es bei autoaim zielen nach links

Diskutiere PS4 Controller Probleme, seit neuestem zieht es bei autoaim zielen nach links im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, Seit heute habe ich das Problem, dass es zwischendurch der Controller nicht 100% funktioniert. Beim fliegen, bei Auto fahren Und zu Fuß bei ...



Thema: PS4 Controller Probleme, seit neuestem zieht es bei autoaim zielen nach links

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    volkoy1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    3

    PS4 Controller Probleme, seit neuestem zieht es bei autoaim zielen nach links

    Hallo Community,

    Seit heute habe ich das Problem, dass es zwischendurch der Controller nicht 100% funktioniert. Beim fliegen, bei Auto fahren
    Und zu Fuß bei Zielen zieht der Controller ab und zu nach links, doch dass ich das Ziel nicht mehr richtig erfassen kann. Beim
    Fliegen wenn ich auf Schub drücke, dann dreht sich der Heli und man kann nicht mehr richtig geradeaus fliegen.

    Hat jemand auch dieses Problem oder weiß Abhilfe?

    Danke für eure Hilfe im Voraus.

  2. Anzeige
    Hallo volkoy1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Funktioniert dieser Controller in anderen Spielen ohne Probleme? Funktionieren andere Controller in GTA? Wenn ja= neuer Controller kaufen, bzw. wenn du geschickt genug bist, kannst du ja einen Reparaturversuch starten....

  4. #3
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hallo,
    Hatte mal ähnliche Probleme. Schau mal ob die ps4 aktuell gehalten ist ( version 5.55)


PS4 Controller Probleme, seit neuestem zieht es bei autoaim zielen nach links

Ähnliche Themen zu PS4 Controller Probleme, seit neuestem zieht es bei autoaim zielen nach links


  1. [Gelöst] Motorrad zieht ständig nach links oder rechts: Vor einigen Monaten habe ich in einem Thread mein Problem geäußert, dass wenn ich in GTA 5 Motorrad fahre, besser gesagt, Motorrad, Fahrrad, Quad,...



  2. GTA ruckelt seit neuestem nur in Gebäuden: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem meinen Computer neu aufgerüstet, er hat also eine neue Grafikkarte, ein Netzteil und ein Gehäuse bekommen....



  3. GTA 5 startet nach neuestem Patch nicht mehr (X1): Hallo, ich hab mir zu Release die Digitale Version aus dem Store gekauft und konnte auch nach den Patches der letzten Wochen immer schön spielen....



  4. Töff schwänkt immer nach links: ...nein ich bin nicht besoffen:dong:.Aber bei meiner Bati hab ich voll das linke Übersteuern.:lol: Die Maschine ist ganz.Hat jemand ein Tip?



  5. Automatisches Zielen funktioniert bei einem PS3 Controller nicht.: Hi - ihr seid hier echt hilfsbereit und kennt euch aus, deswegen dachte ich mir bevor ich meine Frage in den Sony oder Playstation-Foren stelle,...