Deluxo ist weg !

Diskutiere Deluxo ist weg ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Also MOC habe ich umgebaut und er ist nicht da. Habe auch wiederholt Mechaniker und Versicherung angerufen, bei der Polizei geguckt und jede Garage abgesucht. ...



Thema: Deluxo ist weg !

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Xxannaxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    5
    Also MOC habe ich umgebaut und er ist nicht da. Habe auch wiederholt Mechaniker und Versicherung angerufen, bei der Polizei geguckt und jede Garage abgesucht. Rockstar hat mittlerweile geantwortet das sie ihn mittlerweile auch sehen können und soll eine Stunde in einer Sitzung rum laufen und keine Mission starten. Dann sollte er auftauchen. Ich bin zwar nicht sicher ob das klappt aber ich versuch es mal.
    Aber Vielen Lieben Dank an euch allen für die Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo Xxannaxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    eigenartig... wobei eigentlich ja nicht, denn das Problem ist den einen oder anderen von uns auch schon passiert, nur dass es jeweils eine Opressor war und da konnten wir die noch über MC Anmeldung und Bike dort auswählen wieder ranschaffen... die Methode fällt halt beim Deluxo leider weg...

    Aber ist doch gut, wenn der Rockstar Support sich schon mal meldet, es nun wenigstens auch bestätigen kann und du dich eventuell noch mal weiterhin dorthin wenden kannst... aber gib mal Feedback ob das mit einem einstündigen Aufenhalt auf einer Sitzung wirklich wieder behoben ist, wäre interessant zu wissen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Deluxo ist weg !

Ähnliche Themen zu Deluxo ist weg !


  1. GTA 5 Online Deluxo Waffen Tuning: Habe mir den Deluxo gekauft, jedoch weiß ich nicht wie ich die Raketen und das MG anbringen kann. Habe im Internet geschaut und geshen das es im...



  2. DELUXO Waffen aufladen wie aber?: Hi zusammen, hat jemand eine Idee, wie man beim DELUXO Waffen aufladen kann: - Hab jetzt alles versucht, nichts funktioniert.. Dank euch für...



  3. [PS4]Lauschangriff Deluxo Mission: Tag zusammen, Suche Mitspieler auch gerne eine Crew die mit mir die Deluxo Mission machen können damit ich ihn zum Einkaufspreis bekomme.Würde mich...



  4. Deluxo bei Raubüberfällen: Hey Leute, Ist es möglich den Deluxo bei den normalen heist Missionen irgendwie auszuwählen? Vielen Dank schon mal!


Stichworte