Fahrzeug aus dem Nachtclub verschwunden beim einlagern eines anderen

Diskutiere Fahrzeug aus dem Nachtclub verschwunden beim einlagern eines anderen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe meinen voll aufgetunten Elegy R8 (paul walker skyline verschnitt) definitiv mit vollkasko in meine nachtclub garage gestellt. zu einem späteren Zeitpunkt bin ...



Thema: Fahrzeug aus dem Nachtclub verschwunden beim einlagern eines anderen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    snipertimmy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2018
    Beiträge
    3

    Fahrzeug aus dem Nachtclub verschwunden beim einlagern eines anderen

    Hallo,
    ich habe meinen voll aufgetunten Elegy R8 (paul walker skyline verschnitt) definitiv mit vollkasko in meine nachtclub garage gestellt.
    zu einem späteren Zeitpunkt bin ich mit einem anderen Auto hin und habe die meldung erhalten Garage ist voll, dein aktuell eingelagertes Auto wird in eine garage gelagert wenn du dieses auto einlagern willst.

    Habe auf OK gedrückt und das auto ist seitdem verschwunden.
    Ich habe sowohl noch über 20 Stellplätze in meinen 2 Appartments als auch war das Auto versichert.
    ich erreiche Mors mutual nicht, mein mechaniker kann es mir nicht liefern... neue lobby hab ich auch schon betreten

    was kann ich tun? ist es jetzt für immer verschwunden oder gibt es hilfe?

    danke im voraus..

  2. Anzeige
    Hallo snipertimmy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hast du mal in der Garage, genau genommen auf dem Platz gesucht, wo ursprünglich dein "anderes Auto" stand, mit dem du erneut zum Nachtclub gefahren bist... ich vermute mal, dass dein Elegy den Platz mit diesem Auto getauscht hat


Fahrzeug aus dem Nachtclub verschwunden beim einlagern eines anderen

Ähnliche Themen zu Fahrzeug aus dem Nachtclub verschwunden beim einlagern eines anderen


  1. Fahrzeug verschwunden: Hallo... Hab mir im Einzelmodus ein teures Fahrzeug gegönnt, nun ist es verschwunden! Frage;Muss man die Pkw immer wieder ine der Garage...



  2. Brauche Hilfe beim Versichern eines Fahrzeuges: Brauch hilfe beim versichern eines fahrrads auf der ps3 schickt einfach ne anfrage an dompey brauch euch nur zum garageaufhalten danke so schnell wie...



  3. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...



  4. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...