Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar

Diskutiere Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Heute habe ich das Problem auch wieder es ging den ganzen Tag dann wurde ich von einem Dude gekillt grundlos und seid dem geht nichts ...



Thema: Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141
  1. #21
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Heute habe ich das Problem auch wieder es ging den ganzen Tag dann wurde ich von einem Dude gekillt grundlos und seid dem geht nichts mehr

  2. Anzeige
    Hallo Monsterchilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    ... dann wurde ich von einem Dude gekillt ...

    Von dem? ^^

    Mehr Text ->




  4. #23
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Von dem? ^^

    Mehr Text ->



    Nein in meinem Fall von nem Dude da es nicht der war mit dem ich dem ich zusammengespielt und habe neulich schon klar gesagt das ich eine lrsw habe entweder du nimmst das jetzt so hin oder ignorierst mich einfach .!

  5. #24
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ?? Was hat denn das jetzt damit zu tun? Ich glaub, du hast Gitarres Anspielung nicht verstanden... er wollte wissen, ob du von DEM Dude gehimmelt wurdest.. und das ist der Dude:

    Mehr Text ->

  6. #25
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Natürlich hat der mich gehimmelt deswegen ja gekillt mit seiner noob opressor dieses noob Bike .ich kann wohl schlecht schreiben von einem andern arschloch oder sind hier solche Bemerkungen erwünscht ich denke nicht

  7. #26
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    "DER Dude" hat dich also tatsächlich gehimmelt.
    Junge, sieh das mal als Ehre an.
    "DER Dude" ist sonst eigentlich immer total relaxt und absolut chillig.

    Aber mal davon ab, selbst wenn du eine "Lese-Rechtschreib-Schwäche hast:
    Du benutzt einen PC oder ähnliches, was eben keine Rechtschreibschwäche hat.
    Ich kenne so manch einen mit diesem Handicap. Aber für niemanden ist das eine Ausrede (so wie es bei dir klingt), sondern ein Ansporn sich Mühe zu geben.

    Wenn du dann noch so bissig auf spaßig gemeinte Kommentare reagierst, tust du dir damit keinen Gefallen.

  8. #27
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Mal abgesehen von dem Dude, der dich gehimmelt hat, verstehe ich immer noch nicht dein eigentliches Problem. Du bist online, wirst ständig umgebracht und dann.... ? Tja, was dann? Dann meldest du dich ab und kommst nimmer on oder was genau?

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    ... er wollte wissen, ob du von DEM Dude gehimmelt wurdest.. und das ist der Dude:


    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    Natürlich hat der mich gehimmelt deswegen ja gekillt mit seiner noob opressor dieses noob Bike...

    Einen Screenshot, wie DER Dude auf einer MK2 herum fliegt, hast du nicht zufällig gemacht, oder? ^^

  10. #29
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Mir hat er es geschickt, weil ich es ihm nicht glauben wollte:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -w_485_1423041558_adf0_10923207_898679706842931_3391584531512911610_n.jpg  

  11. #30
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar


  1. Rock Star Game: Ich hätte ein paar Ideen für GTA 5 Und ein paar Verbesserungen hätte ich auch Wie kann ich den Rock Star Game schreiben ??? ( BITTE UM GENAUE...



  2. Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar??: 5952 Hallo, habe jetzt seit gestern das problem, dass ich immer die meldung auf dem bild bekomme wenn ich in den online mode gehen will. An was...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...