Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar

Diskutiere Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Mein größtes eigentlich Problem ist wieso gehen an einem Tag dommsday heißt und 8 Stunden später steht da der Rockstar spiele Server ist derzeit nicht ...



Thema: Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141
  1. #31
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Mein größtes eigentlich Problem ist wieso gehen an einem Tag dommsday heißt und 8 Stunden später steht da der Rockstar spiele Server ist derzeit nicht verfügbar und dann muss immer die Lobby zwitschen weil ich sonst nichts weiter machen Handy geht nicht ich komme nicht aus Planungsraum usw @wolverin
    @ matzab sry aber ich habe diesbezüglich schlechte Erfahrungen gesammelt in anderen Foren und reagiere deshalb gereitzt auf das Thema

  2. Anzeige
    Hallo Monsterchilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    "DER Dude" hat dich also tatsächlich gehimmelt.
    Junge, sieh das mal als Ehre an.
    "DER Dude" ist sonst eigentlich immer total relaxt und absolut chillig.

    Aber mal davon ab, selbst wenn du eine "Lese-Rechtschreib-Schwäche hast:
    Du benutzt einen PC oder ähnliches, was eben keine Rechtschreibschwäche hat.
    Ich kenne so manch einen mit diesem Handicap. Aber für niemanden ist das eine Ausrede (so wie es bei dir klingt), sondern ein Ansporn sich Mühe zu geben.

    Wenn du dann noch so bissig auf spaßig gemeinte Kommentare reagierst, tust du dir damit keinen Gefallen.
    Bevor es ein Missverständnis gibt gibt es ein Spieler namens Dude ? Falls ja er wars nicht sondern irgend so ein Typ der sich drauf aufgeilt seine KD zu Puschen erst killt er alle 30 Mal in der Lobby und dann haut er ab

  4. #33
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Es geht um DEN Dude.

  5. #34
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    ... so ein Typ der sich drauf aufgeilt seine KD zu Puschen erst killt er alle 30 Mal in der Lobby und dann haut er ab

    Wäre es dir lieber gewesen, wenn er geblieben wäre und weiter gekillt hätte? ^^

  6. #35
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wäre es dir lieber gewesen, wenn er geblieben wäre und weiter gekillt hätte? ^^
    Nicht wirklich aber bis zu diesem Punkt gingen die dommsday Dinger noch

  7. #36
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tja dann hoffe ich für dich, daß DER Dude dich in Zukunft länger mit seiner Anwesenheit beehrt

  8. #37
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Ich werde das Spiel noch Mal neu installieren vielleicht bis behebt sich das ja von selber

  9. #38
    Sakumey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    Ich werde das Spiel noch Mal neu installieren vielleicht bis behebt sich das ja von selber
    Habe genau das selbe Problem nur dass ich am PC spiele, ich probiere eine Vorbereitung mission für den 3Akt (also auch einen doomstayheist) doch dann kommt diese Fehlermeldung und meine Kamera "gefriert"

  10. #39
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Sakumey Beitrag anzeigen
    Habe genau das selbe Problem nur dass ich am PC spiele, ich probiere eine Vorbereitung mission für den 3Akt (also auch einen doomstayheist) doch dann kommt diese Fehlermeldung und meine Kamera "gefriert"
    Ich spiele auch auf PC ich hab die Probleme erst seid dem ich mein PC mit komplett neuer Hardware ausgerüstet habe logischer Weise habe ich aus das System neu aufgesetzt da ich auch mit neuer Festplatte angefangen habe

  11. #40
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Leute im ingame all chatt sagten ich solle mein hamsterrad Rechner wegschmeißen dabei ist der garnicht so schlecht den ich hier habe

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar


  1. Rock Star Game: Ich hätte ein paar Ideen für GTA 5 Und ein paar Verbesserungen hätte ich auch Wie kann ich den Rock Star Game schreiben ??? ( BITTE UM GENAUE...



  2. Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar??: 5952 Hallo, habe jetzt seit gestern das problem, dass ich immer die meldung auf dem bild bekomme wenn ich in den online mode gehen will. An was...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...