Methlabor Einstiegsmission abgeschlossen Schleife

Diskutiere Methlabor Einstiegsmission abgeschlossen Schleife im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, ich such schon überall nach einer Lösung für folgendes Problem. Leider fand ich bisher keine Hilfe bzw. jemand der das selbe Problem hatte. ...



Thema: Methlabor Einstiegsmission abgeschlossen Schleife

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    sifistg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2018
    Beiträge
    3

    [PC] Methlabor Einstiegsmission abgeschlossen Schleife

    Guten Tag,

    ich such schon überall nach einer Lösung für folgendes Problem. Leider fand ich bisher keine Hilfe bzw. jemand der das selbe Problem hatte.

    Wenn ich bei meinem Methlabor die Einstiegsmission abgeschlossen habe also den Transporter zum unternehmen gebracht habe kommt ja die Einführunssequenz. Diese wiederholt sich immer wieder ohne das ich zum Spiel zurrück komme. Wenn ich das Spiel neu starte muss ich die Einstiegsmission erneut machen mit dem selben ergebnis.


    Ich freue mich über jeden Lösungsvorschlag...

  2. Anzeige
    Hallo sifistg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Auf welcher Plattform spielst du?

  4. #3
    sifistg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2018
    Beiträge
    3
    Ich spiele auf dem PC

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und was hast du bisher alles unternommen bzw. versucht um das Problem zu beheben? - Hast du irgendwelche Mods installiert für GTA 5 ? (Story-Modus)

    ---

    Nun... ich würde erstmal den Game Cache löschen und sämtliche lokalen Profil,- und Spieldaten (außer die Savegames) ... glaube bei Steam macht es das ja per Option automatisch um sämtliche Files zu prüfen...

    Und dann habt ihr noch noch so ein Repair-Tool für GTA 5 oder? Lass dies ebenfalls mal durchlaufen... ach und wenn du Mods benutzt... lösche sie

  6. #5
    sifistg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2018
    Beiträge
    3
    Also ich hab das komplette Spiel (ich spiele über Steam) und alles was im Ordner war sowie Spieldaten usw gelöscht und neu runtergeladen und installiert ohne irgendetwas anderen. Es war genau das gleiche Problem. Die Dateien über Steam geprüft habe ich vor dem löschen aber ohne ergebnis.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa... da würde ich mal warten, bis die PC Spieler wach sind und abwarten, ob da nicht allgemein solche Probleme auftreten seit dem neuen DLC - Ansonsten probier halt mal mit deiner Meth-Bude umzuziehen, falls der Bug wirklich mit deiner Meth-Bude zusammenhängt


Methlabor Einstiegsmission abgeschlossen Schleife

Ähnliche Themen zu Methlabor Einstiegsmission abgeschlossen Schleife


  1. (PC) Flugschule abgeschlossen - Kein T-Shirt erhalten: Hallo, ich habe die Flugschule nun zum zweiten mal absolviert und das T Shirt nicht bekommen. Bei den Auszeichungen (Belohnungen) steht immer noch...



  2. Alle 5 heist's abgeschlossen und nun?: Hi Leute. Ich habe jetzt alle 5 Überfälle abgeschlossen. Habe dann den Fleeca nochmal gemacht weil ein Kumpel den Kuruma haben wollte. Wenn ich jetzt...



  3. Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen: Moin zusammen! ich komme direkt zum Problem,vielleicht kann mir da wer weiter helfen. Ich und ein paar Leute aus meiner Crew hatten die Tage...



  4. Raubüberfall abgeschlossen wie nochmal starten?: Hallo wie oben schon erwähnt möchte ich gerne wissen wie man einen abgeschlossene raubüberfall Nochmal starten kann.