Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar

Diskutiere Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey seid heute habe ich das Problem das ich keinen Überfall beitreten kann oder selber starten jedes Mal kommt dann die Server sind gegenwärtig nicht ...



Thema: Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141
  1. #1
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220

    Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar

    Hey seid heute habe ich das Problem das ich keinen Überfall beitreten kann oder selber starten jedes Mal kommt dann die Server sind gegenwärtig nicht verfügbar woran liegt das ?

  2. Anzeige
    Hallo Monsterchilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Und wo genau tritt der Fehler auf?

    PC?
    PS3?
    PS4?
    XBOX 360?
    XBOX One?

  4. #3
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Aso sry habe ich vergessen mit anzugeben auf PC

  5. #4
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Alles andere geht wie die Bunker Nachtclub usw

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    ... jedes Mal kommt dann die Server sind gegenwärtig nicht verfügbar woran liegt das ?
    Liegt wohl ganz klar daran das die Server gegenwärtig nicht verfügbar sind.



    PS: seit

  7. #6
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    Hey seid heute habe ich das Problem das ich keinen Überfall beitreten kann oder selber starten jedes Mal kommt dann die Server sind gegenwärtig nicht verfügbar woran liegt das ?
    Ist normal. Das tritt immer mal wieder auf. Einfach warten. Spiel beenden, mal eine Runde spazieren gehen und dann gehts wieder

  8. #7
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Oh okay seid ich den PC mit neuer Hardware ausgerüstet habe habe ich mehr Probleme mit dem Spiel wie mit meinem alten Gamer PC .hier Mal ein bsp ich kann z.b keine heist Mission starten das Spiel schmeißt mich immer wieder kurz vor Start raus und das seid 2 Wochen wenn ich wem anders beitreten tue kann ich ganz normal mitspielen

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ach so. Hm schon seltsam. Das wäre ja dann ein neues Problem. Aber das wird nichts mit deinem PC zutun haben. Das Spiel ist ja das Gleiche. Schmeißt es dich auf den Desktop oder wieder ins Spiel ohne den Heist zu starten?

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    seit

    Seit du deinen PC umgebaut hast, seit diesem Zeitpunkt... Daher auch bitte mit “t“

  11. #10
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Mal schmeißt er mich in den storry Modus zurück Mal bleibe ich im Apartment stecken und muss mir eine neue Lobby suchen und wenn's ganz schlimm kommt muss ich den PC sogar den Stecker ziehen weil nichts mehr geht

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar


  1. Rock Star Game: Ich hätte ein paar Ideen für GTA 5 Und ein paar Verbesserungen hätte ich auch Wie kann ich den Rock Star Game schreiben ??? ( BITTE UM GENAUE...



  2. Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar??: 5952 Hallo, habe jetzt seit gestern das problem, dass ich immer die meldung auf dem bild bekomme wenn ich in den online mode gehen will. An was...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...