Deluxo ist weg !

Diskutiere Deluxo ist weg ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Liebe Spieler ! Ich habe Folgendes Problem: Ich habe mir den neuen Deluxo gekauft, bin damit ein paar mal rum gefahren. Am nächsten Tag ...



Thema: Deluxo ist weg !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Xxannaxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    5

    Deluxo ist weg !

    Hey Liebe Spieler !
    Ich habe Folgendes Problem: Ich habe mir den neuen Deluxo gekauft, bin damit ein paar mal rum gefahren. Am nächsten Tag als ich online war habe ich meinen Deluxo überall gesucht. Ich habe in jeder Garage gesucht, habe beim Mechaniker angerufen und bei der Versicherung, nirgendswo war er auf zu finden. Nachdem ich mich an Rockstar gewendet habe und den mein Problem beschrieben habe mit einem Beweis Video haben die mir gesagt es wurde nie einer gekauft. Also kurz: Ich habe Pech gehabt !
    Was kann ich noch tun ? Kann doch nicht sein oder ?
    Vielen Dank

  2. Anzeige
    Hallo Xxannaxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.950
    Schau doch mal im R*SC auf deiner Webseite.
    Dort bei GARAGE sind die letzten 6 (?) benutzen Fahrzeuge gelustet.
    Fehlt er dort, hast du wohl Pech.

    Evtl. gekauft als es Server-Fehler gab und er nicht gespeichert hatte?

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.666
    Hast du mal auf deinen Kontostand geguckt, ob das Geld auch futsch ist? Es kann nämlich sein, daß du nach dem Kauf nicht mehr gespeichert hast - wie Lostie bereits angedeutet hat. Passiert ja gerne mal, daß die Meldung "Speichern fehlgeschlagen" auftaucht.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Oder vielleicht den Deluxo in der MOC oder im Avenger geparkt? - Beschlagnahmt könnte er auch noch sein... Fahrzeuge verschwinden hin und wieder mal temporär im Nirvana und tauchten bei uns aber auch kurz darauf wieder irgendwo auf...

    Über das Interaktionsmenü eventuell auch einfach mal "Fahrzeug anfordern" drücken, falls du noch kein anderes Fahrzeug rausgeholt hast ...

    Ansonsten, wie schon geschrieben mal den Kontostand checken... falls da wirklich der Betrag fehlt noch mal alles durchsuchen, nach Spielneustart... endgültig verschwinden tun die Fahrzeuge eher selten

    Und was für ein Beweisvideo eigentlich? Wie du den Deluxo gekauft hattest? Das hattest du zufällig aufgenommen?

  6. #5
    Xxannaxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    5
    Ja das Geld ist definitv weg !
    Und laut Rockstar hätte ich nie einen gekauft heißt sie können mir ihn nicht rückerstatten auch Tage später nach dem Kauf bin ich damit rumgefahren auf einmal war er weg und ich hab überall mehrfach geguckt auch bei der Polizei bin zu jeder Garage nochmal gefahren
    Rockstar gab mir den Tipp einfach mal eine Stunde in einer Sitzung zu bleiben ohne eine Mission oder so zu starten er taucht nirgendswo auf

    Und vielen Dank ich hab grad bei Rockstar Sociaclub auf der Internet Seite geguckt da wird er mir angezeigt was kann ich jetzt tun ??

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.666
    Kann man bei diesen Deluxo-Rennen den eigenen auswählen?

    Wenn ja, einfach mal eins starten und gucken, ob der zur Auswahl steht. Wenn ja, damit eben ein Renen fahren und danach zurück in irgendeine Lobby. Dann sollte er eigentlich neben dir auf der Map erscheinen.

  8. #7
    Xxannaxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    5
    Ja ich kann meinen Deluxo beim Rennen auswählen und normal fahren. Wenn ich wieder im freien Modus bin spawnt er nicht. Wenn ich mein Persönlisches Fahrzeug anfordere kommt ein anderes Auto. Und immer noch nicht in einer Garage. Noch eine andere Idee ?
    Aber das war ne gute Idee danke auf jeden fall

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Also wenn du den Deluxo im Rennen noch vorfindest, muss er ja noch irgendwo sein... nach einer Mission / Rennen tauchen nicht immer die dort verwendeten Fahrzeuge auf der Map auf, aber ich würde es statt einen Rennen nun mal mit einer Mission probieren,,,

    Vorher würde ich aber im freien Modus, das aktuelle Fahrzeug, was du über "persönliches Fahrzeug anfordern" erhälst zurück in die Garage fahren, danach ein Speichern erzwingen (Klamotten wechseln z.B.) und erstmal das Spiel beenden, sodass du dir erstmal kein neues Fahrzeug anfordern kannst...

    Dann Mission starten, deinen Deluxo fehlen, der dann ja dort auftauchen muss und während du die Mission spielst, würde ich auch noch mal ausreichend Abstand vom Deluxo gewinnen und ihn in der Mission nochmal über das Menü anfordern, sodass es definitiv dein Fahrzeug sein sollte, welches dann auch im freien Modus als persönliches Fahrzeug zu letzt gespeichert wurde... innerhalb der Mission solltest du eventuell auch nochmal ein Speichern erzwingen, nachdem du den Deluxo dort angefordert hast... also Brille wechseln und das orange farbene Speicher-Symbol abwarten...

    Probiert damit mal etwas rum

    Ach ja und auch wenn du beim Polizei-Abstellplatz geschaut hast und dort kein Fahrzeug gefunden hast... hast du mal die Assistentin angerufen und trotzdem die Option "beschlagnahmtes Fahrzeug auslösen" probiert?

    Da (so war es früher zumindest) nach einer Weile die beschlagnahmten Fahrzeuge zerstört wurden und du eventuell zwischendurch nicht nochmal probiert hast, die Versicherung anzurufen, probiere es lieber nochmal

  10. #9
    Xxannaxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    5
    Funktioniert alles nicht. Habe verschiedene Missionen ausprobiert und kann ihn nicht auswählen. Auch bei der Polizei wird mir kein Auto angezeigt weder über den Assistenten noch am Tor. Habe auch nochmal alle Garagen abgesucht. Er erscheint nur bei den Rennen mit eigenen Fahrzeugen und auf Website im Socialclub in der Garage.
    Aber tausend Dank für die vielen Ideen
    Was wäre noch eine Möglichkeit ?
    Ich hab jetzt das abfotografiert vonnder Website und Rockstar geschickt. Muss ich wohl daeauf warten ?

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Hm,

    derzeit fallen mir nur zwei ganz bekloppte Ideen ein...

    1. Du hast den Deluxo vielleicht in deiner MOC geparkt und die MOC umgebaut, so dass der nur durch einen Rückbau der MOC wieder auftaucht...

    2. Idee ist noch bekloppter, welche ich aus sehr alten Glitch / Bug Tagen im Kopf habe... wenn der Deluxo in einer standardmäßigen 10er Garage stand, also nicht CEO Garage, Bunker oder Basis, dann könnte er vielleicht durch einen saublöden Zufall an einen der Fahrradständer hängen...

    Früher konnte man sich mal 13 Fahrzeuge in eine 10er Garage glitchen in dem man 3 Fahrzeuge (natürlich unsichtbar) an den Fahrradständer ging... diese konnte man nur durch davorstellen und Steuerkreuz rechts in der Garage benutzen, indem man sie wie ein Fahrrad abholte. Oder eben in Missionen nutzen.

    Wenn der also in einer 10er Garage stand und du dir nie Bikes gekauft hattest, dann klapper doch mal die Fahrradständer ab, ob da irgendwo ein Hinweis auftaucht, ob du ein Fahrzeug benutzen kannst...

    Aber ist eher unwahrscheinlich, dass ausgerechnet sowas passiert sein könnte...


    Ich würde eher vermuten, dass du ihn eventuell übersehen hast oder beim Anruf des Mechanikers nur die Garagen überprüft hast, wo du ihn vermutet hast oder er eventuell tatsächlich mal stand... check noch mal ganz genau alle Garagen + Basis ob er da nicht irgendwo gelistet ist...

    Zudem dachte ich da gerade noch, dass er eventuell auf dem Stellplatz im Bunker stehen könnte, aber ich glaube das ist nur ein temporärer Stellplatz, wodurch der Deluxo beim Mechaniker dennoch auf seinem standardmäßigen Garagen Platz aufgelistet sein sollte...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Deluxo ist weg !

Ähnliche Themen zu Deluxo ist weg !


  1. GTA 5 Online Deluxo Waffen Tuning: Habe mir den Deluxo gekauft, jedoch weiß ich nicht wie ich die Raketen und das MG anbringen kann. Habe im Internet geschaut und geshen das es im...



  2. DELUXO Waffen aufladen wie aber?: Hi zusammen, hat jemand eine Idee, wie man beim DELUXO Waffen aufladen kann: - Hab jetzt alles versucht, nichts funktioniert.. Dank euch für...



  3. [PS4]Lauschangriff Deluxo Mission: Tag zusammen, Suche Mitspieler auch gerne eine Crew die mit mir die Deluxo Mission machen können damit ich ihn zum Einkaufspreis bekomme.Würde mich...



  4. Deluxo bei Raubüberfällen: Hey Leute, Ist es möglich den Deluxo bei den normalen heist Missionen irgendwie auszuwählen? Vielen Dank schon mal!


Stichworte