GTA V Verbindungsprobleme PC

Diskutiere GTA V Verbindungsprobleme PC im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar komme ich ganz normal in GTA Online rein, aber nach eine unbestimmten Zeit hängt sich GTA V ...



Thema: GTA V Verbindungsprobleme PC

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moonlight ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2018
    Beiträge
    2

    Böse GTA V Verbindungsprobleme PC

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar komme ich ganz normal in GTA Online rein, aber nach eine unbestimmten Zeit hängt sich GTA V auf und das Programm zeigt "keine Rückmeldung". Anschließend nach ein paar Sekunden reagiert es wie normal doch alle anderen haben die Sitzung verlassen. Was macht man dagegen, denn es nervt mich extrem, dass ich teilweise alle 5 Minuten eine neue Sitzung suchen muss. Vielen Dank.

  2. Anzeige
    Hallo Moonlight,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  4. #3
    Moonlight ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2018
    Beiträge
    2
    nein das ist es nicht mein NAT-Typ ist offen ich denke eher es liegt am Program habe es ereits drei mal repariert

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wenn das laut Link alles ordnungsgemäß eingerichtet ist, kann es nur an deiner Internetverbidnung liegen.
    Was hast du? LAN/WLAN? Speed? Zudem sollte man auch dem PC eine feste IP zuweisen. Schon gemacht?


GTA V Verbindungsprobleme PC

Ähnliche Themen zu GTA V Verbindungsprobleme PC


  1. Verbindungsprobleme Stuntrennen: Grüß euch. Kumpel von mir hat nun auch für ps4 Gta 5 und es funktioniert auch alles bis auf ein Problem: Und zwar schmeißt es ihm immer beim...



  2. Online-Verbindungsprobleme: Hallo Leute, Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit GTA Online. Wenn ich GTA V starte fällt mir direkt auf das im startmenü der Button für...



  3. Verbindungsprobleme: Einen wunderschönen zusammen , bevor ich GTA entgültig von der Platte schmeisse was echt schade wäre wollt ich mal schauen ob die Community mir...



  4. Verbindungsprobleme: Hallo Leute, Seit gestern 20 uhr werde ich von sozial club erneut aufgefordert meinen game key einzugeben, offlinemodus lässt sich ebenfalls nicht...



  5. Verbindungsprobleme!: Hallo zusammen, ich habe neuerdings Probleme GTA-Online zu spielen.. ich habe seit gestern einen neuen Internetanbieter mit neuem Router...