Angeblich kein Nat typ///UDP Kommunikation wird blockiert

Diskutiere Angeblich kein Nat typ///UDP Kommunikation wird blockiert im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Wenn ich GTA starte dann "POS1" drücke um Social Club zu öffnen dann auf "Einstellungen" gehe und dann unter "Netzwerkinformationen" steht unter "Nat typ", ...



Thema: Angeblich kein Nat typ///UDP Kommunikation wird blockiert

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Timmiknopf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2018
    Beiträge
    1

    Angeblich kein Nat typ///UDP Kommunikation wird blockiert

    Hallo

    Wenn ich GTA starte dann "POS1" drücke um Social Club zu öffnen dann auf "Einstellungen" gehe und dann unter "Netzwerkinformationen" steht unter "Nat typ", dass die Kommunikation zu UDP angeblich blockiert wird. Ich habe auch schon die Ports freigegeben so wie im Router und in der Firewall.

    Das ich kein Nat typ habe führt dazu das ich meinen Freunden nie beitreten kann und das ich immer alleine in einer Lobby bin und meist fliege ich aus Missionen raus wenn ich welche spiele.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich werde noch zwei Bilder dran hängen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Angeblich kein Nat typ///UDP Kommunikation wird blockiert-screenshot-4-_li.jpg   Angeblich kein Nat typ///UDP Kommunikation wird blockiert-screenshot-3-_li.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Timmiknopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    1. hat dein PC auch ne feste IP bekommen?
    2. die Ports würde ich so nicht gruppieren.
    Mach so - also 4 Einträge, nicht nur 2:

    TCP: 80 (wobei der mittlerweile veraltet ist)
    TCP: 443
    UDP: 6672
    UDP: 61455 - 61458

    Und was ist das für ein Router?


Angeblich kein Nat typ///UDP Kommunikation wird blockiert

Ähnliche Themen zu Angeblich kein Nat typ///UDP Kommunikation wird blockiert


  1. Festplatte angeblich voll: Hallo zusammen, Ich Hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte verschieben. :) Also GTA meldet die ganze Zeit, dass meine Festplatte voll...



  2. Angeblich kein Geld mehr: als ich mein gta online startete, bekam ich die Meldung „ihr Profil wurde um 4000000$ korrigiert“, im online Modus hatte ich dann nur noch 8000000$....



  3. Angeblich veränderte Dateien: http://fs5.directupload.net/images/170321/iys4kd8j.jpg Hab jetzt das neueste Update gezogen und auf einmal kommt das, wenn ich versuche online zu...



  4. Xbox360 - Hinter eingeladenem Spieler steht "blockiert": Hallo, mein Freund und ich haben heute Morgen ohne Probleme zusammen online gespielt. Nachdem wir heute Nachmittag wieder gestartet haben können...



  5. Immobilienkauf nicht möglich - Angeblich kein Geld: Hi zusammen, ich hab mich extra bzgl. dieses Themas angemeldet. Sorry, falls es das schon mal gegeben hat. Und zwar, kann ich keinerlei...