Geld von modder erhalten?

Diskutiere Geld von modder erhalten? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wurde von einem high level im Akula gekillt. Ich schoss ihn zweimal mit der stinger ab. Er verschwand dann scheinbar aus der lobby (vielleicht auch ...



Thema: Geld von modder erhalten?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Scientist420 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    3

    Geld von modder erhalten?

    Wurde von einem high level im Akula gekillt.

    Ich schoss ihn zweimal mit der stinger ab. Er verschwand dann scheinbar aus der lobby (vielleicht auch godmode)
    und zerstörte später als er wieder auftauchte mein geklautes fahrzeug (Ceo arbeit). Danach erhielt ich 150 gta dollar von ihm. Weder war ein Akula zu sehen am Himmel (war im Jet) noch er auf der map.

    Ist das ein modder? Werde ich jetzt gebannt von rockstars anti cheat system? Muss ich mich an den support wenden?

    Geld schicken ist ja so nicht mehr möglich.


    Plattform PS4

  2. Anzeige
    Hallo Scientist420,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das war ganz ganz sicher kein Modder und Sorgen wegen R* brauchst Du Dir auch keine zu machen.
    Es gibt mehrere Mglichkeiten kurzzeitig nicht auf der Map sichtbar zu sein . Genauso wie es möglich ist anderen Spielern Geld zu senden. 150$ und ein zerstörtes Auto sind absolut alltäglich.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Scientist420 Beitrag anzeigen
    Ist das ein modder? Werde ich jetzt gebannt von rockstars anti cheat system? Muss ich mich an den support wenden?

    Geld schicken ist ja so nicht mehr möglich.


    Plattform PS4
    Wie schon geschrieen wurde, gibt es genug Möglichkeiten diese Szenarien plausibel zu machen, aber:

    1. Gibt es immer noch keine Modder auf der PS4
    2. Ist Geld senden sehr wohl möglich, wenn man FreeRoam Jobs erledigt und sein Bargeld teilt (5% - 100% )
    3. Würdest du hier alle Rekorde knacken, wenn du dich wegen 150 Dollar an Rockstar wendest aus Furcht vor Bann... der momentane Rekordhalter und Oberschisser liegt bei knapp 54.000 Dollar ...

    Also mach dir keinen Kopf, dir wird so absolut mal gar nichts seitens Rockstar passieren...

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Im Worst Case: Einfach niemals zu 100% dein ganzes Geld ausgeben und immer 150 $ übrig lassen ;-)

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Scientist420 Beitrag anzeigen
    Muss ich mich an den support wenden?

    Würde ich definitiv machen. Nur zur Vorsicht. Sicher ist sicher

  7. #6
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Also ich habe dich schon mal proaktiv gemeldet bei Rockstar.

    Kommst nur 2 Wochen in die Spielverderber Lobby, darfst aber die 150 Dollar behalten

    Nichts zu danken.

  8. #7
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    150... Hundertfünfzig in Worten ?? Wie geil.. Wie süß..
    Auf dem PC kannst du noch 6Nullen dranhängen um dich dann an den support wenden solltest bevor du es ausgibst..
    Bisher ist mir nicht bekannt das die PS4-Version gemodded werden kann..


Geld von modder erhalten?

Ähnliche Themen zu Geld von modder erhalten?


  1. Modder Geld erhalten - was tun?: Stand grade im Fashion Store, ging raus und bekam etliche Bags ab. Bin sofort in Solo Mode aber ich glaube es wurde gespeichert. Was soll ich nun...



  2. Mitspieler erhalten kein Geld: Seit sehr langer Zeit hat es mich wieder zu GTA vertrieben, es durfte aber diesmal die PC Verison sein. Damit Hallo zurück, ich hoffe es ist euch...



  3. Gemoddetes Geld.. Bleibt es erhalten?: Hallo :) Ich spiele (mehr oder weniger aus Spass, bzw. weil das neue battlefront erscheint) noch auf ps3, möchte aber umsteigen. Wenn Ich meinen...



  4. Unberechtigt viel Geld erhalten, was tun?: Hallo, ich hoffe ich hab die Frage jetzt an der richtigen Stelle gestellt. Also ... ich habe in GTA online 120.000.000 überwiesen bekommen. Ich...



  5. Geld durch Glitches erhalten: Hallo wer kann mir helfen geld glichen . natürlich gegenseitig.