Auto ist weg :(

Diskutiere Auto ist weg :( im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo kann mir wer weiter helfen ? war gestern unterwegs mit na Freundin und sie ist mein Auto gefahren ( Karin Kuruma ) da ich ...



Thema: Auto ist weg :(

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    eisi15 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    10

    Auto ist weg :(

    Hallo kann mir wer weiter helfen ?
    war gestern unterwegs mit na Freundin und sie ist mein Auto gefahren ( Karin Kuruma ) da ich ein anderes versichern wollte und als ich das getan habe wurde Sie raus geschmissen aus meinen Wagen.Dieser sei dann unsi geworden und weg war er auf einmal er ist auch nicht auffindbar weder in meiner Garage noch auf der karte zusehen.Habe auch schon mein Mechaniker angerufen und auch die Mors MUtual Insurance auch da ist nix der Karim Kuruma ist voll aufgebaut und auch versichert und hat auch das andere drin ;(

  2. Anzeige
    Hallo eisi15,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.797
    Hm. War der Wagen Vollkasko versichert? Wurde er vielleicht von den Cops beschlagnahmt? Wenn er beschlagnahmt wurde, wird er zerstört wenn du ihn nicht abholst und einen Minimalbetrag zahlst. Bei Vollkasko solltest du ihn aber wieder ersetzt bekommen. So genau weiß ich das aber nicht da ich es noch nie so weit kommen lassen habe.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.226
    Da man den Kuruma (egal welchen) nur käuflich erwerben kann, ist er auch automatisch versichert.

    Wenn man ein Auto von der Straße im LSC versichert, wird es automatisch ein persönliches Fahrzeug und das persönliche Fahrzeug, welches eventuell noch irgendwo auf der Map ist, kommt zurück in die Garage, weil man immer nur ein persönliches Fahrzeug auf der Map haben kann. So viel zum normalen Ablauf.

    Wieviele freie Garagenplätze hattest du denn noch frei?

  5. #4
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.797
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Da man den Kuruma (egal welchen) nur käuflich erwerben kann, ist er auch automatisch versichert.
    Siehste mal wie wenig mich das eigtl. interessiert das ich da nie nachgesehen habe ^^

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.677
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen

    Wieviele freie Garagenplätze hattest du denn noch frei?
    Das könnte eine Möglichkeit sein, wenn es keinen freien Platz mehr gab, womit der Kuruma eventuell überschrieben wurde... aber ich denke das wäre ihm sicher beim Garagen-Check aufgefallen, dass der Kuruma nicht da isr, die Garage aber trotzdem voll ist...

    Das Problem gab es hier aber auch schon mal im Forum, 1:1 vor längerer Zeit und da wurde die Frage glaube ich soweit geklärt, dass es nicht an überfüllter Garage lag... weiß nicht ob es zu einer Lösung kam...

    ... vielleicht ist es aber auch eine (wenn auch fehlerhafte) Maßnahme gegen Glitchen, da das Blockieren von persönlichen Fahrzeugen durch Freunde, damals auch ein Teil-Schritt diverser Auto Duping-Glitches war

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.168
    bekommt man nicht vorher ne Warnung, wenn man im Begriff ist, eine volle Garage weiter zu füllen und damit ein Auto verschwindet?

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.677
    Auf normalen Weg eigentlich schon, aber beim LSC, wenn man sich dort eine Versicherung kauft? Schätze eher nicht

    ...gesendet von unterwegs...

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.168
    Der fragt doch aber in welche Garage das Auto dann soll, oder? Oder lagert der die Karre dann einfach Random ein? Hab seit Jahren kein Auto von der Straße mehr geklaut und versichert und bis meine Garage voll ist... Ui UI UI


Auto ist weg :(

Ähnliche Themen zu Auto ist weg :(


  1. Auto weg: Hallo habe mir ein Klassiker angefangen aufzubauen jetzt steige ich in ein fahrzeug ein fahre raus wollte eig ein anderes nehmen und nu der hammer...



  2. auto mod ban?: hi ich will autos in gta 5 rein modden würde ich ein ban kriegen? kann ich die gemoddeten autos in einer privaten session nutzen? warum sollte man...



  3. Auto: Weiß jmnd wo ich den vapid payade finden kann? Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk



  4. Auto weg: Hallo habe ein Problem und zwar geht es darum ich habe mir im online shop übers handy ein Auto ( Cheetah ) gekauft. Normal sind die Autos doch...



  5. Auto für 350.000$: Hey, Ich hab jetzt etwa 350.000$, die ich für ein Auto ausgeben kann.. Welches empfehlt ihr mir?