ONLINE Missionen disconnecten andauernd

Diskutiere ONLINE Missionen disconnecten andauernd im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen, Wir haben das Problem das mein Bruder und ich oft mit 2 ps4 im selben Netzwerk zocken... Allerdings können wir keine Missionen zusammen ...



Thema: ONLINE Missionen disconnecten andauernd

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Todesmandarine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    7

    ONLINE Missionen disconnecten andauernd

    Hey zusammen,
    Wir haben das Problem das mein Bruder und ich oft mit 2 ps4 im selben Netzwerk zocken...
    Allerdings können wir keine Missionen zusammen machen da andauernd einer von beiden rausfliegt....
    Hat da irgendjemand eine Idee woran es liegen kann?
    Danke im voraus
    LG

  2. Anzeige
    Hallo Todesmandarine,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Versucht mal, euren Konsolen jeweils eine feste IP zuzuweisen.

  4. #3
    Todesmandarine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    7
    Könntest du mir sagen wie bitte 

    OK bzw ich werde aus google nicht ganz schlau was ich da genau ändern muss an der IP...
    Hab da leider gar kein plan was So was angeht...
    Die IP an sich ist bei uns beiden unterschiedlich

  5. #4
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Versucht mal, euren Konsolen jeweils eine feste IP zuzuweisen.
    Warum? Was genau würde dieses ändern?

    Edith sagt hilf dem TE: Schau mal ob im Router UPnP aktiviert ist, wenn Nein könnte dieses das Problem sein, ohne jetzt grossartig zu irgendwelchen festen IpAdressen zu raten oder festen Portweiterleitungen.

  6. #5
    Todesmandarine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    7
    Das ist auch sone Sache bei dem kack speedport Router find ich das nicht

  7. #6
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    190
    dann sieht es nicht so gut aus

    soweit ich weiss (info 3 Jahre alt) unterstützen die speedports der Telekom upnp nicht, kann sich natürlich geändert haben, ansonsten wird es mit 2 Konsolen an einem anschluss schwierige ohne manuelle Portweiterleitungen und festen Ip wie schon vor geschlagen.

  8. #7
    Todesmandarine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    7
    Hmm OK schade dann werde ich wohl mal direkt bei der Telekom Nachfrage.
    Aber danke für die Hilfe 

    Ich verstehe nur nicht warum das sonst immer ging... Haben das ja schon öfter mal (auch mit 4 ps4 im selben Netzwerk) gemacht und da gab's nie Probleme...
    Erst seit ca 5 Wochen jetzt

  9. #8
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    190
    Ich bin ja jetzt schon eine paar Jahre aus dem Thema Netzwerk-topologien raus, aber könnte es was mit IPv6 zu tun haben? Hat die TK eventuell heimlich umgestellt? Theoretisch wäre Ipv6 ja besser aber halt auch nur theoretisch, weis nicht wie es auf der PS4 ist kannst du dir anzeigen welche Ip du hast 12 stellig Ipv4 oder 32stellig ipv6 und theoretisch wäre mit ipV6 ja jedes Gerät selbst adressierbar und alles müsste Problemlos laufen ABER zumindest die meisten Kabelanbieter tunneln ja eine v4 durchs V6 netzwerk (DSLight) und da fangen dann dort die Problemchen an.

    Aber das nur meine wahrscheinlich völlig blödsinnige Idee zu dem ganzen die nicht wirklich weiterhilft.

  10. #9
    Todesmandarine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    7
    Laut PC ipv4... Physikalische Adresse ist 12 Stellung die IP 10 stellig

  11. #10
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ich hatte damals öfters beim Kumpel gezockt (PS3) und wir hatten quasi die selben Probleme.
    Das Spiel kam wohl nicht damit klar das wir die selbe IP hatten.
    Dann haben wir den Konsolen eine feste IP zugewiesen und alles ging tadellos. Vorallem weil das nur ein paar Minuten dauert.

    In der Zeit wo hier philosophiert wurde, hätte er das 3x machen/ausprobieren können.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

ONLINE Missionen disconnecten andauernd

Ähnliche Themen zu ONLINE Missionen disconnecten andauernd


  1. Lester missionen Online: Wie komme ich an die Lester missionen bei dem online spiel ran. Die für Lamar konnte ich machen und habe sie alle abgeschlossen. Für lester kommt...



  2. PS4 Online Missionen Problem?!: Hallo, Ich habe ein mega Problem und hoffe mir wird hier geholfen.... Game: GTA 5 Online Platform: Ps4 Ich bin lv 41 und unter Online...



  3. online Mission vs andauernd getötet werden vs mit Mühe und Not auf 200000 $: Hallo ich bin im gta5 online game doch eher sehr neu. Hab Level 47 und das War bisher nen echt harter Kampf. Ich spiele am liebsten Stress aufm...



  4. Gta Online Missionen: Hey leude habe mal ne kurze frage zu einer mission in gta online "Mixed up with coke" oder auch "koks konkurrents" genannt. Überall im internet...


Stichworte