Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; War im Story Modus wollte online gehen und denn kam eine Meldung (Bild kommt) Kann jemand helfen ? Ps4 Okay Bild geht nicht Naya auf ...



Thema: Brauche eure Hilfe

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Pinne89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1

    Brauche eure Hilfe

    War im Story Modus wollte online gehen und denn kam eine Meldung (Bild kommt)

    Kann jemand helfen ?

    Ps4

    Okay Bild geht nicht

    Naya auf jeden Fall kann der Server meine Daten nicht mehr laden und ich soll es später wieder versuchen.. Hätte das schon jemand?

  2. Anzeige
    Hallo Pinne89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hört sich an, als gab es Probleme mit dem Server, ein anderer User hat auch geschildert, dass er nicht on kam und gestern um 22.00 Uhr rum sind auch einige Fehlermeldungen eingegangen...

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Pinne89 Beitrag anzeigen
    Hätte das schon jemand?
    Yup, dass hatten seit 2013 schon einige Spieler hin und wieder mal und in der Regel löst sich das auch tatsächlich mit Abwarten wieder auf... leider kann es von 24 Stunden bis sogar Wochen dauern...

    Schätze mal, dass es wiedermal daran liegt, dass ein neuer DLC kurz bevor steht... schätze mal spätestens nächste Woche, wenn das Independence Day Event läuft, wird das wieder werden, aber auch nur mit ganz viel Pech, also versuche es einfach heute tagsüber bzw. abends nochmal...

  5. #4
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich hatte gestern die Meldung im GTA online : ein wichtiges Update muss installiert werden, bitte verlassen sie den online Modus und kehren in den Story Modus zurück.

    Wahrscheinlich haben die gestern im Hintergrund das dlc eingespielt und damit die Server überlastet

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hm, wäre ganz schön knapp, aber wollen sie das DLC evtl. auf den Independence Day freischalten?

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das wird allerhöchstens ein Hotfix für irgendein Glitch oder so gewesen sein.

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich glaub du hast Recht...


Brauche eure Hilfe

Ähnliche Themen zu Brauche eure Hilfe


  1. Brauche Hilfe bei GTA!: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA! Und zwar habe ich gerade eine Mission von Martin abgeschlossen. Danach hat Trevor seine Frau entführt, und...



  2. brauche zwingend eure hilfe!!!!!!: Hey! Meine bitte ist zwar außergewöhnlich, und gehört auch nicht ins forum. Da ich hier aber einige Leute erreiche, die mir innerhalb kurzer Zeit...



  3. [PS3] brauche hilfe!: Hi, ich suche jemanden um in die spielverderber lobby zu kommen. Warum und wieso spielt keine rolle.. hab mir das wie folgt vorgestellt. -> ein...



  4. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...


Stichworte